Hi Toni,Tonidoc hat geschrieben:Das Game ist ja noch nicht lange raus, und schon gibt es einen Trainer?
ein Trainer ist gut ... da gibt es schon ein halbes Dutzend *grins*
Schau mal bei GameCopyWorld
Gruss
Mr.Gnom
Hi Toni,Tonidoc hat geschrieben:Das Game ist ja noch nicht lange raus, und schon gibt es einen Trainer?

Hallo mr.gnommr.gnom hat geschrieben:Hi Toni,Tonidoc hat geschrieben:Das Game ist ja noch nicht lange raus, und schon gibt es einen Trainer?
ein Trainer ist gut ... da gibt es schon ein halbes Dutzend *grins*
Schau mal bei GameCopyWorld
Gruss
Mr.Gnom
Hi Toni,Tonidoc hat geschrieben:Also bis anhin habe ich zwei Trainer benutzt, leider ohne ersichtlichen Erfolg.

Hallo mr.gnommr.gnom hat geschrieben:Hi Toni,Tonidoc hat geschrieben:Also bis anhin habe ich zwei Trainer benutzt, leider ohne ersichtlichen Erfolg.
der Trainer +9 von "h4x0r" funktioniert aber bei mir ...
WICHTIG:
Bei diesem Trainer (heruntergeladener Datei) darf beim Entpacken
NICHTS gelöscht werden, sonst funktioniert er nicht (siehe Readme).
Gruss
Mr.Gnom

Hallo mr.gnommr.gnom hat geschrieben:Hi Toni,Tonidoc hat geschrieben:Schiebst Du besagten Trainer ins Spieleverzeichnis, oder kann ich diesen auch auf dem Desktop ablegen?
ich habe im Spieleverzeichnis einen Ordner "Trainer", wo alle Daten drin sind.
Auf dem Desktop ablegen müsste aber auch funktionieren ...
Gruss
Mr.Gnom

Hallo Bloody_KainBloody_Kain hat geschrieben:Beim H4x0r Trainer ganz wichtig:
Im Main Menu die "EINFG" Taste drücken und warten bis die bestätigung kommt.
Ist diese erfolgt, Savegame laden / Kampangne neu starten und langsam die Trainerfunktionen aktivieren die man haben will.
Nummernfeld 1 - 4 sollten eigentlich reichen.
Wichtig ist, das man wartet bis die bestätigung kommt und erst dann die nächste Taste drückt.
Macht man es zu schnell, schmiert das Spiel ab.
Ist dies geschehen muss man auch den Trainer neu starten sonst klappts net. ^^
Edit:
Kleine Ergänzung:
Ich hab noch mal genau nachgeschaut.
Wenn man eine neue Kampangne startet kann man auswählen ob man es im Singleplayer oder Coop macht und drt kann man dann auch wählen ob man Online oder LAN zoggen will!
Ergo: ES GIBT NEN LAN MODUS! ;)*jubel* ^^
Ist mir vorher nur nicht aufgefallen weil ich nur noch wenig Online zocke und schon seit JAHREN keiner LAN mehr beigewohnt hab. ^^