David hat geschrieben:Hei MDuss
Ja tonidoc hatte damals wie ich gesehen habe einen rechten Ansturm in nudecreator veranlasst. Er liebte auch diese Site. Da ging es soviel ich weis um diesen Hooker - Mod, den tonidoc auch für weibliche Chars gemacht hat.
Noch zu meinem Bruder tonidoc: Ende Dezember 2009 ist er wieder hier, und ich soll Euch alle grüssen. Lachend hat er noch geschrieben, Er hoffe nicht, dass Er weniger Mitglieder hätte, wen Er wieder da ist, als bevor Er gegangen ist.
Und in diesem Sinne noch an Mognoss.
Danke Dir für Dein Kompliment über unsere Community, also ich sehe dies als Kompliment an. Bei uns geht es locker zu, und dies soll auch weiterhin so bleiben.
So Leute noch nen schönen Abend, morgen bin ich nicht anwesend.
Gruss David
Schön wenn tonidoc wieder kommt. Das hört man gerne.
Und was tonidoc und Oblivion angeht, ja da hat er die Leitung sehr schnell zum glühen gebracht. So schnell ging kein anderer Thread in die höhe. Ging nicht nur um den Hooker - Mod, da wurden noch ganz andere Schen hervorgeholt. Ich glaube im laufe dieses Thread hatte ich auch die Anleitung für den L&L- mod für Morrowind übersetzt (dafür hatte ich fast ne Woche gebraucht). Und ne Meneg anderer Mods wurden auch dort hochgeladen/verlinkt.
Nun ja. In diesem Thread bin ich tonidoc damals zuerst begegnet.
@Lador
Ist doch kein Problem. Man kann ja nie immer online sein. Wenn ich bedenke, wie passiv ich früher im Forum war, hätte ich auch sehr oft schon Federn lassen müssen.
Von daher wenn du da bist ist es sehr schön, wenn du nicht da bist, dann ist es zwar schade, aber man muss es halt so nehmen. So lange du nciht von Gevater Tod abgeholt wirst, ist alles nur halb so wilt.
MfG
MDuss