Oblivion Frage

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Earthplayer

Beitrag von Earthplayer »

THX Leute. Echt sweet die girls. :wink:

Der http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=14285 gefällt mir allerdings nicht so, n bisschen hässlich modelliert und zudem gibts da ja auch schon die Kajiit ^^. Für Oblivion bleib ich da doch lieber bei den Catgirls.
Zuletzt geändert von Earthplayer am Di 25. Mär 2008, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Was mich nur wundert, wie wurde der Charakter in der Pose auf dem Tisch platziert? Fotomontage oder mit einem zusätzlichen Mod?

Und bei den Screens sind auch posen dabei, die so nicht im Spiel möglich sind. Zumindest nicht mit Mod.

Earthplayer

Beitrag von Earthplayer »

ich glaube das wurde mit der Animationskugel gemacht. Ich weiß leider gerade nicht welche mod das war... glaube eroblivion, bin mir nicht sicher.

EDIT: mist, der war es doch nicht, sry. Ich hab den mod aber mein modmanager beinhaltet zurzeit 47 aktive mods, kann bei bestem willen nicht sagen welcher davon es ist. Wenn ich ihn finden sollte sag ich bescheid

EDIT nummero duo: Freut euch Leute, ich hab ihn gefunden. Ich uploade ihn gerade und werde ihn dann hier posten. Auch wenn das nicht direkt ein nudepatch/mod ist sollte er meiner meinung nach 100% auch in den downloadbereich mit rein

FINALES EDIT: Hier ist der/die mod, hat über 200!!!!! Posen. Viel Spaß damit^^: http://www.file-upload.net/download-747 ... 8.rar.html

PS: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=9870 ist auch ne gute mod für furryliebhaber^^.
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

THX Earthplayer.

Werde mir mal beide Mods herunterladen und anschauen.

Und bei gelegenheit gehen die dann auch online.

MfG
MDuss
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

Richtig geile mods, ich werd mir die mal runterladen und testen...
ich mag furrys auch und hab früher ewig dannach für morrowind gesucht, vllt ist das jetzt das glück der tüchtigen und ich bekomme es für oblivion...
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

Hey leute, dieser neu nudemode ,Simple Prostitution, funktioniert bei mir nicht.
hat einer eien idee warum? es ist ja im prinzip nur eine esp datei.
egal wen ich anspreche die in der red-me beschriebene funktuion bleibt aus.
Dachte ich frag mal nach, bevor ich den mod schlehcht bewerte :)
gut nacht.
Umbra
Bild

MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Hi Umbra.

Ich selber habe den Mod nicht ausprobiert (kam in letzter zeit überhaupt nicht mehr dazu irgendwas zu spielen). Ich habe mal schnell die Punkte in der Readme übersetzt.

a) Der Spieler (also du müssen nackt sein)
b) Der Spieler muss eine Frau sein
c) Der NPC mit dem sich der Spielr einlassen will muss ein Mann sein und darf kein Argonian oder Khajiit sein. Der NPC muss zur Klasse der "Städter", "Farmer" oder "Reisender" gehören. Ich denke mal dass Soldaten oder die Könige von daher ausgeschlossen sind.
d) Du must einen mindesteinfluss von 50 auf den NPC haben, mit dem du dich einlassen willst.

Muss den Mod mal bei Gelegenheit selber testen (sofern ich die Zeit dafür finde (aber das suchen der Zeit erfodert auch wieder Zeit :lol: )).

MfG
MDuss
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

hm, ja also die Redme hab ich auch verstanden, das eiegntliche problem ist, das im spiel einfach NICHTS passiert :)
keine aktion. naja, vllt funktioniert der mod einfach bei mir nciht. ich geb ihm jetzt mal ne shclehcte bewertung und wenns bei jemand besser geht, kann er ja ne gute geben^^
gruß
umbra
Bild

husten

Beitrag von husten »

grüße...

hab das problem, dass ich thalita aus dem thalita mod (wer hätte das gedacht)
angegriffen habe.... ergeben kann ich mich nich, und sie rennt mir stundenlang hinterher....

also hab ich den mod einfach ausgeschalten und wieder an. nun is sie aber ganz weg. gibts da irgendeine andere möglichkeit?

edit: evtl bitte noch einmal den pose mod verlinken oder iwas....thx im vorraus

Sandy

Beitrag von Sandy »

Servus husten

Ich denke mir, dass besagte Mod nicht mit anderen Mods harmoniert. Zum Beispiel habe ich bei Dragon Age, die Mod eingebunden, dass ich als Kriegerin auch zaubern kann, Endeeffekt war, bei Kartenwechsel waren meine Partner nicht da, auch mein Hund nicht, ich stand also Mutterseelen alleine im Gelände.

Tschüss Sandy
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Hi Sandy.

Könntest du mir den Mod bitte mal zusenden?

@husten
Versuch mal folgendes. Deaktiviere den Mod, wenn nicht schon geschehen, und spiele dann mal ein paar Minuten ohne Mod. Dann speicherst du dass Spiel und beendest es wieder.

Dann installiere/aktiviere den Mod neu und versuch dann nochmals mit dem vorhin gespeicherten Spielstand den Mod wieder zu spielen.

Manchmal muss man, um den Mod entgültig los zu werden erst mal einen suaberen Spielstand ohne "Mod reste" haben.

MfG
MDuss
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

angegriffen habe.... ergeben kann ich mich nich, und sie rennt mir stundenlang hinterher....
manchamlmuss man sich merhfach ergeben, damit die das aml annehmen...

ansonsten, versuch mal die tipps der anderen...
gruß
umbra
Bild

Antworten