Vom PS3 Nudemod zum Bananenweizen.
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Umbra, Du scheinst mich schon sehr gut zu kennen. Ja solche Pfeifen brauchen wir hier mit Sicherheit nicht. Habe auch gleich dessen IP gelöscht. Wen er sich bei uns wieder einloggen möchte, braucht er eine ander IP, und die sind nicht gratis.
So gesehen, tut mir Nudecreator fast schon wieder leid, solche Mitglieder zu haben. Solange Nudefix besteht, kommt mir sowas nicht in die Tüte, da kenne ich nichts.
Und zu mr.gnom
Soweit ich mr.gnom nun schon kennen gelernt habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass mr.gnom weis, was Viren sind, und wie man denen begenet, was man dagegen unternimmt.
Nun noch zu " Microsoft Securrity " , ich persönlich finde den Virenscanner sehr gut, seit ich den installiert habe, habe ich viel weniger Probleme.
MfG tonidoc
Umbra, Du scheinst mich schon sehr gut zu kennen. Ja solche Pfeifen brauchen wir hier mit Sicherheit nicht. Habe auch gleich dessen IP gelöscht. Wen er sich bei uns wieder einloggen möchte, braucht er eine ander IP, und die sind nicht gratis.
So gesehen, tut mir Nudecreator fast schon wieder leid, solche Mitglieder zu haben. Solange Nudefix besteht, kommt mir sowas nicht in die Tüte, da kenne ich nichts.
Und zu mr.gnom
Soweit ich mr.gnom nun schon kennen gelernt habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass mr.gnom weis, was Viren sind, und wie man denen begenet, was man dagegen unternimmt.
Nun noch zu " Microsoft Securrity " , ich persönlich finde den Virenscanner sehr gut, seit ich den installiert habe, habe ich viel weniger Probleme.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
*Kopfkratz*
Hab ich wieder mal was verpaßt!?
Also, auch wenns sich wohl sowieso erledigt hat,
*.DDS-Dateien kann man auch mit Gimp und PSP steht nicht nur für PHOTOSHOP, sonder auch für PLAYSTATIONPORTABLE (so richtig geschrieben!
...und, in den weiten des I-Nets habe ich wohl schon mal was gelesen, daß man PS3 modden kann, wenn man dann kann, aber seeeehr umkständlich!
Hab ich wieder mal was verpaßt!?
Also, auch wenns sich wohl sowieso erledigt hat,
*.DDS-Dateien kann man auch mit Gimp und PSP steht nicht nur für PHOTOSHOP, sonder auch für PLAYSTATIONPORTABLE (so richtig geschrieben!
...und, in den weiten des I-Nets habe ich wohl schon mal was gelesen, daß man PS3 modden kann, wenn man dann kann, aber seeeehr umkständlich!
MfG
DIDINIUS
DIDINIUS
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
HI tonidoc.
Zu den IPs. Ich habe bei jeden Loggin eine andere aus dem mir zugetiilten IP-Adresspol.
Meistens wechsel ich sogar zwischen zwei IP-Adressbereichen, warum auch immer.
Bei dynamsichen IPs bringt eine Sperrung einer IP-Adresse leider nichts.
Zu dem User.
Ich frage mcih immer wieder auf welche Ideen die Leute kommen, und dann noch der Umgangston. Ich habe die Beiträge jetzt leider nciht lesen können, da ich auf der Schicht war, aber das schien hier ja ganz schön rund gegangen zu sein.
Und mal noch vorweg, ein Kosolenspiel zu modden ist unmöglich, solange die Konsole selbst nicht gecrackt/gemodded wurde.
Und ich wüste nicht, dass die PS3 inzwischen gecrackt wurde.
Zum Virenscanner.
Ich selbst nutze Norton 2011 und bin bisher ganz zufrieden damit. Da ich den Virenscanner recht empfindlich eingestellt habe bekommt man ab und an eine Falschemdlung, besonders bei Trainern.
Aber für solche Fälle habe ich immer noch eine VM, wo ich solche Dateien testen kann. Wenn wirklich ein Virus drinnen ist, und mir die VM zerscheißt, dann beende ich die VM ohne den Inhalt zu speichern und die Datei wird gelöscht und fertig.
MfG
MDuss
Zu den IPs. Ich habe bei jeden Loggin eine andere aus dem mir zugetiilten IP-Adresspol.
Meistens wechsel ich sogar zwischen zwei IP-Adressbereichen, warum auch immer.
Bei dynamsichen IPs bringt eine Sperrung einer IP-Adresse leider nichts.
Zu dem User.
Ich frage mcih immer wieder auf welche Ideen die Leute kommen, und dann noch der Umgangston. Ich habe die Beiträge jetzt leider nciht lesen können, da ich auf der Schicht war, aber das schien hier ja ganz schön rund gegangen zu sein.
Und mal noch vorweg, ein Kosolenspiel zu modden ist unmöglich, solange die Konsole selbst nicht gecrackt/gemodded wurde.
Und ich wüste nicht, dass die PS3 inzwischen gecrackt wurde.
Zum Virenscanner.
Ich selbst nutze Norton 2011 und bin bisher ganz zufrieden damit. Da ich den Virenscanner recht empfindlich eingestellt habe bekommt man ab und an eine Falschemdlung, besonders bei Trainern.
Aber für solche Fälle habe ich immer noch eine VM, wo ich solche Dateien testen kann. Wenn wirklich ein Virus drinnen ist, und mir die VM zerscheißt, dann beende ich die VM ohne den Inhalt zu speichern und die Datei wird gelöscht und fertig.
MfG
MDuss
- Vergil
- Lebt sich ein

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hey Leute,
jetzt ist wohl die ganze Nudepatchszene in Aufruhr! Wegen einem Post

Find ich lustig und erfrischend.
Ich konnte den Post leider nicht lesen, da ich arbeite und noch andere schöne Projekte mache.
Naja hab den Wicht bei uns auch mal gelöscht. Oder zumindest sein Beitrag. Sein acc ... naja mal gucken.
Und sonst so alles fit bei euch? Ich find ja Bananensaft ganz lecker.
jetzt ist wohl die ganze Nudepatchszene in Aufruhr! Wegen einem Post
Find ich lustig und erfrischend.
Ich konnte den Post leider nicht lesen, da ich arbeite und noch andere schöne Projekte mache.
Naja hab den Wicht bei uns auch mal gelöscht. Oder zumindest sein Beitrag. Sein acc ... naja mal gucken.
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Also was ich gesehen, und gelöscht habe, waren drei Posts, aber was solls, solche Pfeifen braucht keine Seite, Eure nicht, wie unsere auch nicht. Ja hier geht immer was.
Von dem werden wir mit Sicherheit wieder etwas hören, grinsen. Bin jetzt schon gespannt, was als nächstes kommt.
MfG tonidoc
Also was ich gesehen, und gelöscht habe, waren drei Posts, aber was solls, solche Pfeifen braucht keine Seite, Eure nicht, wie unsere auch nicht. Ja hier geht immer was.
Von dem werden wir mit Sicherheit wieder etwas hören, grinsen. Bin jetzt schon gespannt, was als nächstes kommt.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi.
Also Hören geht bestimmt nicht, es sei denn wir richten noch ein Sprachplugin ein, aber das werde ich nicht, denn wenn hier das SCHREIEN anfängt, dann mag ich nicht mehr. Ansonsten werden wir höchsten noch was lesen von ihm
.
Aber bei solchen Leuten bin ich komischer weise immer auf der Arbeit.
Egal wer, was ,wann geschrieben hat, oder wann immer es ärger hier gibt (Zwei User bekommen untereinander streit, einige wissen was ich meine), ich bin zu 99,9% immer auf der Arbeit.
Also Leute: Woher kennt ihr meinen Schichtplan
?
MfG
MDuss
Also Hören geht bestimmt nicht, es sei denn wir richten noch ein Sprachplugin ein, aber das werde ich nicht, denn wenn hier das SCHREIEN anfängt, dann mag ich nicht mehr. Ansonsten werden wir höchsten noch was lesen von ihm
Aber bei solchen Leuten bin ich komischer weise immer auf der Arbeit.
Egal wer, was ,wann geschrieben hat, oder wann immer es ärger hier gibt (Zwei User bekommen untereinander streit, einige wissen was ich meine), ich bin zu 99,9% immer auf der Arbeit.
Also Leute: Woher kennt ihr meinen Schichtplan
MfG
MDuss
Zuletzt geändert von MDuss am Mi 24. Aug 2011, 10:41, insgesamt 2-mal geändert.
- Mr.Gnom
Hi MDuss,MDuss hat geschrieben:... bei solchen Leuten bin ich komischer weise immer auf der Arbeit ...
keine Sorge ... beim nächsten Mal werde ich dann zuerst schreiben:
- Sehr geschätztes Mitglied (oder auch nicht),
bevor ich Dir mitteile, was ich von Deinem Post halte und wirklich von Dir
denke, werde ich erst auf das Schichtende unseres Admins MDuss warten,
denn schliesslich soll dieser auch seinen Spass dabei haben ...
Hochachtungsvoll
Der Vorwarnungsmeister
EDIT
Auf unseren Admin Tonidoc warte ich besser nicht,
sonst bist Du weg, bevor wir Alle unseren Spass hatten!
Gruss
Mr.Gnom
- Umbra
- Titan

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hey Vergil, Bananensaft ist schon was feines. Es ist heiß, aber sonst geht es uns allen ganz gut. Und bei euch?Vergil hat geschrieben:
@Mr.Gnom, der war gut ;)
@MDuss oder Tonidoc, könntet ihr das Thema bitte Umbenennen in "Es war einmal..." oder "Bananensaft ist lecker und was ist ein Virenscanner?"
Liebe Grüße
Umbra
Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Tzulan
Ist schon ein merkwürdiges Forum hier, da schreibt einer blödsinn, nimmt seine Beiträge raus, bittet den Thread zu löschen und alle Posten fleißig weiter. *kopfschüttel*.
Bananensaft ist lecker? stimmt, aber ich habe gedacht Vergil wollte nur ganz dezent das Thema wechseln *nochmehrkopfschütteln* (ups jetzt ist mir schwindelig)
Gruß
Tzulan
Bananensaft ist lecker? stimmt, aber ich habe gedacht Vergil wollte nur ganz dezent das Thema wechseln *nochmehrkopfschütteln* (ups jetzt ist mir schwindelig)
Gruß
Tzulan
- Tzulan