Wir können ja noch weiter Ideen sammeln, und dann am ende überlegen, was am Sinvollsten ist.
Auch wegen der Durchführbarkeit.
MfG
MDuss
Mal eine Frage:
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Ja richtig, dafür habe ich diesen Thread mal eröffnet, ich bin nicht jemand, der einfach etwas neues einbaut. Aber über mr.gnoms mit 50 Beiträgen für den Spezialbereich müssen wir nicht diskutieren, den da bin ich heute schon dafür.
MfG tonidoc
Ja richtig, dafür habe ich diesen Thread mal eröffnet, ich bin nicht jemand, der einfach etwas neues einbaut. Aber über mr.gnoms mit 50 Beiträgen für den Spezialbereich müssen wir nicht diskutieren, den da bin ich heute schon dafür.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Freggel
- Legende
- Danksagung erhalten: 1 Mal
ich finde die Idee von Himmelslicht ganz gut
M6699
ich finde die Idee von Himmelslicht ganz gut
MfGIch denke mir folgendes. Wenn ich als neues Mitglied hier her komme, finde ich die Seite nur aus einem Grund: Weil ich Mods laden will. Wenn ich dann sehe, dass ich mindestens 20 oder 30 Beitraege brauche, um an die Mods zu kommen, denk ich mir "bis dahin hab ich das Spiel schon durch".
Ich finde man sollte die Anzahl bei 5 Posts festhalten. Allerdings mit einer Zusatzbedingung: Es zaehlen nur Posts des letzten Monats. Damit wuerde man 2 Fliegen mit einer Klatsche schlagen. Zum einen gibt es keine inaktiven, downloadenden Mitglieder mehr, zum anderen kommen Neulinge auch an das, was sie suchen, dann, wann sie es suchen. Und wenn der erste Schritt getan ist, vielleicht schreiben sie mehr? Wenn nicht, verlieren sie automatisch ihre Rechte wieder, und du kannst beim "saeubern" dann genau diese user rauspicken.
M6699