Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Skyrim zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".
Hatte hier nicht jemand nach nem Mod gefragt, wo man mehrere Gefolgsleute haben kann? http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=12933
Grad erst gefunden und noch nciht ausprobiert, also keine Ahnung wie Bugfrei der ist.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Umbra hat geschrieben:@all: ich steh vor einem lemmer und kann mich nicht entscheiden Welche Rüstung sieht besser aus? Und kronen, bzw Diademe zählen nicht als Rüstungsteil oder?
Welches sieht den besser aus?
Welche Mods sind das überhaupt?
Wenn man mehr Vorschaubilder sieht, kann man besser entscheiden.
@MDuss, ich habe screens in meinem post. es geht weniger um die rüstung ansich, sondern auch um die rüstung an meinem char. dennoch hier sind die links:
MDuss hat geschrieben:Also mir gefällt die schwarze Rüstung besser Umbra.
MfG
MDuss
Vielen dank, da haben wir den gleichen geschmack, auch mir hat die schwarze besser gefallen und sie ist jetzt, dank mr.gnom meine standartrüstung =)
Gruß
Umbra
Örks, hab grade den unpassendsten Mod aller Zeiten gefunden.
Einen Warhammer 40k Rüstungsmod für Skyrim...
Also in Fallout 3 und NV, hats ja noch irgendwie gepasst.
Aber in Skyrim?
Link zum Mod hab ich nicht, weils im Steam Workshop ist.
Was n Dreck...
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
echt, manchmal frag ich mich was sich erstelelr solcher mods denken? Haben die zu viel zeit? und wenn ja, warum stecken sie diese dann nicht in anständige mods???
Hallo,
es ist einfach sagenhaft was es so für wunderschöne Mods gibt. Die Modder leisten eine hervorragende Arbeit, dieser gebührt Hochachtung und Respekt.
Trotzdem ist das einbauen der Mods in das Spiel bei weitem nicht so einfach wie in den beiden Fallaut Teilen.
Die Mods laufen zwar, aber schon bei wenigen integrierten Mods treten leider mehr oder weniger CTD's auf. Dann den verantwortlichen Mod zu finden kann sehr schwierig sein. Ich habe mein Skyrim jetzt noch einmal neu aufgesetzt.
Doch jetzt zu meinem Anliegen:
Ich hatte eine wunderhübsche Mod welche ich nicht mehr finde und ich auch leider keinen Namen mehr weiß.
Die Mod war ähnlich aufgebaut wie die Dovakin Hideout Mod.
Als Verbindung zu den anderen Häusern dienten keine Bodenluken sondern silbergraue Figuren mit Teleport-Funktion. Hat man die Beamerfuntion aktiviert kam erst in ein riesiges Areal mit Kisten voller Gold und Edelsteinen, Jede Menge Mannequins (die nicht Herumlaufen) und vieles mehr.
Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
Wenn jemand von Euch diese Mod verwendet oder sie kennt, würde ich mich über einen Hinweis sehr freuen.