Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.
Außerdem war ich schon so lange nicht mehr in der Kirche, dass der Himmel mich wahrscheinlich sowieso nihct mehr haben will, da ich dort inzwischen unbekannt bin .
schlechtes thema für den ersten post, aber das kannst du nicht wissen.
Ich heiße dich hier herzlich willkommen und sag dir das deine einstellung vollkommen richtig und gut ist, nur wird dir streicher wohl nie auf deinen post antworten
Also dann wünsch ich dir viel spaß im Forum und das du das findest was du suchst.
Gruß
Umbra
also ich glaub ja auch an nix aber was mir und (schätze ich mal)bloody kain gefallen würde wäre der himmel der nordischen mythologie also walhall(oder auch walhalla) http://de.wikipedia.org/wiki/Walhall
was ich in dem text aber vermisse sind die frauen irgendwo stand das auch gesagt wurde das dort oben mehrere frauen(bestimmt wieder jungfrauen)sind und mit dennen darf manns auch tun und die metal zene und nordische mythologie sind ja irgendwie "zusammen"
hey mufusion, auch für dich, dieses Thema ist geschlossen.
@MDuss, kannst du nciht vielleicht doch, dieses thema schließen? Und/oder auf ein alternativen thread mit diesem thema eröffnen? weil ich finde nicht, das wir hier ind diesem, streicher ihrem thema weiter über dieses thema diskutieren sollten, egal ob lustig oder ernst.