Daten verloren!!
- himmelslicht
- King
- Dark_Nature
- King
*lach* Das ist echt nicht schlecht. Hätte ich zugerne gesehen.Bloody_Kain hat geschrieben:Also letzte Nacht ist auch was lustiges passiert. Auf einmal hieß Toni Boss und war als Neuling eingestuft.
Hab mich bald schlapp gelacht, aber war dann doch zu müde dafür. ^^
Hmmm schade um die Beiträge, ich hoffe es ist nicht allzuviel von meinen wirklich wertvollen Beiträgen (Ironie) verlorengegangen. Nunja, lässt sich nicht ändern....
*wink*
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ich weis nicht wie viel von dir verloren gegangen sind, aber von Elecp, Mr.Gnom und von mir (und einigen anderen Mitglieder) sind einige verloren gegangen, ob sie so furchtbar sinnvoll waren sei dahin gestellt, aber sie waren zumindest lustig.
Insgesamt sind schon so um (bzw über) die 100 Beiträge und 1-2 Karmapunkte verloren gegangen. Einige Beiträge wurden mittlerweile sinngemäß erneut geschrieben, andere sind für immer verschollen. Die Karmapunkte wurden meines wissens alle nachträglich noch ergänzt.
Gruß
Umbra
PS: Wann lädst du mal wieder ein Avatar hoch? Der Fragezeichenkopf ist hässlich. *lach*
Insgesamt sind schon so um (bzw über) die 100 Beiträge und 1-2 Karmapunkte verloren gegangen. Einige Beiträge wurden mittlerweile sinngemäß erneut geschrieben, andere sind für immer verschollen. Die Karmapunkte wurden meines wissens alle nachträglich noch ergänzt.
Gruß
Umbra
PS: Wann lädst du mal wieder ein Avatar hoch? Der Fragezeichenkopf ist hässlich. *lach*

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- himmelslicht
- King
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hallo Dark_NatureDark_Nature hat geschrieben:*lach* Das ist echt nicht schlecht. Hätte ich zugerne gesehen.Bloody_Kain hat geschrieben:Also letzte Nacht ist auch was lustiges passiert. Auf einmal hieß Toni Boss und war als Neuling eingestuft.
Hab mich bald schlapp gelacht, aber war dann doch zu müde dafür. ^^
Hmmm schade um die Beiträge, ich hoffe es ist nicht allzuviel von meinen wirklich wertvollen Beiträgen (Ironie) verlorengegangen. Nunja, lässt sich nicht ändern....
*wink*
Dies glaube ich Dir auf Anhieb, das Du dies gerne gesehen hättest, grinsen. Dies war wieder einmal so eine Situation, da war ich nicht mehr Admin, also habe ich mich kurzerhand zum Boss befördert. grölen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Das stimmt so nicht ganz. Es gingen Beiträge von fast zwei tagen verloren. Da das alte backup aufgespielt werden muste, da MDuss und Tonidoc keine neueren erstellen konnten. Erst seit einigen tagen können sie wieder backups ziehen.himmelslicht hat geschrieben:Es gingen die Beitraege von etwa einem halben Tag verloren.
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- himmelslicht
- King
- himmelslicht
- King
- Dark_Nature
- King
Naja, ich finde es (was mich betrifft) nich schlimm...Umbra hat geschrieben:Ich weis nicht wie viel von dir verloren gegangen sind, aber von Elecp, Mr.Gnom und von mir (und einigen anderen Mitglieder) sind einige verloren gegangen, ob sie so furchtbar sinnvoll waren sei dahin gestellt, aber sie waren zumindest lustig.
Gruß
Umbra
Zu meinen Avatar.... Ui, keine Ahnung. Wollte meine Bildersammlung mal durchgehen, jedoch crasht mein PC immer mal wieder. Deswegen, muss ich miche erst mit diesem Problem befassen und da ich mich da nichtsogut auskenne, renne ich schon ne Woche mit dem Problem herum und mein Avatar ist nochnicht ausgesucht (zumal ich oft mit Entscheidungsschwierigkeiten kämpfe^^)
*wink*
- himmelslicht
- King