Nudecreator schon wieder down?

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 20 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Au ja, koch. Da kann ich gut verstehen das du nur so wenig postest Lador.
Hab selbst 5 Wochen Praktikum in ner Hotelrestaurant Küche hi9nter mir, ich weis wie das ist. :D

Mittlerweile Koch ich nurnoch für mich und wenn ich Gäste hab, aber Koch in ner Großküche, so oft ich schon darüber nachgedacht hab weil ich ja eigentlich recht gerne koche, wäre wohl doch nix für mich, es sei denn man steckt mich in ienem unternehmen in eine versuchsküche wo ich rumexperimentieren kann. :D :wink:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hei Mognoss

Ich muss Dir ganz ehrlich, und aus tiefstem Herzen sagen: Hätte ich die Probleme, die Ihr bis anhin gehabt haben, und event. nochmals bekommen werden, hätte ich unsere Site schon längst geschlossen.
Nichts gegen Nudecreator, ich wüsste nicht warum, aber den Hoster, den Ihr unten auf Eurem Bescheid angegeben habt, ist auch nicht das gelbe vom Ei. ( Erfahrung, tonidoc ). Ich wünsche Euch, dass Ihr mal für mindestens 3 - 8 Jahre Ruhe hätten.

Hei Lador.

Kein Problem. Ob Du nun viel postest hier, oder nicht, ist eigentlich nicht relefant. Hauptsache, es sind sinnvolle Beiträge, und dies erfüllst Du ja.
Leider bin ich in letzter Zeit auch nicht viel anwesend, aber dies hat schon seinen Grund.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Mognoss hat geschrieben:Ja NC existiert schon ziemlich lange, aber würde man die Zeit abziehen wo unsere HP Down war ist es sicher vielleicht nur noch die hälfte. :lol:

Ich glaub das ich MDuss noch von ganz ganz früher kenne, aus der Zeit von Nudepatches.de, nacher *.info usw. Das war glaub ich vor über 10 Jahren. Dort war ich ja eine Zeit als Moderator tätig bis ich mich mit dem Admin dort überworfen hatte, und meine eigene HP damals mit Dopamin (ehemaliger Bester Freund) gegründet habe.

MDuss und ich gehören zu den ganzen alten in diesem Showbusiness.
@MDuss, kennste noch den User Tron? :mrgreen:

@Nudefix,
ihr habt eine schöne solide Community, weiter so. :wink:
Da muss ich dir recht geben. In diesem Bereich gehöre ich ebenfalls zu den alten.

Mit Nudepatches habe ich 2001 bei game-ed angefangen, damals noch tusoft.de.

Die Zeit bei Nudepatches.de und .info hatte ich auch von Anfang an mitbekommen. Und dann halt später nudecreator. Dass du aber eine Seite mit Dopamin betrieben hast, davon habe ich nichts mitbekommen. Dopamin sagt mir sicher etwas, aber eine Webseite ist mir neu. Ich dachte immer du hättest die Webseite immer mit Domochevsky zusammen gemacht.

Und an Tron erinere ich mich nur namentlich. Von ihm stamen ja die Spellforce 1 Nudepatches. Aber so direkt an Tron erinnere ich mich nicht.

Ich muss auch gestehen, dass ich damals sehr schreibfaul und eher passiv im Forum unterwegs war.

So richtig los ging es mit mir erst, als tonidoc das Thema über Oblivion eröffnet hatte.

Und was die Community angeht, wir geben uns alle mühe dass es auch so bleibt.

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hei

Beitrag von tonidoc »

Hei MDuss

Ja tonidoc hatte damals wie ich gesehen habe einen rechten Ansturm in nudecreator veranlasst. Er liebte auch diese Site. Da ging es soviel ich weis um diesen Hooker - Mod, den tonidoc auch für weibliche Chars gemacht hat.

Noch zu meinem Bruder tonidoc: Ende Dezember 2009 ist er wieder hier, und ich soll Euch alle grüssen. Lachend hat er noch geschrieben, Er hoffe nicht, dass Er weniger Mitglieder hätte, wen Er wieder da ist, als bevor Er gegangen ist.

Und in diesem Sinne noch an Mognoss.

Danke Dir für Dein Kompliment über unsere Community, also ich sehe dies als Kompliment an. Bei uns geht es locker zu, und dies soll auch weiterhin so bleiben.

So Leute noch nen schönen Abend, morgen bin ich nicht anwesend.

Gruss David

Mognoss

Beitrag von Mognoss »

@David,
ja das wäre schön, aber sterben werden wir nie.
Jetzt steht uns nochmals ein Provider wechsel bevor, hoffe das wir dann mal endlich ruhe haben. Und ja es war ein Kompliment. :wink:

@MDuss,
ja das weiß ich noch, hast wirklich nur gelegentlich geschrieben. Tron war doch damals der Held gewesen, er hatte als erster auch Nps für Tomb Raider AOD gemacht, es gab glaube ich kein Spiel das er nicht geknackt hat. Konnte ihn wirklich noch damals auf meine Seite ziehen, der Admin von "NP" (Mac) hat sich damals ziemlich aufgeregt, ja das waren noch Zeiten. :mrgreen:

Domochevsky kenne ich seit 2006, er entpuppte sich schon bei seinem ersten Beitrag als möglicher Partner, und alleine so ein Projekt zu leiten ist eh schlecht.

Jetzt mal so allgemein gefragt, ist es überhaupt erwünscht das ich bei euch Beiträge schreibe? Ihr seit ja keine Konkurrenz in dem Sinne. David du darfst auch bei uns Beiträge verfassen, alle anderen tun es ja sowieso schon (gelegentlich).
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Hi Mognoss.

Also du bist hier in jedem Fall willkommen. Keine Frage.

Und ich bin ja sowieso schon lange bei euch unterwegs.

Und etliche User bei uns sind auch bei euch angemeldet, wie ich gesehen habe.

Also no Problem. Auch wenn die Katze nicht in den Toster passt, dafür haben wir ja die Mikrowelle.
*Nein, ich esse keine Katze und ich habe auch keine :lol: *

MfG
MDuss
MDuss
Site Admin
Site Admin

Re: Hei

Beitrag von MDuss »

David hat geschrieben:Hei MDuss

Ja tonidoc hatte damals wie ich gesehen habe einen rechten Ansturm in nudecreator veranlasst. Er liebte auch diese Site. Da ging es soviel ich weis um diesen Hooker - Mod, den tonidoc auch für weibliche Chars gemacht hat.

Noch zu meinem Bruder tonidoc: Ende Dezember 2009 ist er wieder hier, und ich soll Euch alle grüssen. Lachend hat er noch geschrieben, Er hoffe nicht, dass Er weniger Mitglieder hätte, wen Er wieder da ist, als bevor Er gegangen ist.

Danke Dir für Dein Kompliment über unsere Community, also ich sehe dies als Kompliment an. Bei uns geht es locker zu, und dies soll auch weiterhin so bleiben.

Gruss David
Schön wenn tonidoc wieder kommt. Das hört man gerne.
Und was tonidoc und Oblivion angeht, ja da hat er die Leitung sehr schnell zum glühen gebracht. So schnell ging kein anderer Thread in die höhe. Ging nicht nur um den Hooker - Mod, da wurden noch ganz andere Schen hervorgeholt. Ich glaube im laufe dieses Thread hatte ich auch die Anleitung für den L&L- mod für Morrowind übersetzt (dafür hatte ich fast ne Woche gebraucht). Und ne Meneg anderer Mods wurden auch dort hochgeladen/verlinkt.
Nun ja. In diesem Thread bin ich tonidoc damals zuerst begegnet.

@Lador
Ist doch kein Problem. Man kann ja nie immer online sein. Wenn ich bedenke, wie passiv ich früher im Forum war, hätte ich auch sehr oft schon Federn lassen müssen.

Von daher wenn du da bist ist es sehr schön, wenn du nicht da bist, dann ist es zwar schade, aber man muss es halt so nehmen. So lange du nciht von Gevater Tod abgeholt wirst, ist alles nur halb so wilt.

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hei Mognoss

Schreibe heute Abend trotzdem noch einen Beitrag.

Da schliesse ich mich MDuss auch an. Du bist hier sicher immer erwünscht, wüsste nicht warum nicht. Werde mich sicher auch bei Euch anmelden, nur diese Woche sehe ich schwärzer als Schwarz, habe im Moment zu viel um die Ohren.

Im Moment habe ich vier Plasmafernseher, die ich alle biss spätestens nächsten Montag zum laufen kriegen sollte. (" Scheisse " ).
Da stellt sich mir unweigerlich die Frage: Warum bürdet sich ein Mensch soviel auf

Gruss David
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Re: Hei

Beitrag von tonidoc »

MDuss hat geschrieben:
David hat geschrieben:Hei MDuss

Gruss David
Schön wenn tonidoc wieder kommt. Das hört man gerne.
Und was tonidoc und Oblivion angeht, ja da hat er die Leitung sehr schnell zum glühen gebracht. So schnell ging kein anderer Thread in die höhe. Ging nicht nur um den Hooker - Mod, da wurden noch ganz andere Schen hervorgeholt. Ich glaube im laufe dieses Thread hatte ich auch die Anleitung für den L&L- mod für Morrowind übersetzt (dafür hatte ich fast ne Woche gebraucht). Und ne Meneg anderer Mods wurden auch dort hochgeladen/verlinkt.
Nun ja. In diesem Thread bin ich tonidoc damals zuerst begegnet.

@Lador
Ist doch kein Problem. Man kann ja nie immer online sein. Wenn ich bedenke, wie passiv ich früher im Forum war, hätte ich auch sehr oft schon Federn lassen müssen.

Von daher wenn du da bist ist es sehr schön, wenn du nicht da bist, dann ist es zwar schade, aber man muss es halt so nehmen. So lange du nciht von Gevater Tod abgeholt wirst, ist alles nur halb so wilt.

MfG
MDuss
Hei MDuss

Ja mein Bruder ist wirklich ne geile Sau, auf echt Schweizerart.
Wen man bedenkt, dass mein Bruder am 30. Oktober 2009 62 Jahre alt wird, und denoch solch ne Nudepatchessite aufmacht, muss man schon sagen alle Achtung vor Ihm.
Was mich immer aufgeregt hat. Wen ich mit meinem Bruder auf Sauftour war, haben mich alle älter eingestuft als meinen Bruder.

Der Typ hat kein graues Haar ( nicht gefärbt ), wie macht man dies. Dies wollte Er mir nie sagen.

Noch zum sterben: Untersteht Euch zu sterben, wir werden Euch wieder hohlen, wen es ginge.

Gruss David
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 20 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Wie man das macht David?
F*cken hält Jung, aber nur wenn mann es in Maßen genießt, sonst kanns sein das mann schon mit 20 graue Haare bekommt. :wink:

Ach ja, und wenn der Jungmacher zu oft früchte trägt, fallen die ienem sogar aus. :lol:

Andererseits kanns auch sein, das er nen Jungbrunnen ausgegraben hat. Musste ihn mal drauf anhaun, schließlich wird unter Brüdern geteilt. ;)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Autsch, jetzt wird es bissig.

Aber was das wiederbeleben angeht, da empfehle ich das Buch der Toten bzw. das schwartze Buch.

Es gibt nachweislich vier Fälle, wo das Buch erfolgreich eingesetzt wurde.

Zu Finden in jeder gut sortierten Bibliothek in der Rubrik schwarze Flüche / Wenn man die Toten nicht ruhen lassen will.

Sollte es wiedererwarten vergriffen sein, so ist in jedem Fall ein Exemplar in der großen Bibliothek von Alexandrien zu finden, das heißt falls wer die Bibliothek findet, denn die ist irgendwie abhanden gekommen.

Falls das auch nicht klappt, so muss sich derjenige in der Wüste herumplagen und Hamunaprta finden. Näheres zu Hamunaptra finden sie in der Toristeninformation von Ägypten.

MfG
MDuss
Sey7
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

Beitrag von Sey7 »

Abend,

Interessant das du sowas alles weißt... Fällt das unter Allgemeinbildung? Wenn ja kann ich zu meiner Verteidigung sagen, das Schwarze Buch kenne ich! Wenn nein bin ich beruhigt.

Gruß Sey
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hei Sey7

Ich denke mir, dass es MDuss zum Oberguru in der Dunklen Bruderschaft in Oblivion geschafft hat. Den anders sind seine Kentnisse nicht zu erklären, Totenbeschwörung/Belebung etc.

Wir werden uns alle bei MDuss zum Kurs anmelden, in Sachen Nekromantie, ha,ha,

Gruss david
crazy69
Treues Mitglied
Treues Mitglied

Beitrag von crazy69 »

Was ist eigentlich schon wieder mit Nudecreator los.
In schönen Abständen ist diese Seite tot,da bin ich schon heilfroh das sowas nicht hier auf meiner Lieblingsseite passiert.

Sandy

Beitrag von Sandy »

Servus crazy69

Hört man gerne, dass wir Mitglieder haben, die unsere Seite schätzen, mal danke.

Wen Du unten auf das Banner von nudecreator gehst, kommst Du wieder rein. Jrgendwas wurde da wieder umgestellt, der Anbieter wieder gewechselt, und wer weis noch was alles. Wie es ja aussieht, haben sie das Problem noch immer nicht so recht im Griff.

Man muss halt, wen man so eine Seite aufmacht bereit sein dafür zu bezahlen, nichts ist gratis, vergebens schon, aber nicht gratis. Und wen es Euch beruhigt bleibt nudefix so oder so noch lange bestehen, dies habe ich mit David besprochen. Aber es ist schon wahr, manches mal ist es wirklich mühsam, wen man auf diese Seite will.

Auch wissen wir, warum wir sogar für den Domainname unserer Seite separat bezahlen. Damit ist sicher gestellt, dass kein anderer einfach unsere Domain benutzen kann.

Würden wir unsere Seite so führen, wäre es im Endeffekt besser, die Seite gleich zu schliessen.

Zum Schluss: Ich habe etliche Beiträge von David über nudecreator auf unserer Seite gelesen, und muss leider sagen, dass ich ihm Recht geben muss.

Tschüss Sandy
Antworten