Da hast du aber einiges zu tun David.
Bis wir mal alle Vorschläge haben und dann noch das Auswählen.
Dann mal noch frohes Sammeln.
Wie lange willst du Sammeln, bevor du mit dem Aussortieren Anfängst?
Denn ansonsten hast du am Ende eine riesen Liste zu prüfen.
MfG
MDuss
Bitte mal um Eure Vorschläge
- Skylord
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi Skylord
Bitte richtig lesen, dann schreiben.
Wie erwähnt, unsere Nudepatch - Seite hat damit nichts zu tun, die bleibt so wie sie heute ist, ausser das ich den Browsername ändern möchte. Ich verdiene mein Geld nicht mit nudefix. Im Gegenteil, also keine Panik.
Dein Satz gefällt mir eigentlich nicht so richtig:
Hauptsache wir bleiben davon verschont!!!
Also Skylord erst alles genau durchlesen, und dann event. solche Sachen hier reinposten.
Gruss David
Wie erwähnt, unsere Nudepatch - Seite hat damit nichts zu tun, die bleibt so wie sie heute ist, ausser das ich den Browsername ändern möchte. Ich verdiene mein Geld nicht mit nudefix. Im Gegenteil, also keine Panik.
Also Skylord erst alles genau durchlesen, und dann event. solche Sachen hier reinposten.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- tonidoc
- Site Admin
Hi MichaelMDuss hat geschrieben:Da hast du aber einiges zu tun David.
Bis wir mal alle Vorschläge haben und dann noch das Auswählen.
Dann mal noch frohes Sammeln.
Wie lange willst du Sammeln, bevor du mit dem Aussortieren Anfängst?
Denn ansonsten hast du am Ende eine riesen Liste zu prüfen.
MfG
MDuss
Ich denke das ich mir dies mal bis Samstags ansehe, die Namen, die mir bis anhin zusagen, und in die engeren Kreise kämen, habe ich mehr oder weniger schon gefunden.
Gruss David
- Dark_Nature
- King
- Skylord
Re: Hi
Hi David
Bei Mutter geht der Rechner hoch und muss einen Ersatz zusammenbasteln mit Bauteilen die mir nicht zusagen aber was will man machen.
Auto macht auch gerade nicht die gesundesten Geräusche u.s.w..
Also nochmals Sorry.
Mfg Skylord
Sorry wenn Ich mich falsch ausgedrückt haben sollte,hab aber momentan viel Stress.David hat geschrieben:Hi Skylord
Gruss David
Bei Mutter geht der Rechner hoch und muss einen Ersatz zusammenbasteln mit Bauteilen die mir nicht zusagen aber was will man machen.
Auto macht auch gerade nicht die gesundesten Geräusche u.s.w..
Also nochmals Sorry.
Mfg Skylord
- tonidoc
- Site Admin
Hi Leute
So habe Eure Vorschläge entgegen genommen. Werde diese mal auswerten, werde auch die Meinung von MDuss einholen. Dann muss der neue Browsername auch verfügbar sein, dies heisst, muss die neue Domain bei Switch anmelden, ansonsten geht leider nichts.
Also schon mal vorneweg alle Domainvorchläge mit dem Anfang " nude" kommen nicht in Betracht.
Gruss David
So habe Eure Vorschläge entgegen genommen. Werde diese mal auswerten, werde auch die Meinung von MDuss einholen. Dann muss der neue Browsername auch verfügbar sein, dies heisst, muss die neue Domain bei Switch anmelden, ansonsten geht leider nichts.
Also schon mal vorneweg alle Domainvorchläge mit dem Anfang " nude" kommen nicht in Betracht.
Gruss David