Wenn ich mcih richitg erinere haben wir 5 oder max. 6 weibl. User an Bord.
Also ich kenne jetzt zwar nicht Knuddels, aber dafür Tribbels. Die haben aber auch für einigen trouble gesorgt. (Immer diese Wortwitze *hehe*.)
MfG
MDuss
Mal ein Lob an unsere wenigen Mädels hier
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Äh ja und nein.koepy 3 hat geschrieben:Hi Bloody_Kain,
Du schreibst:
"Sich mit Müttern anzulegen geht noch, leg dich aber mal mit werdenden Müttern an, das ist viel schlimmer, weil da die Hormone noch in voller Stärke zirkulieren.
Da sind mehr Hormone als Blut die da durch den Körper rauschen, da haste keine Chance. ^^"
Sprichst Du aus Erfahrung? Bist Du werdender Vater. Alter hättest Du ja jetzt. * grins*.
Gruß
koepy
Ich bin kein werdender Vater, weil dafür braucht es 2 mit unterschiedlichem Geschlecht und da fehlt es bei mir an der andern hälfte in meinem Leben. ^^
Und ja ich spreche aus Erfahrung weil ich Mal ne schwangere in der Klasse hatte und die während der Zeit auch geworfen hat.
Vorher war die Recht nett, aber je weiter die Schwangerschaft voran schritt, wurde die immer biestiger und zum Schluss nach dem ihre Tochter auf der Welt war, war die unausstehlich. ^^
Selbiges bei ner Freundin meiner Schwester.
Meine Schwester hatte die schon aufgegeben, war mal ihre beste Freundin.
Die Reden zwar wieder miteinander, aber der Keil zwischen denen ist noch nicht vergessen.
Alter ich hoffe meine Schwester wird mal nicht genau so...
Aber dafür braucht sie auch nen Freund und im Moment ist ie mehr Karriere orientiert. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
eat my Wings to make me tame.