Skyrim Mods
- pitfl
- Steigt weiter auf
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Es gibt schon wieder eine neue Version (1.7) von AP. Bei der Installation folgendes beachten:
-For v 1.7 you need to go here: http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=11811
And choose "FNIS behaviour files v1_5"
Ich habe diese Version noch nicht getestet. Kann im Moment nichts downladen, da meine I-Netverbindung schnarchlangsam ist (3kb/s).
MfG
pitfl
-For v 1.7 you need to go here: http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=11811
And choose "FNIS behaviour files v1_5"
Ich habe diese Version noch nicht getestet. Kann im Moment nichts downladen, da meine I-Netverbindung schnarchlangsam ist (3kb/s).
MfG
pitfl
- pitfl
- Steigt weiter auf
Habe die neue 1.7 Version gerade getestet. Ist schon etwas besser als die Vorgängerversion.
Kritikpunkte:
Die Animationslänge liegt knapp unter 30 Sekunden, was denkt sich wohl der Modder dabei? Bei der Version 1.3 waren es noch 60 sek.
Bei manchen Mädels ähnelt das Ganze eher einem Hochzeits Werbetanz der Graureiher, sehr lustig.
Frage an die Modder hier im Forum.
Es besteht doch bestimmt die Möglichkeit mit einem Tool die Animationslänge zu erhöhen. Wenn ja, wäre eine kurze Anleitung sehr nett.
MfG
pitfl
Kritikpunkte:
Die Animationslänge liegt knapp unter 30 Sekunden, was denkt sich wohl der Modder dabei? Bei der Version 1.3 waren es noch 60 sek.
Bei manchen Mädels ähnelt das Ganze eher einem Hochzeits Werbetanz der Graureiher, sehr lustig.
Frage an die Modder hier im Forum.
Es besteht doch bestimmt die Möglichkeit mit einem Tool die Animationslänge zu erhöhen. Wenn ja, wäre eine kurze Anleitung sehr nett.
MfG
pitfl
- Gadazu
Und das heißt? SInd die bisheringen mods die neue animationen überschreiben, nicht so eingestellt das sie genau das tun? Selbst wenn man diesen erweiterungsdingerich installiert? Oder löst er das Problem auch bei älteren "überschreibungs-animationen"?
Und bezüglich den 30 Sekunden.. werden nun auch die bestehenden animationen (vom Spiel her) auf 30 Sekunden runter geschrumpf? Welche anomationen dauern denn da grad mehr als 30 Sek. ? ô_ô
Und bezüglich den 30 Sekunden.. werden nun auch die bestehenden animationen (vom Spiel her) auf 30 Sekunden runter geschrumpf? Welche anomationen dauern denn da grad mehr als 30 Sek. ? ô_ô
In wie fern? Da die animation eben vor den 30 Sekunden (also mitten drin wohl) von vorne los geht oder spinnt die dann eh die ganzezeit?Bei manchen Mädels ähnelt das Ganze eher einem Hochzeits Werbetanz der Graureiher, sehr lustig.
- Mr.Gnom
Ähmm ... NööMDuss hat geschrieben:Wenn man will, kann man ja versuchen die alten Animationen in den neuen Mod zu kopieren, dann dürfte man wieder die langen animationen haben, wenn das so einfach hin haut.
Das ist normaler Weise per Scripts geregelt und diese Scriptsprache ist in Skyrim neu.
Da habe ich bisher aber nicht reinschauen können, da das Programm dabei abstürzt ...
Gruss
Mr.Gnom
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Endlich gibt es ihn auch auf Deutsch: den Inoffiziellen Skyrm Patch:
http://www.scharesoft.de/joomla/index.p ... fo&id=2500
Wie sich der mit STEAM ve4rträgt weis ich nicht, aber ich werds spätestens Heute abend wissen, wenn ich wieder versuche diese Brotherhood Quest zu machen, wo ich letztens stecken geblieben bin. -.- ;)
Edit meint: So habs getestet, allerdings noch nicht sehr lange.
Deshalb kann ich noch nicht wirklich sagen, ob es was bringt.
Hab ein neues Spiel angefangen, diesmal eine Dunkelelfe (und ein Savegame bereit gelegt für ne High Elf Tussi. )
Die Reihenfolge im Modmanager Menu muss übrigens so aussehen:
Skyrim.esm
Update.esm
jedwede andere esm Datei
unoffizial Skyrim Patch.esp
Skyrim - Director's Cut.esp
Alle anderen ESPs.
So sollte das nun vernünftig laufen.
Leider hatte ich am Anfang ein paar Andere Mods mit geladen, die sich dann bekriegt haben und ich muss nun erst einmal sehen, welcher Mod das genau ist der das Spiel dann am starten hindert. (Beim neuen Spiel kommt der Ladebildschirm nicht und bei nem geladenen Spiel schmiert der ab bevor ich auch nur den Ingameschirm sehe... Blödes Teil. -.- )
Ich sag euch dann Heute Abend bescheid.
Aber muss schon sagen, wenn man ne weile Fallout gespielt hat und es gewohnt ist, mit A alle Leichen komplett zu looten, kann das Skyrim Menu System schon ziemlich nerven. ^^
http://www.scharesoft.de/joomla/index.p ... fo&id=2500
Wie sich der mit STEAM ve4rträgt weis ich nicht, aber ich werds spätestens Heute abend wissen, wenn ich wieder versuche diese Brotherhood Quest zu machen, wo ich letztens stecken geblieben bin. -.- ;)
Edit meint: So habs getestet, allerdings noch nicht sehr lange.
Deshalb kann ich noch nicht wirklich sagen, ob es was bringt.
Hab ein neues Spiel angefangen, diesmal eine Dunkelelfe (und ein Savegame bereit gelegt für ne High Elf Tussi. )
Die Reihenfolge im Modmanager Menu muss übrigens so aussehen:
Skyrim.esm
Update.esm
jedwede andere esm Datei
unoffizial Skyrim Patch.esp
Skyrim - Director's Cut.esp
Alle anderen ESPs.
So sollte das nun vernünftig laufen.
Leider hatte ich am Anfang ein paar Andere Mods mit geladen, die sich dann bekriegt haben und ich muss nun erst einmal sehen, welcher Mod das genau ist der das Spiel dann am starten hindert. (Beim neuen Spiel kommt der Ladebildschirm nicht und bei nem geladenen Spiel schmiert der ab bevor ich auch nur den Ingameschirm sehe... Blödes Teil. -.- )
Ich sag euch dann Heute Abend bescheid.
Aber muss schon sagen, wenn man ne weile Fallout gespielt hat und es gewohnt ist, mit A alle Leichen komplett zu looten, kann das Skyrim Menu System schon ziemlich nerven. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Also ich hab jetzt gute... 5 1/2 Stunden durch gezockt und das Spiel ist nicht ein Mal abgeschmiert.
Allerdings musste ich ziemlich rum Probieren, was allerdings an den 45 Mods liegt, die ich da installiert hab.
Gut, von denen musste ich erst um die 10 rauswerfen, danach lief es ganz gut.
Eines was ich aber dem inoffiziellen Patch zuschreibe ist, das der Fehler behoben wurde, das ich in der Bruderschaftsquest, wo man diesen Cicero aushorchen muss in dem man in den Sarg steigt.
Ansonsten sind mir bisher keine weiteren Fehler aufgefallen, allerdings hab ich das Spiel nun ne weile nicht mehr gespielt und nem Drachen bin ich auch noch nicht begegnet, deshalb kann ich nicht sagen wie viele weiter Fehler noch behoben worden sind.
Trotzdem denke ich, das man diesen Fanpatch durchaus empfehlen kann.
Allerdings musste ich ziemlich rum Probieren, was allerdings an den 45 Mods liegt, die ich da installiert hab.
Gut, von denen musste ich erst um die 10 rauswerfen, danach lief es ganz gut.
Eines was ich aber dem inoffiziellen Patch zuschreibe ist, das der Fehler behoben wurde, das ich in der Bruderschaftsquest, wo man diesen Cicero aushorchen muss in dem man in den Sarg steigt.
Ansonsten sind mir bisher keine weiteren Fehler aufgefallen, allerdings hab ich das Spiel nun ne weile nicht mehr gespielt und nem Drachen bin ich auch noch nicht begegnet, deshalb kann ich nicht sagen wie viele weiter Fehler noch behoben worden sind.
Trotzdem denke ich, das man diesen Fanpatch durchaus empfehlen kann.

The Bird of Hermes is my Name,
- pitfl
- Steigt weiter auf
ich hatte wohl ziemlich zeitgleich mit Bloody_Kain die Mod installiert. So glimpflich lief es mir leider nicht ab. Habe insgesamt 79 Mod's installiert, das Spiel lief auf hohen Einstellungen mit 60fps und ohne CTD's.
Nach der Installation des besagten Mods, hatte ich einen CTD nach dem anderen. Auch eine Deinstallation brachte mir mein CTD freies Spiel nicht zurück.
Habe also den Mod erneut installiert und ca. 20 andere Mods deaktiviert.
Damit läuft das Spiel erst mal wieder. Werde nun nach und nach die deaktivierten Mods wieder Einbinden. Hoffe das sich so, der oder die Übeltäter finden lassen.
MfG
pitfl
ich hatte wohl ziemlich zeitgleich mit Bloody_Kain die Mod installiert. So glimpflich lief es mir leider nicht ab. Habe insgesamt 79 Mod's installiert, das Spiel lief auf hohen Einstellungen mit 60fps und ohne CTD's.
Nach der Installation des besagten Mods, hatte ich einen CTD nach dem anderen. Auch eine Deinstallation brachte mir mein CTD freies Spiel nicht zurück.
Habe also den Mod erneut installiert und ca. 20 andere Mods deaktiviert.
Damit läuft das Spiel erst mal wieder. Werde nun nach und nach die deaktivierten Mods wieder Einbinden. Hoffe das sich so, der oder die Übeltäter finden lassen.
MfG
pitfl
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Das ist Skyrim, das muss man nicht verstehenpitfl hat geschrieben:Sehr merkwürdig, habe alle deaktivierten Mods nach und nach wieder eingebunden. Skyrim rennt wieder ohne CTD.
MfG
pitfl

Schön das es wieder läuft.
Nur so mal als frage, lohnt sich dieser inoffiziele verbesserungspatch wirklich oder sollte man sich an "never change a running system" halten?
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Mr.Gnom
Hi UmbraUmbra hat geschrieben:Nur so mal als frage, lohnt sich dieser inoffiziele verbesserungspatch wirklich oder sollte man sich an "never change a running system" halten?
Spätestens bei der nächsten Version (1.03) wird es interessant ...
Dann soll man u.a. seinen Standort in den Saves-Namen besser erkennen.
Gruss
Mr.Gnom
- Ghost
- Treues Mitglied
Würd mir nicht viel bringen spiele nicht so gern Skyrim und auch andere Spiele mit deutscher Syncro, da die meistens der letzte Dreck ist.
Aber mal ebend eine Frage.
Es gab ja mal auf Skyrimnexus eine Mod mit dem namen Wars in Skyrim.
Ich habe mir sie mal gedownloadet als sie noch vorhanden war und war ziemlich begeister von dieser Mod, nur habe ich, weil ich mein Skyrim auf englisch umgestellt habe, die benötigten Strings von dieser Mod verloren.
Als ich sie mir wieder downloaden wollte, wars schon geschehen die Mod wurde zurückgezogen.
Nun ist meine Frage ob jemand weiß wo ich die aktuelle Version dieser Mod sonst noch wo downlaoden kann?
Ich habe zwar schon ein paar Seiten gefunden, aber leider waren dort nicht alle Esp's, die ich eigentlich haben wollte, drinne und leider auch nicht die Strings die nötig waren. Wäre Nett wenn mir einer von euch einen Link schicken könnte, indem die neueste Version vorhanden ist und auch alle Strings und Esp's
Im voraus schonmal Danke
MfG Ghost
Würd mir nicht viel bringen spiele nicht so gern Skyrim und auch andere Spiele mit deutscher Syncro, da die meistens der letzte Dreck ist.
Aber mal ebend eine Frage.
Es gab ja mal auf Skyrimnexus eine Mod mit dem namen Wars in Skyrim.
Ich habe mir sie mal gedownloadet als sie noch vorhanden war und war ziemlich begeister von dieser Mod, nur habe ich, weil ich mein Skyrim auf englisch umgestellt habe, die benötigten Strings von dieser Mod verloren.
Als ich sie mir wieder downloaden wollte, wars schon geschehen die Mod wurde zurückgezogen.
Nun ist meine Frage ob jemand weiß wo ich die aktuelle Version dieser Mod sonst noch wo downlaoden kann?
Ich habe zwar schon ein paar Seiten gefunden, aber leider waren dort nicht alle Esp's, die ich eigentlich haben wollte, drinne und leider auch nicht die Strings die nötig waren. Wäre Nett wenn mir einer von euch einen Link schicken könnte, indem die neueste Version vorhanden ist und auch alle Strings und Esp's
Im voraus schonmal Danke
MfG Ghost
- Tzulan
Hi Ghost,
sieh dir mal diese Seite an http://www.loverslab.com/Forum-Non-Adult-Mods--40
Auf dieser Seite ganz unten ist was du suchst, wie aktuell das ist oder ob alle Strings und ESP´s enthalten sind weiss ich aber nicht.
Gruß
Tzulan
sieh dir mal diese Seite an http://www.loverslab.com/Forum-Non-Adult-Mods--40
Auf dieser Seite ganz unten ist was du suchst, wie aktuell das ist oder ob alle Strings und ESP´s enthalten sind weiss ich aber nicht.
Gruß
Tzulan