Was haltet ihr von FEAR???
- Streicher
- Hat sich niedergelassen

Also ich hab auch alle teile von fear durchgespielt und das mehrmals
ich find das is schon ein hammergame aber mir is aufgefallen das das spiel n bisi nachgiebt mit den addons
aber das beste war das ich mich letztens bei fear vor meinem eigenen schatten erschroken hab und ihn fast erschossen hätte^^
ja is schon komisch das wenn ein feind ne granate schluckt oder bekanschaft mit ner schotgun macht das er dan verschwindet aber das mus wohl so sein den holt sich alma wol^^
ich find das is schon ein hammergame aber mir is aufgefallen das das spiel n bisi nachgiebt mit den addons
aber das beste war das ich mich letztens bei fear vor meinem eigenen schatten erschroken hab und ihn fast erschossen hätte^^
ja is schon komisch das wenn ein feind ne granate schluckt oder bekanschaft mit ner schotgun macht das er dan verschwindet aber das mus wohl so sein den holt sich alma wol^^
- Jumpy23
- Berserkr
hab die spiele auch alle gezockt und mir haben sie viel spass gemacht.
aber wie schon vor mir erwähnt wurde kommen die spiel nachts am besten.
kein licht mehr an, die kopfhöhrer im ohr damit man von der aussenwelt gar nichts mehr mit bekommt und dann erschreckt man sich so sehr und die mouse fliegt durch die gegend...
aber wie schon vor mir erwähnt wurde kommen die spiel nachts am besten.
kein licht mehr an, die kopfhöhrer im ohr damit man von der aussenwelt gar nichts mehr mit bekommt und dann erschreckt man sich so sehr und die mouse fliegt durch die gegend...
- Bloody_Kain
- Moderator

- Danksagung erhalten: 20 Mal
- Syst0rm
Es Funktioniert! Wobei.. vielelicht schwitzt du an heißen Sommertagen trotzdem.. vor Angst! 
Was mir mal passiert ist:
Fenster zu geamcht wegen Starßenlärm, Stalker gespielt, plötzlich eine kalte Schweißperle vom Arm auf die Seite getropft. Ich glaube mich zu erinerrn das ich mich da zimlich erschreckt habe
MfG Sey
Was mir mal passiert ist:
Fenster zu geamcht wegen Starßenlärm, Stalker gespielt, plötzlich eine kalte Schweißperle vom Arm auf die Seite getropft. Ich glaube mich zu erinerrn das ich mich da zimlich erschreckt habe
MfG Sey
- splashy
- SchwarzPracht
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Also mir hat er 1ste Teil auf am besten gefallen.
Was die Zensur angeht, schaut mal bei unserm Partner DeDe1 nach.
Dort gibt es massenweise Uncut und Blutpatches, auch für alle Teile von F.E.A.R.
MfG
MDuss
Was die Zensur angeht, schaut mal bei unserm Partner DeDe1 nach.
Dort gibt es massenweise Uncut und Blutpatches, auch für alle Teile von F.E.A.R.
MfG
MDuss