Was spielt ihr so?
- himmelslicht
- King
Ok, was ich eher meinte was Klassen/Rassen/Skillungen. Z.B. ist ein Mana-Eld was anderes als ein Void-Eld. Viele Spiele bieten aber nur eine einheitliche Skillung pro Klasse, und am Ende hat jeder die genau selben Skills. Das ist Schwachsinn meiner Meinung nach.
Aber DAoC ist der heilige Grahl unter den MMORPGs. Da reicht kein anderes ran. (Besonders Ende SI/Anfang TOA, Catacombs war noch gut. Alles danach hat das Spiel "zum Ende gebracht")
Die meisten MMORPGs bieten 6-8 Klassen, aber davon kenne ich keins das sich laenger gehalten hat. Vielleicht korrigiere ich mich auch zu 'alles unter 10 ist zu wenig'. Weil 18 waere ya auch schon gut.
Everquest 2 hat 24 Klassen. Lineage 2 hat 31 Klassen. Neverwinter Nights/Neverwinter Nights 2 hat auch viele Klassen, wieviele weis ich immoment nicht.
Und nichts gegen ein bisschen Augenschmauss! Oder warum bist du hier? :p Sowas laesst sich doch von vornherein besser modden als DAoC Charactere ;>
PS: Welcher Server? Ich war Log/Hib.
Aber DAoC ist der heilige Grahl unter den MMORPGs. Da reicht kein anderes ran. (Besonders Ende SI/Anfang TOA, Catacombs war noch gut. Alles danach hat das Spiel "zum Ende gebracht")
Die meisten MMORPGs bieten 6-8 Klassen, aber davon kenne ich keins das sich laenger gehalten hat. Vielleicht korrigiere ich mich auch zu 'alles unter 10 ist zu wenig'. Weil 18 waere ya auch schon gut.
Everquest 2 hat 24 Klassen. Lineage 2 hat 31 Klassen. Neverwinter Nights/Neverwinter Nights 2 hat auch viele Klassen, wieviele weis ich immoment nicht.
Und nichts gegen ein bisschen Augenschmauss! Oder warum bist du hier? :p Sowas laesst sich doch von vornherein besser modden als DAoC Charactere ;>
PS: Welcher Server? Ich war Log/Hib.
- Senior_Rossie
- Hat sich niedergelassen
Ich hab ja nicht gesagt das die weiblichen Chars bei Tera blöde aussehen
Aber dieses ständige rumgewackel ist doch etwas übertrieben.
Mein Stammserver war damals Stonehenge/Albion.
Hatte da 2 accounds laufen. Ohne Buffbot ist man ja irgendwann
nicht mehr ausgekommen. Als das standart wurde und dieses blöde
Atlantis-Item-gegrinde hab ich aufgehört.

Aber dieses ständige rumgewackel ist doch etwas übertrieben.
Mein Stammserver war damals Stonehenge/Albion.
Hatte da 2 accounds laufen. Ohne Buffbot ist man ja irgendwann
nicht mehr ausgekommen. Als das standart wurde und dieses blöde
Atlantis-Item-gegrinde hab ich aufgehört.
- Moonraven
- Alone_wolf
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hey tonidoc,tonidoc hat geschrieben:Hallo
Seit dem letzten Crasch von meinem PC vor drei Wochen habe ich im Moment nicht mal ein Game auf meinem Rechner, warte schon auf den nächsten Crasch.
MfG tonidoc
was ist denn los? warum crashed den dein pc so oft in letzter zeit? ist der zu den crashtestdummies gewechselt?
Mal spaß bei seite, woran liegts?
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Will Ondiron
- Treues Mitglied
Ich hatte nur und richtige Probleme mit ego draconis (vielleicht Zufall, sei dahingestellt): erst immer längerwährenderes Klacken während der dvd-Abfrage und immer öftere fails, bis es regelrecht geglüht und den Löffel abgegeben hat, gefolgt von Festplatte, Netzteil und Grafikkarte. Die GraKa war am übelsten, weil ich die komischen Schriftzeichen und Farben zuerst als Krankheit interpretiert und unzählige Male neu zu installieren versucht hab.
momentan spiel ichs wieder (ohne dvd diesmal); auch neue Spiele werden, sobald einigermaßen bugfrei, ausprobiert.
Was ich immer mal wieder spiel bzw aufgehoben hab, sind Divine Divinity, Gothic3, Risen, Venetica und Neverwinter Nights. [edit] und Drakensang.
momentan spiel ichs wieder (ohne dvd diesmal); auch neue Spiele werden, sobald einigermaßen bugfrei, ausprobiert.
Was ich immer mal wieder spiel bzw aufgehoben hab, sind Divine Divinity, Gothic3, Risen, Venetica und Neverwinter Nights. [edit] und Drakensang.
nach Regen kommt Sonne
- Kim-Bo
Hi!
wollte mal auflisten was ich grade so spiele..
Bin ja für jedes game zu haben
Also..
-No More heroes: Paradise (Ps3)
-Witcher 2 (PC)
-Dirt 3 (Ps3)
-Man VS Wild (mit dem echten "Bear Grills")
(Ps3)
-LA Noir (Ps3) ..Verflucht gutes spiel!
-Mortal Kombat 9 (Ps3)
-Drakensang Fluss der Zeit (PC)
naja das wars mal und bald kommt dann auch noch
DUKE NUKEM! 10.06.2011!!
wollte mal auflisten was ich grade so spiele..
Bin ja für jedes game zu haben

Also..
-No More heroes: Paradise (Ps3)
-Witcher 2 (PC)
-Dirt 3 (Ps3)
-Man VS Wild (mit dem echten "Bear Grills")

-LA Noir (Ps3) ..Verflucht gutes spiel!
-Mortal Kombat 9 (Ps3)
-Drakensang Fluss der Zeit (PC)
naja das wars mal und bald kommt dann auch noch
DUKE NUKEM! 10.06.2011!!
- himmelslicht
- King
Immoment spiele ich Gemcraft: Labyrith - The lost Chapter. Der Teil schlaegt die ersten beiden Teil um laengen, obwohl diese schon sehr gut sind. Genial.
Nebenbei hab ich folgende Spiele installiert/bereit:
SoaSE und AoE3 fuer Netzwerkspiele
Alpha Centauri fuer LAN und Singleplayer
WOT (hab aber immoment das Interesse verloren, ich denke das fliegt daemnaechst wieder)
Tremulous
Warten tu ich auf:
Tera
Nebenbei hab ich folgende Spiele installiert/bereit:
SoaSE und AoE3 fuer Netzwerkspiele
Alpha Centauri fuer LAN und Singleplayer
WOT (hab aber immoment das Interesse verloren, ich denke das fliegt daemnaechst wieder)
Tremulous
Warten tu ich auf:
Tera
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hallo KnilchkingKnilchking hat geschrieben:zuzeit spiele ich Saints Row 2 und Uncharted 2 Among Thieves
Deine Beiträge lassen in mir nicht den Verdacht aufkommen, dass Du mit einer gewissen Inteligenz auf die Welt gekommen bist. Was Du hier zum Besten gibst, sind zu 99% Müll. Ich werde mir die Freiheit nehmen, Dich von der Benutzergruppe zu entfernen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!