Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.
1. Ich habe Katzen ...
2. Nein, ich spiele kein Tennis ...
3. Ich bin ein Gnom, kein Alf ... (bin viel hübscher)
... und ...
4. Ist das ja wohl der Beweis, dass Katzen Tennis hassen wie die Pest ... oder ?
looool das find ich gut ;) das kenne ich auch aus einem werbebanner der firma www.baldur-garten.ch oder so ähnlich, bin mir nicht sicher ob die das waren. auf jeden fall war dort fast das gleiche bild zu sehen. ich glaube da ging es um katzengras...looool auf so eine werbeidee musst du erstmal kommen *g*
looool das find ich gut ;) das kenne ich auch aus einem werbebanner der firma www.baldur-garten.ch oder so ähnlich, bin mir nicht sicher ob die das waren. auf jeden fall war dort fast das gleiche bild zu sehen. ich glaube da ging es um katzengras...looool auf so eine werbeidee musst du erstmal kommen *g*
Hallo peterk3
Ja Blumen auf Nudefix wäre sicher noch eine gute Idee, dies ist genau dies, was hier uns noch fehlt, grölen. Bitte lieber nichts posten, als sowas.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Hey ich suche ja eigendlich nach schönen Waffen in Oblivion, aber als ich den Srceenshot gesehn hab konnt ich nimmer vor Lachen.
Will work for Food....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.