Daten verloren!!

Verbesserungsvorschläge für die Webseite, oder Beschwerden wegen defekter Links, o.ä.? Dann immer her damit. Es wird alles untersucht. Auch Ankündigungen, die die Webseite oder das Forum betreffen, z.B. Änderungen, kommen hier herein.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

himmelslicht
King
King

Beitrag von himmelslicht »

Ya, das hab ich auch noch gesehn.
Naja, das wird alles wieder, naechste Woche ist der Schmerz schon vergessen.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hallo Bloody_Kain

Ja es ging nicht anders. Mein Account war total gesperrt, konnte auch nicht in die Adminebene. Heute bin ich wieder etwas älter, grinsen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

Hi tonidoc

Da du jetzt wieder "älter" bist, nehme ich mal an der Fahrstuhl zu Admin-Ebne ist von Alter abhängig *grins*
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hallo elecp

Ja sieht fast so aus, dass man erst ab einem gewissen Alter Admin wird, es waren doch in etwa zwanzig Jahre Unterschied, grinsen.

MfG tonidoc
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

Bloody_Kain hat geschrieben:Also letzte Nacht ist auch was lustiges passiert. Auf einmal hieß Toni Boss und war als Neuling eingestuft.
Hab mich bald schlapp gelacht, aber war dann doch zu müde dafür. ^^
*lach* Das ist echt nicht schlecht. Hätte ich zugerne gesehen.

Hmmm schade um die Beiträge, ich hoffe es ist nicht allzuviel von meinen wirklich wertvollen Beiträgen (Ironie) verlorengegangen. Nunja, lässt sich nicht ändern....

*wink*
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

Ich weis nicht wie viel von dir verloren gegangen sind, aber von Elecp, Mr.Gnom und von mir (und einigen anderen Mitglieder) sind einige verloren gegangen, ob sie so furchtbar sinnvoll waren sei dahin gestellt, aber sie waren zumindest lustig.

Insgesamt sind schon so um (bzw über) die 100 Beiträge und 1-2 Karmapunkte verloren gegangen. Einige Beiträge wurden mittlerweile sinngemäß erneut geschrieben, andere sind für immer verschollen. Die Karmapunkte wurden meines wissens alle nachträglich noch ergänzt.

Gruß
Umbra

PS: Wann lädst du mal wieder ein Avatar hoch? Der Fragezeichenkopf ist hässlich. *lach*
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
himmelslicht
King
King

Es gingen die Beitraege von etwa einem halben Tag verloren.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Dark_Nature hat geschrieben:
Bloody_Kain hat geschrieben:Also letzte Nacht ist auch was lustiges passiert. Auf einmal hieß Toni Boss und war als Neuling eingestuft.
Hab mich bald schlapp gelacht, aber war dann doch zu müde dafür. ^^
*lach* Das ist echt nicht schlecht. Hätte ich zugerne gesehen.

Hmmm schade um die Beiträge, ich hoffe es ist nicht allzuviel von meinen wirklich wertvollen Beiträgen (Ironie) verlorengegangen. Nunja, lässt sich nicht ändern....

*wink*
Hallo Dark_Nature

Dies glaube ich Dir auf Anhieb, das Du dies gerne gesehen hättest, grinsen. Dies war wieder einmal so eine Situation, da war ich nicht mehr Admin, also habe ich mich kurzerhand zum Boss befördert. grölen.

MfG tonidoc
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

himmelslicht hat geschrieben:Es gingen die Beitraege von etwa einem halben Tag verloren.
Das stimmt so nicht ganz. Es gingen Beiträge von fast zwei tagen verloren. Da das alte backup aufgespielt werden muste, da MDuss und Tonidoc keine neueren erstellen konnten. Erst seit einigen tagen können sie wieder backups ziehen.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
himmelslicht
King
King

Hmm, soweit ich weis war doch das Forum einen halben Tag online, bevor es wieder gecrasht ist. Dann wurde wieder das letzte Backup aufgespielt.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hallo

Himmelslicht hat recht, auch Umbra

Der der Ausfall war eigentlich nicht lange, nur hatte unser Anbieter die Foren Daten, die lagen gute zwei Tage zurück, und von daher der grosse Datenverlust.

MfG tonidoc
himmelslicht
King
King

Aber Nudefix war davor fuer 2 Tage down, also sind essentiell doch nur 1/2 Tag an Beitraegen verloren gegangen?
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hallo himmelslicht

So gesehen schon, und auch wieder nicht. Den meine Boss Anmeldung war dann auch weg, und die habe ich sehr früh morgens gemacht. Den meine Boss Daten habe ich nicht gelöscht, fand die eigentlich noch witzig.

MfG tonidoc
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

Umbra hat geschrieben:Ich weis nicht wie viel von dir verloren gegangen sind, aber von Elecp, Mr.Gnom und von mir (und einigen anderen Mitglieder) sind einige verloren gegangen, ob sie so furchtbar sinnvoll waren sei dahin gestellt, aber sie waren zumindest lustig.

Insgesamt sind schon so um (bzw über) die 100 Beiträge und 1-2 Karmapunkte verloren gegangen. Einige Beiträge wurden mittlerweile sinngemäß erneut geschrieben, andere sind für immer verschollen. Die Karmapunkte wurden meines wissens alle nachträglich noch ergänzt.

Gruß
Umbra

PS: Wann lädst du mal wieder ein Avatar hoch? Der Fragezeichenkopf ist hässlich. *lach*
Naja, ich finde es (was mich betrifft) nich schlimm...

Zu meinen Avatar.... Ui, keine Ahnung. Wollte meine Bildersammlung mal durchgehen, jedoch crasht mein PC immer mal wieder. Deswegen, muss ich miche erst mit diesem Problem befassen und da ich mich da nichtsogut auskenne, renne ich schon ne Woche mit dem Problem herum und mein Avatar ist nochnicht ausgesucht (zumal ich oft mit Entscheidungsschwierigkeiten kämpfe^^)

*wink*
himmelslicht
King
King

Ich wuerd dir ya helfen, wenn ich koennte.. :p
Antworten