Das hier ist die Oberwelt der Hölle, das andere ist die unterwelt.
Die machen den schei* hier und die andern nehmen sich jene vor die sich hier nicht gebessert haben z.B. die streng gläubigen, die wollen es nicht anders

Das dumme ist nur der Datenaustausch. Steintafeln sind sehr schwer und die Rechnung für die Reperaturen des Lastenaufzugs sind immer ganz schön gesalzen...
andererseits wenn die Papierakten per Rohrpost hier unten ankommen, müssen die erst in der Eishölle auf steintafeln umgeschrieben werden damit sie dann in der Lavahölle nicht verloren gehen... dumm nur das trotzdem die ein oder andere Tafel verloren geht, weil der Übergang von Eis zur normalen Hölle doch manchmal etwas plötzlich kommt. Dann muss alles doppelt gemacht werden, weiste was das kostet?

Gut das es in der Hölle kein Geld gibt, aber dafür muss man die Zeit verkürzen die die Leute dort verbringen und da die Amtsgeschäfte machen...
Ne wenn ich das alles selber machen müsste, würd da garnix mehr laufen. Gut das man Arbeit deligieren kann ^^ Deshalb bin ich auch für ein Lebensalter hier oben um Urlaub zu machen bevor ich wieder da runter muss um dafür zu sorgen das da alles wieder glatt geht