Die Shin'Dalor (WIP)
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
HI elecp.
Hat geklappt. Neues Archiv ist geladen.
Da tonidoc jetzt den Server Anbieter wechslen wird, könnte es ncoh ca. 1 Woche dauern, bis alles wieder korrekt läuft.
Wenn man fragen darf elecp. Von wo ist dene Freundin denn?
Da Sayōnara japanisch ist, gehe ich mal davon aus, dass deine Freundin Japanerin ist. Dann kann sie schon gut deutsch.
MfG
MDuss
Hat geklappt. Neues Archiv ist geladen.
Da tonidoc jetzt den Server Anbieter wechslen wird, könnte es ncoh ca. 1 Woche dauern, bis alles wieder korrekt läuft.
Wenn man fragen darf elecp. Von wo ist dene Freundin denn?
Da Sayōnara japanisch ist, gehe ich mal davon aus, dass deine Freundin Japanerin ist. Dann kann sie schon gut deutsch.
MfG
MDuss
- Mr.Gnom
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi elecp.
Yilaa braucht doch nicht schüchtern zu sein.
Dafür besteht nun überhaupt keinen Grund.
Und wenn deine Freundin meint wegen ihrem deutsch schüchtern sein zu müssen, da kann ich nur sgaen: Übung macht den Meister. Wenn sie öfter mit schreibt, dann lernt Yilaa auch automatisch mit. Und nebenbei: Auch wir machen in unserer eigenen Sprache genug Fehler.
Wenn ich mir manchmal meine Beiträge nachträglich ansehe, dann frage ich mich manchmal selbst, wie man so viele Buchstabendreher in einem Beitrag hinbekommt.
Hier sind schließlich auch nur nette Menschen Menschen unterwegs.
Und nicht nette, fliegen schneller als sie sich umsehen können.
MfG
MDuss
Yilaa braucht doch nicht schüchtern zu sein.
Dafür besteht nun überhaupt keinen Grund.
Und wenn deine Freundin meint wegen ihrem deutsch schüchtern sein zu müssen, da kann ich nur sgaen: Übung macht den Meister. Wenn sie öfter mit schreibt, dann lernt Yilaa auch automatisch mit. Und nebenbei: Auch wir machen in unserer eigenen Sprache genug Fehler.
Wenn ich mir manchmal meine Beiträge nachträglich ansehe, dann frage ich mich manchmal selbst, wie man so viele Buchstabendreher in einem Beitrag hinbekommt.
Hier sind schließlich auch nur nette Menschen Menschen unterwegs.
Und nicht nette, fliegen schneller als sie sich umsehen können.
MfG
MDuss
- Mr.Gnom
Hi Elecp
Ich habe nochmal neu angefangen und komme nur bis zum Ende des 1.Kapitels.
Das 2.Kapitel fängt nicht an, egal wen ich anspreche, wo ich warte oder schlafe ...
Ich habe die Händlerquest 2 erledigt mit dem letzten Gespräch bei der Königin.
Ab dann ... nichts mehr ... und cheaten möchte ich nicht ... *heul*
Gruss
Mr.Gnom
Ich habe nochmal neu angefangen und komme nur bis zum Ende des 1.Kapitels.
Das 2.Kapitel fängt nicht an, egal wen ich anspreche, wo ich warte oder schlafe ...
Ich habe die Händlerquest 2 erledigt mit dem letzten Gespräch bei der Königin.
Ab dann ... nichts mehr ... und cheaten möchte ich nicht ... *heul*
Gruss
Mr.Gnom
- Mr.Gnom
- Mr.Gnom
Hi mr.gnom
Die Shops öffnen sich wenn Du "Geschäftsprobleme II" abgeschlossen hast und in einer Stadt warst. (Aber die Meldung hast Du ja nicht bekommen, ich weiss immer noch nicht warum...)
Hi tonidoc
Hehe kein Problem, ist mir schon klar, dass Du momentan viel um die Ohren hast, also besser warten und dann später geniessen xD.
Die Shops öffnen sich wenn Du "Geschäftsprobleme II" abgeschlossen hast und in einer Stadt warst. (Aber die Meldung hast Du ja nicht bekommen, ich weiss immer noch nicht warum...)
Hi tonidoc
Hehe kein Problem, ist mir schon klar, dass Du momentan viel um die Ohren hast, also besser warten und dann später geniessen xD.
Hi Leute
Ich hab eine Idee: Das Shin'Dalor Prjekt bietet genug Spielraum um es fast unbegrenzt zu erweitern. Also ist mir folgendes in den Sinn gekommen, man könnte Non-Story Quests einbauen, also relativ simple Quest, die nichts mit der Story zu haben.
Ich habe da vor allem an die Assassinen-Gilde, die in Kapitel II vorkommt gedacht. Möglich sind aber auch Bürgerliche oder Wachen. Ich werde ein paar Quests dafür einbauen, solltet Ihr aber Wünsche oder Ideen haben für eine Nebenquest, dann nur her damit^^
Diese Ideen/Wünsche sollten folgende Informationen enthalten:
-Start- EndNpc (ausgeschlossen sind Königin, Njela und Historikerin)
-grobe Questbeschreibung (was man besorgen, töten usw muss)
Sollte einer dieser Ideen meiner Freundin gefallen (sie macht Story usw, darin bin ich ideenlos xD, ich mache ihre Ideen einfach "Oblivion-tauglich"), werde ich sie einbauen^^
Eh die Frage aufkommt, nein uns gehen die Ideen nicht aus, es war halt nur so ein Gedanke ^^
Ich hab eine Idee: Das Shin'Dalor Prjekt bietet genug Spielraum um es fast unbegrenzt zu erweitern. Also ist mir folgendes in den Sinn gekommen, man könnte Non-Story Quests einbauen, also relativ simple Quest, die nichts mit der Story zu haben.
Ich habe da vor allem an die Assassinen-Gilde, die in Kapitel II vorkommt gedacht. Möglich sind aber auch Bürgerliche oder Wachen. Ich werde ein paar Quests dafür einbauen, solltet Ihr aber Wünsche oder Ideen haben für eine Nebenquest, dann nur her damit^^
Diese Ideen/Wünsche sollten folgende Informationen enthalten:
-Start- EndNpc (ausgeschlossen sind Königin, Njela und Historikerin)
-grobe Questbeschreibung (was man besorgen, töten usw muss)
Sollte einer dieser Ideen meiner Freundin gefallen (sie macht Story usw, darin bin ich ideenlos xD, ich mache ihre Ideen einfach "Oblivion-tauglich"), werde ich sie einbauen^^
Eh die Frage aufkommt, nein uns gehen die Ideen nicht aus, es war halt nur so ein Gedanke ^^
Zuletzt geändert von Elecp am Mo 26. Sep 2011, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.