Dragon Age 2 DLCs

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

Juhu *freu* nen Dlc für DA2,
hoffe die bringen auch so ne Dlc Palette raus wie für den ersten Teil^^

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute

Für den kommenden DLC Legacy zu Dragon Age 2 ist ein Trailer erschienen.
In dem kampfbetonten Video könnt ihr ein paar neue Gegner bestaunen.

Viel Spaß beim ansehen ...

Gruss
Mr.Gnom
Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

Hab den Trailer auch schon gesehn^^
Freu mich drauf, das Teil steht imo ganz oben auf der "to do" Liste :)
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

Sorry bei den Buchstaben "DLC" wirds mir schon schlecht. Für mich eine abzocke und wenn ich an die DAO DLCs denke stimmt das auch. Mal sehen ob sich da was ändert, ich glaube nicht ;)

*wink*
Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

Hmm jedem das seine, ich persöhnlich fand die DAO DLC's ihr Geld wert, obwohl i mer bei Morigen mehr erwartet hätte, die andern waren aber gut.
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

"Gut" hätte ich die DLCs gefunden, wenn diese kostenlos gewesen wären, weil auf mehr Dragon Age habe ich natürlich immer Lust, schließlich habe diese ja auch gekauft... Aber ihr Geld wert gewesen? Bist du dir da sicher? Das erste Punkt der mich störte, ist das nervige Recycling von Maps. Aber okay, das ist halt Faulheit seitens der Entwickler und wäre tragbar, wenn die DLCs nichts kosten würden.
Dann kommt hinzu, dass die Hälfte der DLCs nur Auskopplungen waren. Die Story fand ich auch schlechter aus beim Hauptspiel.

Zusammen kosten alle DLCs (In Stein gefangen nicht mitberechnet da im HS enthalten): 34.56 Euro

Du bezahltest zum Zeitpunkt, andem alle DLCs erschienen waren mehr für die DLCs als für das Hauptspiel.

Warum mich das aufregt? Nunja ich brauchte für das Hauptspiel so um die 90 Stunden (bin etwas langsam^^).
Für die DLCs braucht ich, zusammengerechnet um die 10 Stunden...

Merkst du was? Preisleistungsverhältnis:
Hauptspiel: 1 Stunde = 0.55 Euro (Bei 50€ Hauptspiel kosten)
DLCs: 1 Stunde = 3.40 Euro

So jetzt sind alle "Blindkäufer" etwas schlauer. *lach*

*wink*
Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

Ich wusste schon , dass wenn man die Euro/Stunde Rechnung macht, die DLC's "Wucher" sind, aber mir war und ist das egal, ich werde mir trotzdem die DLc's für DO2 kaufen :P

Auch wenn du nun vielleicht einige Käufer auf Keks Seiten verscheucht haben solltest, mich schüchterste net ein :twisted:
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

Ich hab grundsätzlich was gegen DLCs wenn man sie bezahlen muss.

Achso Elecp, hast du dir die DLCS für Alive Madness returns geholt?

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

Hey Umbra

Du meinst sicher die Waffen/Kostüme ode?

Wenn du das meinst, nein die habe ich net, da es keinen neuen Spielinhalt hinzufügt, um mal ehrlich was nützt es mir in Dauerhysterie rumzulaufen oder mit nem Occtopus zu ballern....richtig gar nix.

Sollte aber nen Content Dlc erscheinen werde ich es mir überlegen.

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute
hier ein paar Bilder vom neuen DA2 DLC ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruss
Mr.Gnom

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute
heute Infos über ...

Live-Chat mit Demo
Nach der Ankündigung des nächsten Dragon Age II DLC "Das Vermächtnis" (Legacy) in der letzten Woche haben BioWare zahlreiche Fragen der Fans erreicht, die sich mehr Details darüber wünschen, was sie vom Spielerlebnis erwarten können. Dieser Wunsch ist bei BioWare angekommen und das Team hat eigens für die Community einen Live-Chat eingerichtet, der am nächsten Freitag stattfinden wird. Am Chat wird unter anderem Senior Producer Fernando Melo teilnehmen, der Rede und Antwort steht.

Wer Chats von Natur aus eher langweilig findet, sollte trotzdem reinschauen, denn es ist eine Demo zum DLC geplant. Auch hierzu gibt es schon weitere Infos: zu sehen gibt es ein Areal, das bisher noch nicht gezeigt wurde (es gibt also noch weitere Gebiete...). Wer Spoiler fürchtet, kann durchatmen. Es werden zwar einige enthalten sein, aber BioWare sagt rechtzeitig Bescheid, so dass ihr wegschauen könnt. Spoiler zur Geschichte werden nicht enthalten sei, lediglich das gezeigte Gebiet werdet ihr logischerweise später im Spiel wiedererkennen.

Termin: 15. Juli 2011, 21:30 Uhr
Webcast: HIER

Gruss
Mr.Gnom
Zuletzt geändert von Mr.Gnom am Sa 16. Jul 2011, 01:43, insgesamt 1-mal geändert.

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute,
wieder weitere Infos ...

BioWare hat heute Nacht einige neue Concept Arts zu DA2 Das Vermächtnis auf der offiziellen Webseite veröffentlicht.
Diese sind die Einstimmung auf den Live-Chat mit Fernando Melo, der morgen Abend ab 21:30 Uhr stattfinden wird.
Hier die Concept Arts, die u. a. ein Bronto im domestizierten Zustand zeigen, sowie Bilder von Genlock und Hurlock.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruss
Mr.Gnom

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute,
nochmals Weitere Infos zum DA2 DLC ...

Bild

Nachdem Hawke ins Visier einer brutalen Verbrecherorganisation geraten ist, die Jagd auf "das Blut des Hawke" macht,
müsst ihr deren unerbittlichen Angriffen nun ein Ende machen. Verlasst dazu Kirkwall und reist zu einem alten Gefängnis
der Grauen Wächter, um der Sache auf den Grund zu gehen und bittere Wahrheiten über die Familie Hawke zu enthüllen.
Dies neue Abenteuer kann zu jedem Zeitpunkt der Dragon Age 2 Kampagne gespielt werden. Kämpft gegen brandneue
Dunkle Brut, schmiedet eine mächtige neue Waffe und tretet einem uralten Schrecken entgegen.

FEATURES
- Enthüllt die bitteren Wahrheiten über die Familie Hawke
- Bereist verschiedene neue Schauplätze, inklusive eines von den Grauen Wächtern erbauten Gefängnisses
- Erhaltet eine mächtige, klassenspezifische Waffe, die ihr mit Verbesserungen eurer Wahl versehen könnt.

Gruss
Mr.Gnom
Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

Hey ich will auch so nen Schild haben wie auf dem Pic^^
Aber Danke für die Info's, dann muss i net suchen *faul im Sitzen pfeif*

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute,
neue Infos zum DA2 DLC Legacy und Prognose zur Länge

Der kommende DLC für Dragon Age II soll nach der Aussage von Luke Barrett länger werden als alle bisher dagewesenen Erweiterungspakete
zum ersten Teil des Spiels Dragon Age Origins, natürlich ausschließlich des AddOns "Awakening". Er selbst schätzt die Spieldauer auf rund drei
Stunden. Alle Begleiter werden neue Gesprächsoptionen haben, wobei Varric und Anders eine besondere Bedeutung zukommen soll. Fans der
Romanzen im Spiel könnten etwas enttäuscht sein, weil Fernando Melo angekündigt hat, es werde keine besonderen neuen Dialogoptionen mit
den jeweiligen digitalen Lieblingen geben. Allerdings werden bestehende Beziehungen im Partybanter erkannt. Die Empfehlung der Entwickler
lautet im Übrigen, die Erweiterung im fortgeschrittenen Akt 1 oder frühen Akt 3 zu spielen, auch wenn der Einstieg jederzeit möglich sein soll.

Zu den Aussagen im BioWare Forum

Gruss
Mr.Gnom
Antworten