Best geeignetes Nudepatch Game - Best of Erotic Story
- Glenn
- Steigt weiter auf

- Danksagung erhalten: 1 Mal
den besten Nudemod mit dem ich am meisten Spass hatte:
Fallout New Vegas und "Bouncing Breasts"
passt perfekt ins Spiel..und so viele Charakteren mit neuen und sexy Kleidern...und es macht unheimlich Spass meinem weiblichen Charakter aus der Ego Perspektive zuzusehen wie sie durchs Oedland streift und ihre Rundungen sich so bewegen wie es auch sein sollte...
mein Lieblingsoutfit ist gerade zurzeit das Negligé und die Metallrüstung...
noch fragen?...grins
lg
glenn
passt perfekt ins Spiel..und so viele Charakteren mit neuen und sexy Kleidern...und es macht unheimlich Spass meinem weiblichen Charakter aus der Ego Perspektive zuzusehen wie sie durchs Oedland streift und ihre Rundungen sich so bewegen wie es auch sein sollte...
noch fragen?...grins
lg
glenn
Der Hund war mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde....
- Umbra
- Titan

- Danksagung erhalten: 4 Mal
noch fragen?...grins
lg
glenn
Ja, was ist die Brustgröße? In deiner Beschreibung hört sich das sehr groß an. Haben wir diesen Mod in unserer Datenbank und ist er funktionstüchtig mit dem Furry Krystal mod?
Gruß
Umbra
Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Glenn
- Steigt weiter auf

lach...stimmt die Brustgrösse ist nicht gerade klein..eigentlichso so gross wie ich es liebe.....lol
und ja ich habe sie von unserer Datenbank..es gibt auch noch zwei weitere dazu aber die habe ich nicht installiert zum einten weil es schwierig war die zu installieren und zum anderen weil sie die sprache im PitBoy verändert haben...aber dieser eine Mod genügt vollkommen....so viele neue Outfits auch auch die anderen..auch innerhalb einer Gruppe sind verschieden angezogen...(manchmal wenn überhaupt auch nur sehr wenig...grins)
du siehst ich bin total begeistert....
ich kenne deinen mod nicht ich spiele es zurzeit so:
Fallout New Vegas
Honest Hearts DLC
Type3 BB Natural-35047
starte das Spiel via Mod Manager und es läuft absolut stabil.....
noch weitere fragen??....big smile
liebe grüsse aus der ferne
glenn
lach...stimmt die Brustgrösse ist nicht gerade klein..eigentlichso so gross wie ich es liebe.....lol
und ja ich habe sie von unserer Datenbank..es gibt auch noch zwei weitere dazu aber die habe ich nicht installiert zum einten weil es schwierig war die zu installieren und zum anderen weil sie die sprache im PitBoy verändert haben...aber dieser eine Mod genügt vollkommen....so viele neue Outfits auch auch die anderen..auch innerhalb einer Gruppe sind verschieden angezogen...(manchmal wenn überhaupt auch nur sehr wenig...grins)
du siehst ich bin total begeistert....
ich kenne deinen mod nicht ich spiele es zurzeit so:
Fallout New Vegas
Honest Hearts DLC
Type3 BB Natural-35047
starte das Spiel via Mod Manager und es läuft absolut stabil.....
noch weitere fragen??....big smile
liebe grüsse aus der ferne
glenn
- Umbra
- Titan

- Danksagung erhalten: 4 Mal
hm ne momentan hab ich keien fragen, aber wenn du sagst, das die Brustgröße sehr groß ist, dann ist der mod eh nicht wirklich was für mich.
Ideal find ich (75) B-Cup. Alles was größer ist, gefällt mir nicht so. Vor allem diesen Riesen Melonen sind garnicht mein ding. Wenn ich in echt schon D seh find ich das meist schon unerotisch,
aber über geschmack kann man ja bekanntlich nciht streiten.^^
Geschmäcker sind verschieden und jeder hat so seine Vorlieben und Dinge die er nicht so mag. Und wenn der mod dich glücklich macht, freu ich mich natürlich
Gruß
Umbra
Ideal find ich (75) B-Cup. Alles was größer ist, gefällt mir nicht so. Vor allem diesen Riesen Melonen sind garnicht mein ding. Wenn ich in echt schon D seh find ich das meist schon unerotisch,
aber über geschmack kann man ja bekanntlich nciht streiten.^^
Geschmäcker sind verschieden und jeder hat so seine Vorlieben und Dinge die er nicht so mag. Und wenn der mod dich glücklich macht, freu ich mich natürlich
Gruß
Umbra
Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Glenn
- Steigt weiter auf

wenn das so ist kannst du zusätzlich die mods:
Body by Race - Bouncing Type3-38524
Bouncing Breasts Type 3 Armors-40227
installieren....
mit dennen kannst du alle grössen einstellen von ganz klein bis rissen Dinger.....gehe mal auf das Originalbild beim zweiten Mod oder da den link
dl_mod/thumbs/Fallout%203%20New%20Vegas ... -38524.jpg
und du weisst was ich meine....
viel spass
lg
glenn
wenn das so ist kannst du zusätzlich die mods:
Body by Race - Bouncing Type3-38524
Bouncing Breasts Type 3 Armors-40227
installieren....
mit dennen kannst du alle grössen einstellen von ganz klein bis rissen Dinger.....gehe mal auf das Originalbild beim zweiten Mod oder da den link
dl_mod/thumbs/Fallout%203%20New%20Vegas ... -38524.jpg
und du weisst was ich meine....
viel spass
lg
glenn
- Bloody_Kain
- Moderator

- Danksagung erhalten: 20 Mal
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi Bloody_Kain.
Wäre gut, wenn du den Titel dieses Threads kurz überblicken würdes:
"Best geeignetes Nudepatch Game - Best of Erotic Story"
Von daher passt die Aussage von Scout1337 hier schon zu.
Das man hier etwas zu Oblivion abgetrifftet ist, ist halt etwas anderes.
@Scout1337.
In unserer Datenbank haben wir für "Duke Nukem 3D" und "Duke Nukem Manhatten Projekt" jeweils einen Nudepatch im Programm.
MfG
MDuss
Wäre gut, wenn du den Titel dieses Threads kurz überblicken würdes:
"Best geeignetes Nudepatch Game - Best of Erotic Story"
Von daher passt die Aussage von Scout1337 hier schon zu.
Das man hier etwas zu Oblivion abgetrifftet ist, ist halt etwas anderes.
@Scout1337.
In unserer Datenbank haben wir für "Duke Nukem 3D" und "Duke Nukem Manhatten Projekt" jeweils einen Nudepatch im Programm.
MfG
MDuss
- Bloody_Kain
- Moderator

*Facepalm* Mist, voll in die Falle getappt.
Hatte vorher noch nen Fred über Oblivion gelesen, es war spät und dann kam diese Aussage von Scout, nach einem Post über Oblivionkram...
Ich sollte abends nicht mehr so viel trinken... xD
(Ich trink nur Mineralwasser
)
Hatte vorher noch nen Fred über Oblivion gelesen, es war spät und dann kam diese Aussage von Scout, nach einem Post über Oblivionkram...
Ich sollte abends nicht mehr so viel trinken... xD
(Ich trink nur Mineralwasser
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
- Modryn
Meiner Meinung nach köntest du so gut wie jedes Rollenspiel, dass sich irgendwo zwischen Antike und Mittelalter befindet, mit einem Nudepatch versehen. Wie schon von anderen genannt sollte man da sowas wie Dragon Age oder Witcher ganz vorne anstellen, da das einfach mit zum Flair dieser Spiele gehört. Auch TES verdient eine Platzierung in den oberen Rängen.
Auch Simulationen wie Sims kriegen durch sowas mehr Realismus, was dem Spielspaß (welch Wortspiel
) zu gute kommt.
Bei Spielen wie Mass Effect find ich sowas z.T. fehl am Platz.. vllt alsorollenspieltechnischer Einschub vor den Endmissionen ("Wir werden alle sterben und genießen unsere Triebe ein letztes Mal"), aber ansonsten nirgendwo passend.
In Shootern usw. find ich das einfach nur schlecht. Wenn man z.B. eine Frau rettet und die auf einmal nem Nudepatch unterliegt, is das ggf. witzig, verdirt aber bei konsequentem Einsatz des Patches einfach nur das Feeling.
Fazit: Meiner Meinung nach Dragon Age und Witcher.
Auch Simulationen wie Sims kriegen durch sowas mehr Realismus, was dem Spielspaß (welch Wortspiel
Bei Spielen wie Mass Effect find ich sowas z.T. fehl am Platz.. vllt alsorollenspieltechnischer Einschub vor den Endmissionen ("Wir werden alle sterben und genießen unsere Triebe ein letztes Mal"), aber ansonsten nirgendwo passend.
In Shootern usw. find ich das einfach nur schlecht. Wenn man z.B. eine Frau rettet und die auf einmal nem Nudepatch unterliegt, is das ggf. witzig, verdirt aber bei konsequentem Einsatz des Patches einfach nur das Feeling.
Fazit: Meiner Meinung nach Dragon Age und Witcher.
- Bloody_Kain
- Moderator

Naja, man könnte bei manchen Shootern auch einen Nudepatch mit ner Weaponkonversion mixen. Waffen die Dildos und Gummis oder spritzen mit Aphrotesialum abschießen und wenn einer getroffen wird, muss er oder sie das ding halt nutzen, wie auch immer.
Dann werden aus HP eben Arousmendmeter und wer seinen voll hat, hat verloren. ^^
Aber solche Mods wird es nicht geben.
1. kommen die meisten Mods aus englischsprachigen Ländern, gradeb ei Shootern, darunter grade auch Amiland und wie die zu Alkohol und nackten Tatsachen stehen wissen wir ja.
Da kann einem mit ner Pumpgun der Schädel weggeschossen werden, das es nur so spritzt, also ingame.
Das interessiert keinen und wird vieleicht sogar noch beubelt (Kill des Tages)
Aber wehe eine der weiblichen Spielfiguren zeigt etwas mehr Haut oder deren Kostüme sind zu "eng" geschnitten oder die Kerle haben unten etwas, was man als gebaumel erkennen kann, dann wird sofort zensiertm verpixelt, geschnitten oder vorher Nackte Persohnen bekommen Riesen BHs oder Ganzkörperkondome...
oder wie würdet ihr diese farb- und geschmackslosen unterbekleidungen in diversen Games nennen? ^^
Dann werden aus HP eben Arousmendmeter und wer seinen voll hat, hat verloren. ^^
Aber solche Mods wird es nicht geben.
1. kommen die meisten Mods aus englischsprachigen Ländern, gradeb ei Shootern, darunter grade auch Amiland und wie die zu Alkohol und nackten Tatsachen stehen wissen wir ja.
Da kann einem mit ner Pumpgun der Schädel weggeschossen werden, das es nur so spritzt, also ingame.
Das interessiert keinen und wird vieleicht sogar noch beubelt (Kill des Tages)
Aber wehe eine der weiblichen Spielfiguren zeigt etwas mehr Haut oder deren Kostüme sind zu "eng" geschnitten oder die Kerle haben unten etwas, was man als gebaumel erkennen kann, dann wird sofort zensiertm verpixelt, geschnitten oder vorher Nackte Persohnen bekommen Riesen BHs oder Ganzkörperkondome...
oder wie würdet ihr diese farb- und geschmackslosen unterbekleidungen in diversen Games nennen? ^^
The Bird of Hermes is my Name,