Richtlinien für böse Gefolgsleute

Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Darum geht es ja Bloody_Kain.

Es ist nicht illegal.
Und wenn es illegal ist, dann werden die Gesetze soweit umgebogen, dass es wieder lagel ist. Die GEZ und die regierung arbeiten doch hier Hand in Hand.

Anonsten hätten die öffentlich/rechtlichen Rundfunkanstalten schnell kein Geld mehr.

Das ist ja auch mit ein Grund dafür, warum diese Sender frei und unverschlüsselt bleiben werden. Denn ansonsten bräuchten ja nur noch die Abonnenten zu zahlen, und ich denke mal das wären zu wenige, um den Geldbedarf zu decken.

Schau dich mal auf der Webseite www.gez-abschaffen.de an.

MfG
MDuss
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Wenn ich das hier lese wird mir schlecht!:
http://www.gez-abschaffen.de/Gier.htm
Und ich dachte unsere Politiker verdienen zu viel fürs heiße Luft erzeugen, oder die Fußballer fürs schlechte Spiele abgeben...

Ehrlich, von mir aus können die öffentlich rechtlichen versauern!
Ich künde es schon Mal an, ab 2013 bin ich Schwerverbrecher!
Ich werde der GEZ keinen Müden Cent zahlen, die Programme alle von meinem Reciever kicken und mein Radio schrotten.

Ich bin doch nicht bekloppt und zahle für Sachen die ich nicht benutze!
Das wäre so als wenn ich jeden Tag ein Bahnticket löse aber nicht mit der Bahn fahre!

Die können mich mal gern haben! -.-
Wenn die bei mir abbuchen, lass ich das von der Bank zurück buchen oder wechsel das Konto!

Ich werde mir schon ne Möglichkeit suchen und wenn ich vor Gericht gehen muss! :evil:

Diese Gierlappen sind echt das Letzte!!!
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hallo Bloody_Kain

Ob Du es nun glaubst oder nicht: Noch vor etlichen Jahren, wen Du bei uns in der Schweiz Deine Fernsehgebühr nicht bezahlt hast, kam einer mit einer Zange vorbei, der durfte Dir sogar das Kabel killen, und Deine Fernsehbuchse blombieren.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

Von mir aus.
Über die Buchse kommt nix rein sondern über ne Zimmerantenne (DVB-T) und ich kann meinen Fernseher immer noch als PC Monitor nutzen.

Wenn die mal zu mir kommen, bis dahin hab ich alles "Entsorgt".
Ich denke ich werde dieses Jahr mit dem Mist anfangen, meine 2 Geräte wieder abzumelden.
Der PC ist gar nicht erst angemeldet, weil bisher eine "Fernsehkarte" nötig war, damit das Gerät als "neues Medium" eintragspflichtig ist.
Hab ich nicht, gibt es nicht, Ende.!

Hmm, eigentlich sollten wir diese Diskussion langsam mal auslagern. Das hat nix mehr mit dem eigentlichen Thema zutun.
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Hi Bloody_Kain.

So einfach ist das mit dem Abmelden garnciht.
Denn dann müstest du nachweisen, was mit den geräten passiert ist.
Und ein PC, der über einen Internetzugang verfügt ist bereist ein Neumodisches Empfangsgerät. Eine TV-Karte ist dafür nicht mehr nötig.

Einen Fernseher, der nur als PC-Monitor oder Konolenmonitor benutz wird, ist auch Gebührenpflichtig, weil dieser jederzeit zum Fernsehen genutzt werden kann.
Einzige Möglichkeit hier: Du must das Modul auslöten lassen, worüber die TV Signale in das Gerät eingespielt werden. Somit wird das Fernsehgerät technisch so umgerpstet, dass es keine Fernsehsignale mehr empfangen kann. Dann ist das Gerät von der GEZ Befreit.

Wenn du es auf ein Gerichtsverfahren ankommen lassen willst, dann viel Glück. Lies dir mal die ganzen Sachen auf der obigen Webseite durch. Vor Gericht hat man paktisch eine Chance von unter 2%.

Wenn du mal in deren Händen bist, dann ist es fast unmöglich von denen wieder los zu kommen.

MfG
MDuss
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

Dann bleibt mir wohl nur noch, Hartz IV Empfänger bis zu meinem Lebensende zu bleiben.
Ich hoffe das Amt übernimmt dann die Kosten.
Ist zwar unfair den Arbeitenden Bürgern gegenüber die mich dann Finanzieren müssen und ich muss wirklich all meine Träume aufgeben die irgendwie finanziert werden müssen, aber was soll man machen?

Ach ja, ich hab nen neuen Fred zu dem Thema aufgemacht, da gehts dann weiter. Bzw. Vielleicht kannst du oder Toni das ja dort hin verschieben, was hier alles über die GEZ geschrieben wurde.
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Hi Bloody_Kain

Am besten machen wir hier was das Thema GEZ angeht einen schnitt. Das verschieben wird zu aufwendig, weil dann der Zusammenhang im anderen Forum etwas zerrissen wird. Dein Erööfnungsthread würde dann nähmlich ans Ende rutschen und auch der Titel würde sich verziehen.

Also Leute, die Diskusion über GEZ geht hier weiter: viewtopic.php?f=5&t=1909

MfG
MDuss
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

Hey Schöne -Tür,

danke für deinen Beitrag^^ Sind ein paar lustige Sätze dabei *g*
Antworten