Hier könnt Ihr euch gegenseitig in Spielen helfen, wenn Ihr z.B. an bestimmten Stellen nicht weiterkommt. ACHTUNG GEFAHR: An alle, die solche Hilfen nicht mögen: Betreten Sie diesen Bereich nicht. Es erfolgt keine weitere Warnung. ;-)
Noch was zu Kvatch Rebuilt, richtet sich besonders an koepy 3.
Wen man die Mod " Asharas Sirenes " installiert hat, gibt es ein Problem im neuen Kvatch.
Ich weis aber nicht, ob dies Spielerelevant ist.
Wen man ja die obere Mod installiert hat, verwandelt man sich im Wasser zu einer Nixe, wen man beim Schrein war.
Wen man nun in der neuen Arena in Kvatch kämpft, kommen nach ein paar Kämpfe wieder andere Einstellungen, so zum Beispiel, dass man auch im Wasser kämpft.
Da man ja aber automatisch zur Nixe wird, sobald man ins Wasser geht, wird man gesperrt. In Kvatch muss man ja auch eine Arenarüstung anziehen, die verschwindet dann sobald man ins Wasser geht. Habe versucht die Mod zu deaktivieren, ohne Erfolg. Wie es aussieht, muss ich was in der Meshes - Datei löschen.
MfG tonidoc
Hi tonidoc,
Danke für die Info. Bisher bin ich immer nur bis zur Magiergilde gekommen um Seelen einzufangen. Jetzt bist Du weiter und weist was kommt. ^^ Ist es nur die Nixenflosse, oder macht die Mod noch andere Probleme. Habe die Mod sofort deaktiviert und bin ins Wasser gesprungen. War keine Nixe mehr und behielt meine Kleidung an. Also damit hätte ich keine Probleme.
Wen Dein Char die Rüstung oder Kleidung anbehält wen Du mit ihm ins Wasser gehst, solltest Du die Arena spielen können.
Und warum bist Du nur nur bis zur Magiergilde gekommen um Seelen einzufangen? Liegt es an den Stellen, wo Du die Seelen finden kannst.
Wen ja kann ich Dir sagen, wo die sind.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
dann werde ich, wenn ich so weit bin, die Mod deaktivieren um es später wieder zu aktivieren. ^^
Nein, ich kann mich dann erinnern, dass ich keine Seelen einfangen konnte. Warum nicht???
Du bekommst ja vom Magier einen Seelenstein, der für die Arena Seelen einfängt. Deren 8 Stück.
Inkl. bekommst Du einen Zauber der heisst ungefähr Gebrüll der Arena. Diesen Zauber musst Du in dem Moment sprechen, wen Du das Vieh erschlägst. Dann sollte eine Meldung kommen, das Du die Seele der Ratte etc. für die Arena eingefangen hast.
Gleich noch etwas zu den Seelen: Troll ist nicht gleich Troll. Eine Trollseele kannst Du einzig und allein in der Nähe der Salzmarsch Höhle einfangen, die wird ja erst aktiviert, wen Du da die Quest, die auch zu Rebuilt gehört gelöst hast. diese Höhle ist in der Nähe von Cheydinhal Harluns Wache.
Auch bei den Kobolden, ein Gimp geht da nicht unter Kobolde, auch wen dies Kobolde sind. Diese Seele kannst Du auch nur an einem Ort finden, und zwar zwischen beiden Raststätten, zwischen Anvil und Kvatch, da wo Du die Blutflecken siehst, von den Kaufleuten, die eine Lieferung für Kvatch hatten, aber überfallen wurden.
MfG tonidoc
Danke Dir. Dies mit den Fundorten der Tiere(Seelen) ist mir neu. Jetzt weis ich auch warum es bei mir nie ging. Werde eine Notiz machen, wo ich die Biester finden kann. Muss wohl doch zu Fielmann und mir eine Brille besorgen, denn diese Hinweise kannte oder besser habe ich nicht gelesen.*grinsen*. Ist immer gut, wenn mehrere das Gleiche spielen, dann kann man sich austauschen.
Normal gehen diese Viecher, die manchesmal vor Höhlen etc. herumfliegen auch unter Kobolde, in dieser Quest aber nicht. Du solltest auch schauen, dass Du drei Deadra Herzen findest.
Da ja bei diesem Spielestand die Oblivion Tore alle geschlossen sind, ist es etwas mühsam noch nach drei Herzen zu suchen.
MfG tonidoc
gut zu wissen, dass man hier auch Deadra Herzen benötigt. Habe aber keinen Mangel daran, denn ich spiele auch die Mod "Saphirias_Romance_und_die_Kammer_der_Dischinn.7z" (Flaschengeist-Lady) eine gute Begleiterin. Ist ja auch schon einige Jahrhunderte in der Flasche. Um aus den Fängen der Peiniger wieder heraus zu kommen, benötigt man ebenfalls 40 Herzen. Außerdem kenne ich noch eine Stelle, wo ich Herzen finde. Nordöstlich der Burg "Valhalla_asgardia_dv.7z" findet man einige Deadras. Die Burg ist nicht schlecht. Es gibt da nur einige Vampire. Wenn man Lust hat, kann man hier zum Voll-Vampir werden. Wenn ich mir Dein Cha. als Vampir vorstelle, schauderhaft!!!*grinsen*.
Du hast ja Kvatch gespielt. ^^
Bekomme ich eine Nachricht, dass ich mit den Gefängniswache im Schloss-Kerker sprechen soll, damit sie mir den Eingang zur geheimen Höhle öffnen. Kannst Du mir sagen wo der Kerker ist? Das Schloss kann man ja nicht betreten und sonst finde ich nichts. Am Torhaus sind sie schweigsam.
Wieso kannst Du das Schloss noch nicht betreten?
Das Tor beim Schloss ist etwas blöde gemacht, also bei mir war es so:
Eine Wache öffnet, und schliesst das Gittertor zum Schloss. Ich musste meistens sehr nahe an das Tor gehen, bevor dies geöffnet wurde. Das muss eine Manie der Wache sein, öffnen, und schliessen.
Ich habe bis anhin keine Nachricht von einer Gefängniswache erhalten.
Wo soll den diese Höhle sein?
MfG tonidoc
Hi tonidoc,
vor dem Schloß ist ein Gitter, sonst nichts. Keine Wachen.^^
Nachdem ich die Seelen in der Magiergilde abgeliefert hatte, kam der Bote und brachte mir eine Nachricht.
Gruss
koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Danke mal.
Also bei mir kam diese Meldung nicht. Wäre gerne da reingegangen.
Hast Du mit Matius darüber geredet? Meistens ist es ja so: Bekommt man einen Auftrag, muss man erst den Auftraggeber kontaktieren.
Leider hatte ich einen Absturtz, und musste auf einen Spielestand zurück greifen, der sehr weit von Deinem Spielestand entfernt ist.
Hast Du schon versucht den Marker zu aktivieren?
Wen Du den Auftrag gelesen hast, kannst Du in der Konsole eingeben: Set KRPrelim.KRQuestMarkers to 1 , danach solltest Du zumindest einen roten Pfeil auf Deiner Karte sehen, wo Du event. sehen kannst wo besagte Wache stehen sollte.
MfG tonidoc
ja, ich habe alle, die zwei Beine haben, angesprochen. Nichts. Die gesamte Stadt, bis auf das Schloß, dass noch durch ein Gitter verschlossen ist, keine Antworten. Gibt es verschiedene Versionen von Kvatch, da Du diese Meldung nicht gekommen hast. Eigenartig. Sieht Dein Kvatch und das Gitter bei Dir auch so aus?
Gruss
koepy
Ps.: Habe einen grünen Pfeil direkt innen am Eingang, aber eas kann es nicht sein und die Wachen sagen auch nichts.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von koepy 3 am Sa 30. Mär 2013, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.