ne, ist dieses knights of nine, nicht eine kostenpflichtige erweietrung?
auf jeden fall hab ich kein mod mit diesem namen aktiv.
gruß
umbra
Oblvion Patch-Problem
- Bloody_Kain
- Moderator

- Danksagung erhalten: 20 Mal
ja knights of the Nine ist ien kostenpflichtiger mod. mein bruder hat mal die CD gekauft weil er nicht die mods einzeln ausm netz saugen wollte die nch auf der cd sind ^^ für jeden davon wollte bethesa ne gebühr und das bei jedem download. also besser einmal ne cd für nen zwannie gekauft als immer wieder zu latzen ^^
@tonidoc, ka muss wohl mir einen besorgen der auch die anderne rassen verändert. Im mom hab ich zwar den female bosy replacer an, aber der funzt nicht wirklich.
das war mit dem rassenpaket anders, diesen amhiri oder wie das hieß. aber genau das hat die fehler verursacht. deshalb hab ichs entfernt.
Nun spiel ich mal ne nord schwertmagierin mit schwerer rüssi und so. vorher hatte ich nen assassinen. eine der rassen aus dem rassenpaket aber das nutz ich a jetzt nicht mehr. man ich war schon bei glaswaffen und hatte shcon fast 2 komplette elfenrüstungen!! dazu ein haus in anvil und eines in skingrad!
Ich war schon level 12 und im schleichen und shclösserknacken eine stufe unter experte!!! und mein bogenschützenskill war auch schon mindestens auf stufe 3 *schnief* Ich hatte die verstärkung für bruma quest shcon fertig, kvatch tor geschlossen, die Morgendämmerung bruderschaft vvollständig erledigt, war sprecher der mördergilde und war grad dabei die magiergilde zu übernehmen! *seufz*
45 stunden arbeit! alles für den ausguss... alles nochmal machen, dabei wollte ich niemals wieder ein oblivion tor betreten!
so viel arbeit für nichts... im mom könnt ich echt heulen!
@tonidoc, ka muss wohl mir einen besorgen der auch die anderne rassen verändert. Im mom hab ich zwar den female bosy replacer an, aber der funzt nicht wirklich.
das war mit dem rassenpaket anders, diesen amhiri oder wie das hieß. aber genau das hat die fehler verursacht. deshalb hab ichs entfernt.
Nun spiel ich mal ne nord schwertmagierin mit schwerer rüssi und so. vorher hatte ich nen assassinen. eine der rassen aus dem rassenpaket aber das nutz ich a jetzt nicht mehr. man ich war schon bei glaswaffen und hatte shcon fast 2 komplette elfenrüstungen!! dazu ein haus in anvil und eines in skingrad!
Ich war schon level 12 und im schleichen und shclösserknacken eine stufe unter experte!!! und mein bogenschützenskill war auch schon mindestens auf stufe 3 *schnief* Ich hatte die verstärkung für bruma quest shcon fertig, kvatch tor geschlossen, die Morgendämmerung bruderschaft vvollständig erledigt, war sprecher der mördergilde und war grad dabei die magiergilde zu übernehmen! *seufz*
45 stunden arbeit! alles für den ausguss... alles nochmal machen, dabei wollte ich niemals wieder ein oblivion tor betreten!
so viel arbeit für nichts... im mom könnt ich echt heulen!
- muhaha
- Umbra
- Titan

- Danksagung erhalten: 4 Mal
hab mal ne frage, will mir vllt jetzt noch nachträglich diese erweietrung für oblivion holen (die islands kp wie die heißen, fällt mir grad nit ein). was genau komtm da alles hinzu und kann ich dann mein char weiterhin benutzen, wär nämlich schade, wenn der weg wär.
gruß
umbra
PS: ich denk es passt in dieses thema, da das add-on, ja auch so ähnlich wie ein patch wirkt (also neue sachen kommen hinzu und so) und probleme können da ja auch auftreten ^^
gruß
umbra
PS: ich denk es passt in dieses thema, da das add-on, ja auch so ähnlich wie ein patch wirkt (also neue sachen kommen hinzu und so) und probleme können da ja auch auftreten ^^
Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Umbra hat geschrieben:hab mal ne frage, will mir vllt jetzt noch nachträglich diese erweietrung für oblivion holen (die islands kp wie die heißen, fällt mir grad nit ein). was genau komtm da alles hinzu und kann ich dann mein char weiterhin benutzen, wär nämlich schade, wenn der weg wär.
gruß
umbra
Hi Umbra.
Es gibt da zwei Erweiterungen.
1) Knigts of the Nine. Ist eine Sammlung von 8 Plugins vom Hesteller, die man sich auch online laden konnte. (Inzwischen sind es neuen, nachdem das Plugin Battlehorn Castle hinzugekommen ist, aber letztere ist nicht in Knights of the nine).
2) Shivering Isles. Diese gibt es nur zu kaufen.
Enthält eine ganz neue Insel mit einer ganzen Menge neuer Quests, Ort und Gegenständen, sehr zu empfehlen.
MfG
MDuss
- Farodin
Hi,
ich hab oft ein ähnliches Patchproblem. Immer wenn ich OBI instaliere und danach einen Mod, habe ich im Spel kein Gras mehr. Dann liegt immer die Blaue Weltkarte um mich rum. Mir ist geraten worden OBI zu deinstalieren und dann neu zu instalieren, hat aber nicht geklappt. Einige Mods funktionierten dann auch nich mehr.Musste Oblivion dann immer komplett entfernen und neu aufziehen. Hättet ihr ne Idee oder Alternative?
ich hab oft ein ähnliches Patchproblem. Immer wenn ich OBI instaliere und danach einen Mod, habe ich im Spel kein Gras mehr. Dann liegt immer die Blaue Weltkarte um mich rum. Mir ist geraten worden OBI zu deinstalieren und dann neu zu instalieren, hat aber nicht geklappt. Einige Mods funktionierten dann auch nich mehr.Musste Oblivion dann immer komplett entfernen und neu aufziehen. Hättet ihr ne Idee oder Alternative?
- muhaha
hey leute
ich hab shcon wieder ein problem..... Ich habe Oblivion neu instaliert und dann wollte ich die patches instalieren, aber beim oblvion german 1.2 kommt dann diese meldung: "old file not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents to not match" wenn ich dann oblivion starte stürtzt es immer beim laden bildschirm ab. was kann ich da tun??
Gruss Muhaha
ich hab shcon wieder ein problem..... Ich habe Oblivion neu instaliert und dann wollte ich die patches instalieren, aber beim oblvion german 1.2 kommt dann diese meldung: "old file not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents to not match" wenn ich dann oblivion starte stürtzt es immer beim laden bildschirm ab. was kann ich da tun??
Gruss Muhaha
- Bloody_Kain
- Moderator

- Danksagung erhalten: 20 Mal
sowas kommt wenn man einen patch einer anderen sprache als die des hauptprogramms draufziehen will, bzw wenn das was man installiert schon gepatcht ist ODER der patch ein update für einen vorherigen patch ist.
Schau mal ob es der Full patch ist oder ein patch von version sowieso auf 1.2
Außerdem kanns sein das du den Patch für die Oblivion + Shivering Isles hast. das funzt dann net weil dann das addon fehlt ;-)
da liegen die meisten fehler ^^
Schau mal ob es der Full patch ist oder ein patch von version sowieso auf 1.2
Außerdem kanns sein das du den Patch für die Oblivion + Shivering Isles hast. das funzt dann net weil dann das addon fehlt ;-)
da liegen die meisten fehler ^^