Hm das war geplant, wurde aber mittlerweile wegen der pleite von MGM damals, der schlechten Quoten von Universe und den Dickköpfen von Syfy fallengelassen.NGD76 hat geschrieben:Vielleicht machen se ja eine Art crossover aus allen bekannten Serien Teilen
![]()
![]()
![]()
![]()
Das war ebenfalls im Gespräch, darüber wurde jedoch nur gesprochen, da war nochnichts geplant.newbie121 hat geschrieben:Die könnten das ganze ja wenigstens in nem 90 min. Film zu nem vernünftigen Ende bringen, aber einfach so aufzuhören muss nicht sein....
Hi schnitter,schnitter hat geschrieben:Nun ja, meiner Meinung nach, kann man die letzte Folge durchaus als ein Ende betrachten, wenn man offen für ein realistisches Ende ist!
Eli setzt sich in die Aussichtsplattform um dort zu sterben und der Rest ist für Jahrtausende in der Kyrostase.
Hi Bloody,Bloody_Kain hat geschrieben:Star Trek Voyager z.B. wurde frühzeitig beendet, da fehlten irgendwie noch einige Folgen, nur war die Serie für die Trekis in Amiland nicht SO interessant wie die Produzenten gehofft haben. Da aber jede Folge für sich abgeschlossen ist, außer die mehrteiligen, konnte man recht einfach ein Ende anklatschen und so die Serie beenden.
Heheja, hätte auch was. Aber ich mags dann einfach subtiler, mit dem Ende bin ich so wie es ist ganz zufrieden, meine Phantasie macht mir das ganze eben... Zufriedenstellend *g* Und mal ehrlich, son Ende sieht man nicht alle tage ;)schnitter hat geschrieben:PS an Dark Nature: Stimmt, man hätte noch eine Folge drehen können, wo man zeigt, wie die Zeit vergeht, ein Stern nach dem anderen erlischt und das Raumschiff irgendwann einfach nur mehr durch das All treibt und eine Kapsel nach der anderen ausgeschaltet wird. Dann könnte wirklich niemand mehr behaupten, dass diese Serie kein Ende hat
Hi Mr.Gnom,Mr.Gnom hat geschrieben:wie kommst Du darauf, dass Star Trek Voyager frühzeitig beendet wurde ?
Ich habe die komplette Serie, wo sie auch wieder zuhause ankommen.
Was ist daran dann frühzeitig beendet ?