Verbesserungsvorschläge für die Webseite, oder Beschwerden wegen defekter Links, o.ä.? Dann immer her damit. Es wird alles untersucht. Auch Ankündigungen, die die Webseite oder das Forum betreffen, z.B. Änderungen, kommen hier herein.
Ja die Themen und Eure Beiträge inkl. Mitglieder werden erhalten bleiben. Die Schwierigkeit am ganzen ist dann aber, das event. ein paar Beiträge, sagen wir etwa 2 Monate bevor wir mit unserem Server
Online gehen nicht auf dem neuen Server sein könnten. Aber wir werden Euch benachrichtigen wen es soweit ist. Wahrscheindlich wird in diesen zwei Monaten nur ein Thread offen sein, so das dies kein Problem sein sollte, diesen Thread auf den neuen Server zu übertragen.
Zur anderen Frage: Welches Banner meinst Du ?
Gruss David
Vielen Dank für die Info. Mit Banner meinte ich sowas, wie bei MDuss in der Signatur, nur in bisschen besserer qualität. Ich weiß nicht wie man sowas beschreiben soll. so wie unten auf dieser seite die Partnerbanner, nur halt von nudefix. um sie beispielsweiße als bannerlink auf einer homepage oder als signatur in einem anderen forum zu verwenden. (=
David hat geschrieben:Zur anderen Frage: Welches Banner meinst Du ?
Mit Banner meinte ich sowas, wie bei MDuss in der Signatur, nur in bisschen besserer qualität. Ich weiß nicht wie man sowas beschreiben soll. so wie unten auf dieser seite die Partnerbanner, nur halt von nudefix. um sie beispielsweiße als bannerlink auf einer homepage oder als signatur in einem anderen forum zu verwenden. (=
Gruß
Umbra
Ich weiß schon was DU meinst, das wäre eigentlich eine gute Idee.
@ MDuss
Du kannst ja mal Umbra die " neue Signatur " schicken, die Du vor einiger Zeit bekommen hast und vielleicht meinte er es ja in dieser Richtung.
Wo Du noch nicht sicher warst ob oder wann Du diese verwendest.
Wo jetzt alles vor einem neuen Hintergrund aufgebaut wurde.
Ihr könnte die Banner gerne für eure Sig benutzen.
Das einzige was ihr machen müsst, das Banner auf euren Rechner kopieren, und etwas verkleinern.
Denn die Wenigsten Foren erlauben derart große Banners.
MfG
MDuss
Übringends Umbra: Nette Sig. Da werden Erinnerungen wach.
"Bei meinem letzten Kampf war meine Hand blutüberströmt."
"Also hast du doch den Job als Putze gekriegt."
MDuss hat geschrieben:
"
Das hab ich leider veststellen müssen. Der Mod hat mich ziemlich böse angefunkelt *g* Meine signatur wäre zu groß (alleridings nur in der länge) und überhaupt wär das werbung!! Naja, ich habs zwar nicht als werbung gesehen, aber bevor ich eine verwarnung riskiere, hab ichs wieder raus genommen. ich durft nichtmal die seite als meine Empfehlung als link dort angeben. Fand ich echt etwas spisig. da ist hier doch deutlich mehr erlaubt. vor allem weil die da mit zweierlei maß messen, denn die mods dort dürfen jede art von werbung in ihre signatur stellen, die sie wollen. (auch 2 oder mehr bilder)
Naja, bin froh um dieses Forum, der umgang ist gut und es macht spaß hier aktiv zu sein.
MDuss hat geschrieben:
"
Das hab ich leider veststellen müssen. Der Mod hat mich ziemlich böse angefunkelt *g* Meine signatur wäre zu groß (alleridings nur in der länge) und überhaupt wär das werbung!! Naja, ich habs zwar nicht als werbung gesehen, aber bevor ich eine verwarnung riskiere, hab ichs wieder raus genommen. ich durft nichtmal die seite als meine Empfehlung als link dort angeben. Fand ich echt etwas spisig. da ist hier doch deutlich mehr erlaubt. vor allem weil die da mit zweierlei maß messen, denn die mods dort dürfen jede art von werbung in ihre signatur stellen, die sie wollen. (auch 2 oder mehr bilder)
Naja, bin froh um dieses Forum, der umgang ist gut und es macht spaß hier aktiv zu sein.
Gruß
Umbra
Hi Umbra
Ja dies ist in vielen Foren so, die Alteingessenen oder die Modder dürfen in besagten Foren alles machen, habe ich leider auch schon feststellen müssen. Bei uns kann jedes normale Mitglied ein Sig von seiner oder einer andern Site reinstellen, die Hauptsahce, es ist keine Bezahlseite.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Auch dies wäre mir egal. Wen ich dies so betrachte innert 24 Stunden registrieren sich bei uns 35 neue Mitglieder, wovon aber nur in etwa 3 davon etwas schreiben, dürfen die anderen ruhig zur Konkurenz gehen, dann hätte ich weniger Arbeit.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Wie mr.gnom schon korregiert hat sind es seine Arbeiten,
die Ich meinte hast Du per Mail bekommen zur Erinnerung hier mal die 2 Rohlinge ohne Beschriftung.
Die beiden Sigs von Mir kommen leider nicht an die 2.Signatur heran.
MfG Skylord
Hi Skylord.
Ich habe jetzt wieder deine Signaturen Entdeckt.
Bei den vielen Dateienhier verliere ichlangsam den Überblick.
Ich werde diese auchmal hochladen und hier als Vorschlag einbinden.