Aus für game-ed.de?
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Also wen man auf game-ed.de geht, wird man direkt auf eine Hosting - Seite umgeleitet.
Meistens ist dies der Anfang vom Ende.
Wie es aussieht, muss Tom Probleme mit seinem Anbieter haben, aus welchen Gründen auch. Ich fand diese Seite eigentlich nicht mal so übel.
Da ja Tom alleine war, und so ne Seite doch etliche Arbeit mit sich bringt,
war er auch nicht immer auf dem laufenden. Zum Glück habe ich MDuss als Partner, ansonsten hätten wir auch nicht so viele Mods etc. auf unserer
Seite.
MfG tonidoc
Meistens ist dies der Anfang vom Ende.
Wie es aussieht, muss Tom Probleme mit seinem Anbieter haben, aus welchen Gründen auch. Ich fand diese Seite eigentlich nicht mal so übel.
Da ja Tom alleine war, und so ne Seite doch etliche Arbeit mit sich bringt,
war er auch nicht immer auf dem laufenden. Zum Glück habe ich MDuss als Partner, ansonsten hätten wir auch nicht so viele Mods etc. auf unserer
Seite.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Jetzt muss ich doch mal ganz dumm Fragen.wyndon hat geschrieben:hammer...
wegen nem DoA Nudepatch (darf man den überhaupt noch erwähnen?!) gibts klagen und nu macht die PCA "werbung" für so was... da muss man die welt nich mehr verstehn, oder? *g*
na wenn die PCA so weiter macht, gibts vllt bald von denen die info was aus game-ed wurde... werden ja selbst gemerkt haben das da nix mehr geht seit sie die letzen NP's da geholt ham...
MfG
wyndon
Was ist dieser DoA Nudepatch?
Hab ich das was verpasst?
MfG
MDuss
- Overlord
Uppe es doch auf Rapidshare.de und setzt den Link hier rein (oder per PN auf Anfrage, falls solche Links hier net so öffentlich gesetzt werden sollen).Sey7 hat geschrieben:Kann ich machen, hab die auch auf CD falls mein rechner mal vereckt![]()
Kann ich ja dann Per E-mail oder sowas verschicken, ist allerdings MEIN geschmack
Es interessieren sich sicher noch mehr Leute dafür (incl ich selber ^^) und so geht das verteilen imho am efftivsten. ;)
- Zepi
- tonidoc
- Site Admin

Hei Zepi
Ja, aber leider gibt es nicht mehr viele guten NP - Seiten, also ohne über -
treiben zu wollen, kenne ich eigentlich nur unsere, und Nudecreator, die
wirklich etliche NP - Mods haben. Dazu kommt noch die Sprache, ich als
deutsch sprechender gehe lieber auf eine deutsche Seite, als auf eine
englische Seite, zumal ich auf Deutsch mehr verstehe. Auch Sinderella
hat ne gute Seite, leider in russisch, und da verstehe ich soviel wie ne
Kuh vom stricken.
Sollten wir mit unserem Anbieter keine Probleme bekommen, wird unsere
Seite sicher lange bestehen. Weil bei uns sind die Gesetze zum Glück etwas anders.
MfG tonidoc
wirklich etliche NP - Mods haben. Dazu kommt noch die Sprache, ich als
deutsch sprechender gehe lieber auf eine deutsche Seite, als auf eine
englische Seite, zumal ich auf Deutsch mehr verstehe. Auch Sinderella
Kuh vom stricken.
Sollten wir mit unserem Anbieter keine Probleme bekommen, wird unsere
Seite sicher lange bestehen. Weil bei uns sind die Gesetze zum Glück etwas anders.
MfG tonidoc
- Umbra
- Titan

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Jop geht mir genauso, und ich bin nur hier angemeldet ;-)Ja, aber leider gibt es nicht mehr viele guten NP - Seiten, also ohne über -
wirklich etliche NP - Mods haben.
Jo, auserdem sind diese patches dort dann wohl eher für russische versionen von den spielen....Auch Sinderella
Kuh vom stricken.
jaja, die schweitz, ein schönes land, und auch die steuer regelung und die kriegspolitik....weil bei uns sind die Gesetze zum Glück etwas anders.
gruß
umbra
PS: bei uns streikt die post -.- ich hasse das...vor allem wenn man auf ein paket wartet....
Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- tonidoc
- Site Admin

Hei Umbra
Habs gelesen, wegen der Post, nur unsere Post glänzt auch nicht gerade
mit besonderer Leistung, habe wieder nen Brief zurück erhalten, den ich
nach Deutschland gesendet habe, manchesmal denke ich mir, das die
Deutsche und die Schweizerpost mit einander diskutieren, wie sie wieder
mal die Kunden verarschen können.
MfG tonidoc
Habs gelesen, wegen der Post, nur unsere Post glänzt auch nicht gerade
mit besonderer Leistung, habe wieder nen Brief zurück erhalten, den ich
nach Deutschland gesendet habe, manchesmal denke ich mir, das die
Deutsche und die Schweizerpost mit einander diskutieren, wie sie wieder
mal die Kunden verarschen können.
MfG tonidoc
- crazy69
- Treues Mitglied

Da stimm ich tonidoc voll und ganz zu.
Es ist echt schade das game-ed den Bach runter ging,aber vielleicht macht ja Tom nochmal was.
gruß crazy69
Da stimm ich tonidoc voll und ganz zu.
Es ist echt schade das game-ed den Bach runter ging,aber vielleicht macht ja Tom nochmal was.
gruß crazy69
- Darklord
Echt traurig, dass mit game-ed.de. Aber ganz ehrlich. Ich hab sowas befürchtet, nachdem diese PC-Action-Aktion bekannt wurde. Vielleicht ist die Seite dadurch zu bekannt geworden und missgünstige oder böswillige Leute haben Tom traktiert bis er die Flinte ins Korn geworfen hat. Das ist nur so 'ne Vermutung von mir aber es wäre schon ein seltsamer Zufall das nach so kurzer Zeit die Seite den Bach runter geht. Nudepatches-Seiten sind Underground und sollten m.M. nach auch Underground bleiben. 
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Was mich auch ein bisschen wundert ist die Tatsache, dass die Seite quasi von heute auf morgen umgestellt wurde.
Normalerweise wird eine Schließung ja schon angekündigt. Z.B. mit ner Meldung auf der Startseite.
Aber die letzte Meldung war dass Tom wegen einem Urlaub nach Neuseeland geflogen ist.
Und das war auch die letzte News dort.
Mal schauen was da noch kommt.
MfG
MDuss
Normalerweise wird eine Schließung ja schon angekündigt. Z.B. mit ner Meldung auf der Startseite.
Aber die letzte Meldung war dass Tom wegen einem Urlaub nach Neuseeland geflogen ist.
Und das war auch die letzte News dort.
Mal schauen was da noch kommt.
MfG
MDuss
- tonidoc
- Site Admin

Hei Darklord
Meine Überlegungen gingen auch in diese Richtung, die Du hier ansprichst.
Lustig war ja erst war Tom in den Ferien, danach eben diese Anfrage von
PC-Games, und nun das plötzliche aus, passt jrgendwie nichts zusammen.
Tom hatte ja die Seite ziemlich lange, und wie ich noch hinzu fügen darf,
gar nicht schlecht gemacht.
Bis anhin habe ich noch nichts gehört, dass wir auch Probleme bekommen
sollten. MDuss und ich wir wissen schon, warum wir die Accounts etc. so
geschaltet haben, es mag einigen Mitglieder überrissen vorkommen, aber
so ist dies mal, mit dem Jugendschutz etc.
Und wie schon mal erwähnt: Unsere Seite kann nach Schweizerrecht nur
über eine Richterliche Verfügung geschlossen werden, also sehe ich da im
Moment noch keine Probleme, und was Du meinst mit im Hintergrund bleiben ist ja fast nicht möglich.
Wir waren nicht mal 2 Monate ON, waren wir schon im Google, und bei
Google wird eine Statistik geführt, das heisst je öfter Deine Seite angeklickt wird, je höher steigst Du, ob nun im Guten oder Schechten, dies sei dahin gestellt.
MfG tonidoc
Meine Überlegungen gingen auch in diese Richtung, die Du hier ansprichst.
Lustig war ja erst war Tom in den Ferien, danach eben diese Anfrage von
PC-Games, und nun das plötzliche aus, passt jrgendwie nichts zusammen.
Tom hatte ja die Seite ziemlich lange, und wie ich noch hinzu fügen darf,
gar nicht schlecht gemacht.
Bis anhin habe ich noch nichts gehört, dass wir auch Probleme bekommen
sollten. MDuss und ich wir wissen schon, warum wir die Accounts etc. so
geschaltet haben, es mag einigen Mitglieder überrissen vorkommen, aber
so ist dies mal, mit dem Jugendschutz etc.
Und wie schon mal erwähnt: Unsere Seite kann nach Schweizerrecht nur
über eine Richterliche Verfügung geschlossen werden, also sehe ich da im
Moment noch keine Probleme, und was Du meinst mit im Hintergrund bleiben ist ja fast nicht möglich.
Wir waren nicht mal 2 Monate ON, waren wir schon im Google, und bei
Google wird eine Statistik geführt, das heisst je öfter Deine Seite angeklickt wird, je höher steigst Du, ob nun im Guten oder Schechten, dies sei dahin gestellt.
MfG tonidoc
- Arthrosos
die Lösung Eurer Fragen
Hallo Leute,
ich will mich mal selber hier zu Wort melden und euch mal die gesamte Story von Game-Ed.de berichten (und ja, sie ist fast wieder da
).
Ich selber war vom Valentinstag an knapp 5 Wochen in Neuseeland im Urlaub. Als ich wieder kam, konnte ich allerdings nicht mehr auf meine Homepage zugreifen, was nach kurzer Rückinfo mit meinem Hoster wohl an einem größeren Serverausfall lag, der nicht nur meine Seite betraf ...
Ich bin voller Hoffnung, daß diese Fehler behoben werden und ich meine Homepage ganz normal weiterführen kann - alle möglichen anderen Domains wurden nach und nach wieder hergerichtet.
Da sich nichts ergibt und die Domain leider mittlerweile auf die Seite von Comdivision (die ich bis dahin nicht einmal kannte) führt, starte ich eine Who-Is-Abfrage bei der Denic und muß zu meinem Erstaunen feststellen, daß ich gar nicht mehr Eigentümer der Domain bin, angeblich seit 22.03.2008.
Ab jetzt wurde es komisch.
Telefonate um Telefonate vergingen (mein Hoster, Comdivision, Denic, "neuer Domain-Besitzer", epag und so weiter), ohne daß mir jemand irgendeinen Hinweis geben konnte, warum meine Domain auf jemand anderen übertragen wurde.
Der "neue Besitzer" meinte, sie wäre frei gewesen, mein Hoster hat sie ebenso wie ich oder die Denic aber nie freigegeben, Comdivision sprach davon, daß sie keine Domain ohne KK-Antrag oder Abtretungserklärung vergeben (hatte ich ja nie geschrieben oder unterschrieben) - allerdings gaben sie auf Drängen zu, auch kein solches Schriftstück von mir zu haben.
Nach etlichem Hin- und Her habe ich die Rechtsabteilung der Denic mit den Nachforschungen beauftragt. Nach einer weiteren Frist von ca. 2-3 Wochen habe ich seit 29.04. zumindest meine Domain wieder zurück.
Mein Hoster hat mir mein Webpaket wieder eingerichtet, der Domaintransfer dauert allerdings aktuell noch an - warum auch immer.
Und das Beste: Weder ein "tschuldigung" noch einen Grund für das alles habe ich bekommen, einzig meinem Hoster muß ich mal Lob aussprechen (haben mich angerufen und 2 Stunden telefonisch in 3er-Konferenzen versucht das alles zu klären)
Game-Ed.de kommt auf jeden Fall in Kürze (hoffe ich) wieder online ! Wahrscheinlich mit einem Backup vom 19.03.08 und etwas schnellerer Datenbank.
leibe Grüße an alle !
tOM
ich will mich mal selber hier zu Wort melden und euch mal die gesamte Story von Game-Ed.de berichten (und ja, sie ist fast wieder da
Ich selber war vom Valentinstag an knapp 5 Wochen in Neuseeland im Urlaub. Als ich wieder kam, konnte ich allerdings nicht mehr auf meine Homepage zugreifen, was nach kurzer Rückinfo mit meinem Hoster wohl an einem größeren Serverausfall lag, der nicht nur meine Seite betraf ...
Ich bin voller Hoffnung, daß diese Fehler behoben werden und ich meine Homepage ganz normal weiterführen kann - alle möglichen anderen Domains wurden nach und nach wieder hergerichtet.
Da sich nichts ergibt und die Domain leider mittlerweile auf die Seite von Comdivision (die ich bis dahin nicht einmal kannte) führt, starte ich eine Who-Is-Abfrage bei der Denic und muß zu meinem Erstaunen feststellen, daß ich gar nicht mehr Eigentümer der Domain bin, angeblich seit 22.03.2008.
Ab jetzt wurde es komisch.
Telefonate um Telefonate vergingen (mein Hoster, Comdivision, Denic, "neuer Domain-Besitzer", epag und so weiter), ohne daß mir jemand irgendeinen Hinweis geben konnte, warum meine Domain auf jemand anderen übertragen wurde.
Der "neue Besitzer" meinte, sie wäre frei gewesen, mein Hoster hat sie ebenso wie ich oder die Denic aber nie freigegeben, Comdivision sprach davon, daß sie keine Domain ohne KK-Antrag oder Abtretungserklärung vergeben (hatte ich ja nie geschrieben oder unterschrieben) - allerdings gaben sie auf Drängen zu, auch kein solches Schriftstück von mir zu haben.
Nach etlichem Hin- und Her habe ich die Rechtsabteilung der Denic mit den Nachforschungen beauftragt. Nach einer weiteren Frist von ca. 2-3 Wochen habe ich seit 29.04. zumindest meine Domain wieder zurück.
Mein Hoster hat mir mein Webpaket wieder eingerichtet, der Domaintransfer dauert allerdings aktuell noch an - warum auch immer.
Und das Beste: Weder ein "tschuldigung" noch einen Grund für das alles habe ich bekommen, einzig meinem Hoster muß ich mal Lob aussprechen (haben mich angerufen und 2 Stunden telefonisch in 3er-Konferenzen versucht das alles zu klären)
Game-Ed.de kommt auf jeden Fall in Kürze (hoffe ich) wieder online ! Wahrscheinlich mit einem Backup vom 19.03.08 und etwas schnellerer Datenbank.
leibe Grüße an alle !
tOM