Nochmals Sims3
- Klangfarben
Hi David,
über Deine Posts bei den Secrets bin ich erst auf deine Seite hier aufmerksam geworden. Bist Du dort denn
nicht mehr angemeldet?
@ himmelslicht: Den BB code habe ich jetzt aktiviert. Danke für den Tip.
Aber wie ich ein Bild hochladen soll, verstehe ich immer noch nicht. Könnte mir das jemand erklären?
(Schritt für Schritt für Doofe)
Nebeligfrostige Wintergrüße von der Küste
über Deine Posts bei den Secrets bin ich erst auf deine Seite hier aufmerksam geworden. Bist Du dort denn
nicht mehr angemeldet?
@ himmelslicht: Den BB code habe ich jetzt aktiviert. Danke für den Tip.
Aber wie ich ein Bild hochladen soll, verstehe ich immer noch nicht. Könnte mir das jemand erklären?
(Schritt für Schritt für Doofe)
Nebeligfrostige Wintergrüße von der Küste
- Umbra
- Titan

- Danksagung erhalten: 4 Mal
1.Bild hochladen (irgendwo)
2.
oder du benutz die 2te möglichkeit.
1. Bild hier im Forum hochladen
2. Den link der im album angegeben ist einfach hier rein kopieren, dürfte so aussehen
oder du benutz die nagelneue hochladefunktion direkt unter deinem post.
Gruß
Umbra
1.Bild hochladen (irgendwo)
2.
Code: Alles auswählen
[img] heir dann die url des bildes [/img]1. Bild hier im Forum hochladen
2. Den link der im album angegeben ist einfach hier rein kopieren, dürfte so aussehen
Code: Alles auswählen
[albumimg]ID[/albumimg]oder du benutz die nagelneue hochladefunktion direkt unter deinem post.
Gruß
Umbra
Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi Klangfarben
Einmal war ja mal was mit der Seite.
Angemeldet bin ich immer noch nur leider konnte ich keine Beiträge mehr schreiben. Habe den Admin angeschrieben, ohne Erfolg. Wen bei uns ein Mitglied nicht gelöscht wurde, und aus jrgendwelchen Gründen keinen Post etc. mehr machen kann, schauen entweder MDuss oder ich nach, warum dies so ist. Leider ging aber in dieser Richtung nichts, und von daher gehe ich auch nicht mehr auf diese Seite.
Gruss David
Einmal war ja mal was mit der Seite.
Angemeldet bin ich immer noch nur leider konnte ich keine Beiträge mehr schreiben. Habe den Admin angeschrieben, ohne Erfolg. Wen bei uns ein Mitglied nicht gelöscht wurde, und aus jrgendwelchen Gründen keinen Post etc. mehr machen kann, schauen entweder MDuss oder ich nach, warum dies so ist. Leider ging aber in dieser Richtung nichts, und von daher gehe ich auch nicht mehr auf diese Seite.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Klangfarben
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Wenn mir mal jemand sagt, für welches Spiel diese sind, also Sims 1... 3
Und von wo stammen diese Bilder?
Eventuell findet man dort auch den Mod.
Was die Images angeht.
Wenn du mit den img Tages arbeitest, dann must du das Bild auf einen Imagehoster hochalden.
Dann den Link wie folgt hier im Forum eingeben:

Beachte aber bitte, dass die Bilder nicht breiter als 500Pixel sein sollten. Die meisten Imagehoster bieten dafür auch Links mit einem Vorschaubild an.
Diese sind dann wie folgt aufgebaut:
[url=http://www.URL%20zum%20Vollbild.xyz]
[/url]
MfG
MDuss
Und von wo stammen diese Bilder?
Eventuell findet man dort auch den Mod.
Was die Images angeht.
Wenn du mit den img Tages arbeitest, dann must du das Bild auf einen Imagehoster hochalden.
Dann den Link wie folgt hier im Forum eingeben:
Beachte aber bitte, dass die Bilder nicht breiter als 500Pixel sein sollten. Die meisten Imagehoster bieten dafür auch Links mit einem Vorschaubild an.
Diese sind dann wie folgt aufgebaut:
[url=http://www.URL%20zum%20Vollbild.xyz]
MfG
MDuss
- Umbra
- Titan

Also die Bilder gehören mit ziemlicher sicherheit zu dem Spiel "Die Sims 3" (eventuel mit einem Addon).
Die Mods, sind eventuel von der Sims-forenseite, die weiter oben erwähnt wird.
Ich fänd es klasse, wenn man diese auch hier hochladen könnte. Dann würde ich sims 3 eventuel doch mal anfnagen zu spielen (=
Gruß
Umbra
Die Mods, sind eventuel von der Sims-forenseite, die weiter oben erwähnt wird.
Ich fänd es klasse, wenn man diese auch hier hochladen könnte. Dann würde ich sims 3 eventuel doch mal anfnagen zu spielen (=
Gruß
Umbra
- Klangfarben
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Also zumindest ich kann da niemanden fragen, da ich auf keinen Simsseiten registriert bin.
Das müste schon jemand machen, der dort registriert ist.
Eventuell ist ja ein User von hier, der auch dort registriert ist, ja so freundlich und fragt dort nach.
@Klangfarben
Wenn du für Sims 2 solche Hacks hast, könntest du mir den ein oder anderen zukommen lassen? Dann würde ich diese auch bei uns in die Downloaddatenbank mit aufnehmen.
MfG
MDuss
Das müste schon jemand machen, der dort registriert ist.
Eventuell ist ja ein User von hier, der auch dort registriert ist, ja so freundlich und fragt dort nach.
@Klangfarben
Wenn du für Sims 2 solche Hacks hast, könntest du mir den ein oder anderen zukommen lassen? Dann würde ich diese auch bei uns in die Downloaddatenbank mit aufnehmen.
MfG
MDuss
- mor
sims 3 annimationen
Hallo
ich bin bei xsims.de registirt. Dort heißt es das so was bei sims 3 nicht geht javascript:emoticon(':(')weil,EA eine 15000 Euro teure software zum erstellen der benutzt.
ich bin bei xsims.de registirt. Dort heißt es das so was bei sims 3 nicht geht javascript:emoticon(':(')weil,EA eine 15000 Euro teure software zum erstellen der benutzt.
- Umbra
- Titan

und die hat noch keiner geklaut, bzw nachprogramiert. Das ist wirklich bitter, wo doch im heutigen internetzeitalter alles geklaut und veröffentlicht wird...mor hat geschrieben:Hallo
Eventuell hat auch irgend ein schlaues köpfchen eine ähnlich software entwickelt und macht sie den moddern zugänglich. Viele wege führen nach rom.
Gruß
Umbra
- Klangfarben