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Verfasst: Do 20. Okt 2011, 15:46
von Elecp
Die Navmeshes oder Navigations-Meshes dienen dazu den Npc zu "zeigen",wo sie hingehen können und wo nicht. Im Cs ist das ein bischen anders gemacht, da nennt sich das ganze Pathgrid.

Das ganze dient eigendlich nur dazu, dass wenn Du eine Ecke erstellst, dass der NPC die Ecke erkennt und nicht gegen die Mauer läuft, sondern um die Ecke herum.

Verfasst: Fr 21. Okt 2011, 18:46
von Bloody_Kain
Man man man, ich muss schon sagen, sich nach ner langen Zeit wieder in einen Bethesda Welt Editor einzuarbeiten ist echt hart, trotz Tutorial.

Im Moment hab ich noch nichts anderes hin bekommen, als ein paar Objekte zu platzieren... und die dauernden Abstürze nerven echt total!

Und vorher hatte ich Probleme, weil das GECK für NV die NV.esm nicht lesen wollte.

K, hab nun die Updates installiert und nun wird die ESM anerkannt, aber die abstürze bleiben.

Allerdings läuft das Update auf Version 1.5 nicht, meint es gäbe keine ältere Version.
Scheiß Programm! -.-