Downloadmanager
- Overlord
Gibts bei dem Downloadmanager ne Möglichkeit die Ergebnisse zu sortieren und die Anzahl der Ergebnisse auf einer Seite zu erhöhen?
Dazu würd ich mir noch das Datum, wann der Patch in die DB eingestellt wurde, auf der Übersicht zum Spiel wünschen zum erkennen von neueren Inhalten.
Bei Spielen mit vielen Patches wie z.B. TES IV Oblivion finde ich das derzeit etwas unpraktich gelöst.
mfg Overlord
Dazu würd ich mir noch das Datum, wann der Patch in die DB eingestellt wurde, auf der Übersicht zum Spiel wünschen zum erkennen von neueren Inhalten.
Bei Spielen mit vielen Patches wie z.B. TES IV Oblivion finde ich das derzeit etwas unpraktich gelöst.
mfg Overlord
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Diese Möglichkeit gibt es.Overlord hat geschrieben:Gibts bei dem Downloadmanager ne Möglichkeit die Ergebnisse zu sortieren
Wenn du innerhalb des Downloadmanagers bist, dann hast du ganz unten rechts einen Button mit dem Namen "Download Konfiguration".
Über das dortige Menü kannst du alles so einstellen wie du willst.
Habe ich gerade gemacht. Von 10 auf 15.Overlord hat geschrieben:Anzahl der Ergebnisse auf einer Seite zu erhöhen?
Wenn du in einer Spieleübersicht bist, dann wird auf der ganz rechten Seite immer der Patch angezeigt, der innerhalb der Kategorie, des Spiels als letztes hochgeladen wurde. Auch mit Datum. Alternativ: Die Sortierreihenfolge ändern (siehe oben) oder auf die Symbole achetn (siehe unten).Overlord hat geschrieben:Dazu würd ich mir noch das Datum, wann der Patch in die DB eingestellt wurde, auf der Übersicht zum Spiel wünschen zum erkennen von neueren Inhalten.
In der Standard Reihenfolge sind die neuen Patches immer am Schluss der Liste zu finden.
Daneben wird ein neuer Download oder eine Aktualisierung mit einem besonderen Symbol gekennzeichnet. Diese Kennzeichnung besteht 5 Tage. Danach wird der Download als normal gekennzeichnet.
Neue Download sind mit einer Blume versehen, aktualisierte mit einem blauen Doppelpfeilsymbol. Die Zeichen sind innerhalb des Downloadmanagers ganz unten auf jeder Seite nochmals zu sehen und erklärt.
MfG
MDuss
- Overlord
- MDuss
- Site Admin

Kein Problem.
Ich meinte mit diesem Satz auch die allgemeine Handhabung.
Ich muss aber zugeben, dass ich die Sortierung der Einträge erst vorhin freigegeben habe, weil die normalerweise deaktiviert sind. Habe vorhin den passenden Schalter in der Adminebene bemerkt.
Auch kannst du jetzt bei jedem Download unten rechts angeben, ob du bei einer Aktualisierung dieses Downloads extra benachrichtet werden möchtest.
Ansonsten kann man über den Button "Download Konfigurieren" auch einstellen, ob man bei neuen Downloads oder bei Aktualisierungen (sofern der Download vorher abonniert wurde(siehe Punkt oben)) vom Board per Boardnachricht oder per Email benachrichtet werden möchte.
MfG
MDuss
Ich meinte mit diesem Satz auch die allgemeine Handhabung.
Ich muss aber zugeben, dass ich die Sortierung der Einträge erst vorhin freigegeben habe, weil die normalerweise deaktiviert sind. Habe vorhin den passenden Schalter in der Adminebene bemerkt.
Auch kannst du jetzt bei jedem Download unten rechts angeben, ob du bei einer Aktualisierung dieses Downloads extra benachrichtet werden möchtest.
Ansonsten kann man über den Button "Download Konfigurieren" auch einstellen, ob man bei neuen Downloads oder bei Aktualisierungen (sofern der Download vorher abonniert wurde(siehe Punkt oben)) vom Board per Boardnachricht oder per Email benachrichtet werden möchte.
MfG
MDuss
Tag,
Haltet mich ejtzt für doof oder so, vielelicht bin ich es auch. Kann noch jemand keine Nudepatches Downloaden? Oder liegt's an dem H4xor-angriff?
Oder Sind die Gruppen noch nichtw ieder eingeteilt?
Ich will dich zu nicht drängen, MDuss und auch keinen Streyy machen, würde nur gerne wissen was los ist ;)
Gruß Sey
Haltet mich ejtzt für doof oder so, vielelicht bin ich es auch. Kann noch jemand keine Nudepatches Downloaden? Oder liegt's an dem H4xor-angriff?
Oder Sind die Gruppen noch nichtw ieder eingeteilt?
Ich will dich zu nicht drängen, MDuss und auch keinen Streyy machen, würde nur gerne wissen was los ist ;)
Gruß Sey
- MDuss
- Site Admin

Hi Sey7.
Was genau siehst du denn bei den Downlaods?
Als Beispiel:
Wenn du jetzt einen beliebigen Download von Oblivion anwählst, siehst du dann in der Einzelübersicht einen grauen Pfeil, der nach unten zeigt, oder siehst du einenroten Schalter?
Hast du unten einen Button mit der Beschriftung Download?
Denn du bist nach wie vor Mitglied der Gruppe Download und solltest von daher donwloaden können.
Alle Downloads sind auch wieder online.
Ich habe gestern einfach wahllos ein paar getestet und die haben bisher alle funktioniert.
Bei welchen Downlaods ging es denn nicht?
Probier mal einen Downlaod aus der Gruppe Tools aus, denn die sind ja frei für alle. Das ist auch an den Grünen Pfeil nach unten zu erkennen.
MfG
MDuss
Was genau siehst du denn bei den Downlaods?
Als Beispiel:
Wenn du jetzt einen beliebigen Download von Oblivion anwählst, siehst du dann in der Einzelübersicht einen grauen Pfeil, der nach unten zeigt, oder siehst du einenroten Schalter?
Hast du unten einen Button mit der Beschriftung Download?
Denn du bist nach wie vor Mitglied der Gruppe Download und solltest von daher donwloaden können.
Alle Downloads sind auch wieder online.
Ich habe gestern einfach wahllos ein paar getestet und die haben bisher alle funktioniert.
Bei welchen Downlaods ging es denn nicht?
Probier mal einen Downlaod aus der Gruppe Tools aus, denn die sind ja frei für alle. Das ist auch an den Grünen Pfeil nach unten zu erkennen.
MfG
MDuss