Persöhnliche Preview: Hunted - The Demons Forge...

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Tonidoc hat geschrieben:Das Game ist ja noch nicht lange raus, und schon gibt es einen Trainer?
Hi Toni,
ein Trainer ist gut ... da gibt es schon ein halbes Dutzend *grins*

Schau mal bei GameCopyWorld

Gruss
Mr.Gnom
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 20 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Naja, Trainer gibts da wo es sie immer gibt: Gamecopyworld.com
Nur, nutze nie Trainer von Cheathappens.
1. sind in den Trainern meist Trojaner drin.
2. verdienen die Geld mit den Trainern
und
3. sind das Kriminelle, weil die andere Trainerschreiber Gerichtlich angehen weil die sich das Monopol aufs Trainermachen holen wollen, damit in Zukunft nurnoch deren Trainer verwendet werden und die so mehr Geld in die Kassen bekommen.

Trainer ovn Cheathappens sind meistens von Caliper oder Caliber.
Der Trainermacher H4xor macht recht gute Trainer, würd ich nehmen.
Ab und an meldet auch da n Virenscanner nen Virus, entweder ignorieren oder schauen, ob die Version geupdatet wurde (steht meistens hinter updated)
Diese Versionen nicht mehr laden, kann sein dass das nun falsche Versionen sind die jemand anders als er hochgeladen hat.

Ist also nicht ohne nen Trainer zu verwenden.
Viele haben ungefährliche Trojaner drin die der Trainer braucht, um das Spiel zu "hacken".
Nur, man muss wissen welche Trojaner harmlos sind und welche nicht.
Manche haben keinen Trojaner drin, aber ein Backdoor, was dann den Trainermachern, wie Cheathappens erlaubt, entweder einen Trojaner einzufügen oder nachträglich zu aktiviren.

Am sichersten ist es, auf die richtigen Cheats zu warten, wie die Consolencheats.
Bisher hab ich noch keine gefunden zu Hunted, aber da diese meim ich die Unreal Engine nutzt, müsste das eigentlich nicht lange dauern.

Ach ja, und Trainer gabs so schnell weil die Ami Version 2 Tage vor der EU Version raus kam.

Beim Duke wird das wahrscheinlich länger dauern, weil wir das Spiel am 10. bekommen und die Amis ers am 14. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

mr.gnom hat geschrieben:
Tonidoc hat geschrieben:Das Game ist ja noch nicht lange raus, und schon gibt es einen Trainer?
Hi Toni,
ein Trainer ist gut ... da gibt es schon ein halbes Dutzend *grins*

Schau mal bei GameCopyWorld

Gruss
Mr.Gnom
Hallo mr.gnom

Also bis anhin habe ich zwei Trainer benutzt, leider ohne ersichtlichen Erfolg. Dies heisst weiter üben, aber trotzdem mal danke.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Tonidoc hat geschrieben:Also bis anhin habe ich zwei Trainer benutzt, leider ohne ersichtlichen Erfolg.
Hi Toni,
der Trainer +9 von "h4x0r" funktioniert aber bei mir ...

WICHTIG:
Bei diesem Trainer (heruntergeladener Datei) darf beim Entpacken
NICHTS gelöscht werden, sonst funktioniert er nicht (siehe Readme).

Gruss
Mr.Gnom
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

mr.gnom hat geschrieben:
Tonidoc hat geschrieben:Also bis anhin habe ich zwei Trainer benutzt, leider ohne ersichtlichen Erfolg.
Hi Toni,
der Trainer +9 von "h4x0r" funktioniert aber bei mir ...

WICHTIG:
Bei diesem Trainer (heruntergeladener Datei) darf beim Entpacken
NICHTS gelöscht werden, sonst funktioniert er nicht (siehe Readme).

Gruss
Mr.Gnom
Hallo mr.gnom

Schiebst Du besagten Trainer ins Spieleverzeichnis, oder kann ich diesen auch auf dem Desktop ablegen?

MfG tonidoc

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Tonidoc hat geschrieben:Schiebst Du besagten Trainer ins Spieleverzeichnis, oder kann ich diesen auch auf dem Desktop ablegen?
Hi Toni,
ich habe im Spieleverzeichnis einen Ordner "Trainer", wo alle Daten drin sind.
Auf dem Desktop ablegen müsste aber auch funktionieren ...

Gruss
Mr.Gnom
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

mr.gnom hat geschrieben:
Tonidoc hat geschrieben:Schiebst Du besagten Trainer ins Spieleverzeichnis, oder kann ich diesen auch auf dem Desktop ablegen?
Hi Toni,
ich habe im Spieleverzeichnis einen Ordner "Trainer", wo alle Daten drin sind.
Auf dem Desktop ablegen müsste aber auch funktionieren ...

Gruss
Mr.Gnom
Hallo mr.gnom

Hat es den schon einen Patch zu Hunted, von dem ich nichts weis, das der Trainer bei mir nicht funktioniert?

MfG tonidoc
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 20 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Beim H4x0r Trainer ganz wichtig:
Im Main Menu die "EINFG" Taste drücken und warten bis die bestätigung kommt.
Ist diese erfolgt, Savegame laden / Kampangne neu starten und langsam die Trainerfunktionen aktivieren die man haben will.

Nummernfeld 1 - 4 sollten eigentlich reichen.
Wichtig ist, das man wartet bis die bestätigung kommt und erst dann die nächste Taste drückt.
Macht man es zu schnell, schmiert das Spiel ab.

Ist dies geschehen muss man auch den Trainer neu starten sonst klappts net. ^^

Edit:

Kleine Ergänzung:
Ich hab noch mal genau nachgeschaut.
Wenn man eine neue Kampangne startet kann man auswählen ob man es im Singleplayer oder Coop macht und drt kann man dann auch wählen ob man Online oder LAN zoggen will!
Ergo: ES GIBT NEN LAN MODUS! ;) :D *jubel* ^^

Ist mir vorher nur nicht aufgefallen weil ich nur noch wenig Online zocke und schon seit JAHREN keiner LAN mehr beigewohnt hab. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
himmelslicht
King
King

Beitrag von himmelslicht »

Nachdem heute morgen Nudefix ploetzlich nicht erreichtbar war, versuch ich jetzt nochmal.

Ich hab mir das Spiel runtergeladen, um auch gleich mal angezockt. Im Co-op Modus natuerlich. Wir haben auch gleich bis Kapitel 3 1/2 durchgezockt.
Ich muss sagen, genial. Das Spiel macht richtig Laune.

Schwierigkeitsgrad Mittel fand ich perfekt, um die Steuerung zu lernen, und erste Perks zu erreichen. Ab und zu stirbt man mal, aber oft nur desalb, weil man gravierende Fehler macht, oder einfach unglueckich ueberrascht wurde wurde. (Er sollte mal nicht immer so vorraus rennen :p)

Mit Traenken hatten wir keine grossen Probleme. Am Anfang waren sie knapp, bis wir gelernt hatten, uns von Schaden fernzuhalten.Danach hatten wir beide eigentlich immer welche.

Single-Player hab ich noch nicht versucht, aber nach allem was ich gelesen habe taugt der allenfalls, um die Zeit rumzubringen :p Dafuer hat das Spiel ein gutes Online System, und einen Matchmaker. VoIP eingebaut.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hallo himmelslicht.

Kam erst nach Hause, und habe nicht bemerkt, dass Nudefix heute Morgen nicht erreichbar war. Wie lange ging dies den?

MfG tonidoc
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Bloody_Kain hat geschrieben:Beim H4x0r Trainer ganz wichtig:
Im Main Menu die "EINFG" Taste drücken und warten bis die bestätigung kommt.
Ist diese erfolgt, Savegame laden / Kampangne neu starten und langsam die Trainerfunktionen aktivieren die man haben will.

Nummernfeld 1 - 4 sollten eigentlich reichen.
Wichtig ist, das man wartet bis die bestätigung kommt und erst dann die nächste Taste drückt.
Macht man es zu schnell, schmiert das Spiel ab.

Ist dies geschehen muss man auch den Trainer neu starten sonst klappts net. ^^

Edit:

Kleine Ergänzung:
Ich hab noch mal genau nachgeschaut.
Wenn man eine neue Kampangne startet kann man auswählen ob man es im Singleplayer oder Coop macht und drt kann man dann auch wählen ob man Online oder LAN zoggen will!
Ergo: ES GIBT NEN LAN MODUS! ;) :D *jubel* ^^

Ist mir vorher nur nicht aufgefallen weil ich nur noch wenig Online zocke und schon seit JAHREN keiner LAN mehr beigewohnt hab. ^^
Hallo Bloody_Kain

Mal danke, aber vorläufig komme ich beim besten Willen nicht zum spielen.

MfG tonidoc
himmelslicht
King
King

War etwa heut morgen um kurz nach 8. Hab Posts gechecked, angefangen zu schreiben, als ich posten wollte war dann Nudefix nicht mehr erreichbar. 5 Min spaeter gings dann immer noch nicht, also bin ich ins Bett.

So. Erster Durchgang komplett. Der Endfight macht was her. Den Abspann mochte ich ueberhaupt net :p
Adventure+ hab ich nun freigeschaltet. Mal sehn was "Old Scool" so hermacht.
himmelslicht
King
King

So, inzwischen sieht das Game auch richtig gut aus.
Im Spiel selbst hab ich mal die Grafik von High auf Highest gestellt, dabei hab keine Performanceeinbussen bemerkt.
Im CCC selbst hab ich AA erzwungen. 4x reicht ya schon vollkommen, wobei ichs nochmal hoeher stellen werde. Mipmaps sind sowieso auf Qualitaet eingestellt, und AF auf 16x.
Aber das wichtige war folgende Aenderung, die richtig GRAVIEREND eingeschlagen hat. Ich hab in der fuer konsole optimierten DFEngine.ini die Zeile AllowD3D10 auf true umgestellt. Dadurch hatte ich mehr FPS, und das Spiel hat viel besser reagiert. Ich bin mir sicher, da gibts noch mehr was man aendern koennte, evetl find ich ya mal einen Guide. selber mach ich mir die Muehe, mich da durchzulesen nicht :p

Bin mittlerweile im 4ten Kapitel im Singleplayer - Old School. Grade den 3ten Kampf, bei dem man die Wahl hat Sleg zu trinken, natuerlich ohne davon zu trinken, beendet. Mittlerweile finde ich den Singleplayer weit einfacher als den Co-op Modus. Abgesehen davon, das es an manchen Stellen keine Gegner trifft, wo im Co-op welche waren, ist es auch deshalb einfacher, weil man einfach mehr Traenke findet als man alleine je verbrauchen kann. Mindestens 1/3, vllt sogar 50% muss ich liegen lassen, denn der Partner brauch im Singleplayer keine Traenke. Auch wenn er sich dumm anstellt, und immer im Weg ist, stirbt er fast nie. Bisher ingesamt vielleicht 5 mal.
Wenn ich hier durch bin, haette ich gerne einen Modus der schwerer ist. Mit einem ausgeruesteten Character wird der naechste Durchgang ein Gemetzel bis Kapitel 5/6. Bin mir sicher, mindestens eine Leiche oder Versteck hab ich uebersehen.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Trainer

Beitrag von tonidoc »

Hallo Leute

In der Zwischenzeit habe ich alle möglichen Trainer zu Hunted versucht. Kein einziger funktioniert bei mir. Eigentlich weis ich ja schon, wie man einen Trainer zum Laufen kriegt, nur bei diesem Game stehe ich wortwörtlich auf dem Schlauch. Ja nun, ist so oder so nicht unbedingt mein Game.

MfG tonidoc
Antworten