Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.
könnt ihr euch noch an Trancendence von Lindsey Stirling erinnern?
Sie hat nun eine Orchester Fassung gemacht. ^^
(Kann auch sein das dies n neues Lied ist, bin da nicht mehr so auf dem laufenden. ^^ )
Ich weis ja nicht wer sie hier auch so gerne hört wie ich, aber Schandmaul hat ein nettes neues Video auf Youtube gestellt: Der Teufel hat den Schnaps gemacht - Internationale Version.
Schauts euch an, hörts euch an und achtet mal auf die Russen.
Have Fun!
Zuletzt geändert von Bloody_Kain am Fr 10. Feb 2017, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Manche sagen, Team Fortress ist brutal, manche sagen es ist für Leute deren Hirn durch CS geschädigt wurde.
Aber das TF so viel Humor hat, das haben wohl nur wenige gedacht. ^^
Never teleport Bread!
Zuletzt geändert von Bloody_Kain am Fr 10. Feb 2017, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Da es bis zum nächsten "Lets Play & write - Stalker Call to Pripyat" etwas länger dauern könnte, habe ich hier eine alte Doku Folge der Game Star Redaktion für euch, die anschaulich zeigt, das Atomkraft, alte PCs und hirnrissige Redakteure keine gute Mischung abgeben:
Ich wünsche viel Spaß...
Zuletzt geändert von Bloody_Kain am Fr 10. Feb 2017, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.