Was spielt ihr so?
- Gonas1
- Steigt weiter auf
- Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Und welche Traumfrau soll das gewesen sein?xaxoxix hat geschrieben:wobei miranda sowieso einen kopf wie eine kartoffel hat - wem dieses design eingefallen ist, der hat sicher einen hang zu grossmäuligen breitmaulfroschfrauen :p - einfach überhaupt kein vergleich zur traumfrau aus dem ersten teil
Ok, Liara ist optisch "mal was anderes". Aber Ashley hat mir nun wirklich nicht besser gefallen als Miranda, auch wenn deine Kritik schon stimmt.
Und in ME2 hat man ja sonst nichts wirklich schöneres. Tali mag ich zwar, ist aber Geschmackssache ob man die "optisch" interessant findet. Liara kann man höchstens mit dem DLC näher kommen und Jack brauche ich ja hoffentlich nicht erwähnen.
- Evergreen
- Knilchking
- Scout1337
- blahblub
pfhhuuuu ...wo fange ich an.. 
Battelfield ( Bad Company)
So ziemlich alle gute SP Egoshooter mit halbwegs guter Story ( ja ich weiss gibt nicht viele
)
Morrowind ( alle, letzteren immer wieder mal )
Gothic ( alle, hab mit Arcania vorgestern angefangen)
Dragon Age
Mass Effect 2
Witcher 1 ( Teil 2 folgt in kürze)
WOT World of Tanks - mM sehr geiles FFA MMO, noch in der BetaPhase
Black Prophecy ( auch FFA, auch in der Beta und unspielbar immo )
Two Worlds 2
joar mehr fallen mir immo nicht ein... aber das sollte so ziemlich alles sein was ich immo und in den letzten 2-3 Monaten gespielt habe

Battelfield ( Bad Company)
So ziemlich alle gute SP Egoshooter mit halbwegs guter Story ( ja ich weiss gibt nicht viele

Morrowind ( alle, letzteren immer wieder mal )
Gothic ( alle, hab mit Arcania vorgestern angefangen)
Dragon Age
Mass Effect 2
Witcher 1 ( Teil 2 folgt in kürze)
WOT World of Tanks - mM sehr geiles FFA MMO, noch in der BetaPhase
Black Prophecy ( auch FFA, auch in der Beta und unspielbar immo )
Two Worlds 2
joar mehr fallen mir immo nicht ein... aber das sollte so ziemlich alles sein was ich immo und in den letzten 2-3 Monaten gespielt habe
- ionosys
- Gonas1
- Steigt weiter auf
- Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Schon mal Spellforce gespielt?ionosys hat geschrieben:Rollen- und Strategiespiele.
Rollenspiele in der Art von Fable, Gothic 3, Divinity 2, Artificial Girl 3 usw
so etwas wie Darksiders zb mag ich nicht.
Strategiespiele in der Richtung AOE, Anno usw
Ist ein wie ich finde sehr genialer Mix aus Rollenspiel und Strategiespiel. Da beide Teile (der erste ist besser) mit diversen Addons für je 10€ zu haben sind kann man da auch nicht mehr viel falsch machen.
- RhabarberBernd
- dji