Baustellenlärm zwischen 50 und 70 db

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

mufusion
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von mufusion »

ohne schlaf kann man nicht richtig leben und wenig schlaf ist auch ungesund (lärm übrigens auch) darum gibt es hier in Deutschland die lärmschutz regelungen
Sapere aude!
Glenn
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Glenn »

@ Umbra

ja solche Geschichten kenne ich leider auch....darum bin ich echt froh das ich hier in Thailand leben kann und darf.....smile

@ mufusion

da hast du schon recht zu wenig Schlaf ist ungesund....
da kann ich dir eigentlich nur denn Tipp geben versuche deine Einstellung zum Lärm zu ändern und dann kannst du diesen hoffentlich auch ausblenden...wie schon gesagt ich habe 45 Jahre an einem Flughafen gewohnt und ich habe die Flugzeuge nicht mehr gehört....vielleicht gehört schon aber ich habe sie nicht mehr wahr genommen...denn wir habe ja die Gabe Sachen aus zu blenden wenn wir wollen....

und du hast noch geschrieben Lärm ist auch ungesund....aber das muss aber eine menge Lärm sein...ich war bis jetzt in meinem Leben sicher vielen Lärm ausgesetzt...unfreiwillig ( Flugzeuge,Auos,Baulärm, usw ) und freiwillig ( Konzerte, Discos, Kinos, Musik hören, usw )....bin jetzt über 50 und immer noch gesund....ok vielleicht sieht meine Lunge nicht mehr so gut aus aber das kommt vom Rauchen und das ist eine andere Geschichte...

ich hoffe doch von Herzen das du es schaffst und irgendwie zu genügend erholsamen Schlaf findest...
lg
glenn
Der Hund war mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde....
Antworten