Mein Bruder die Games & Grafikkarte.

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

Mr.Gnom hat geschrieben:
Bloody_Kain hat geschrieben:(Nacktheit in 1.Linie hauptsächlich bei PC Spielen mit vernünftigen weiblichen Darstellern. Au0er Dark_Nature, bei ihr bin ich mir nicht sicher was sie lieber sieht.)
AUA ... das habe selbst ich irgendwie nicht verstanden :unknown :denken

Da wird Dark_Nature wohl noch was zu sagen *hände reib und grins*
Hmm um ehrlich zu sein, wollte ich erst garnix dazu sagen... Aber ich kann den armen Gnom doch nicht einfach so händereibend dastehen lassen oder?

Hm ich denke mal Kain ist sich nicht sicher ob besagte Person lieber nacktes Männlein oder nacktes Weiblein in den Spielen sieht, dazu kann ich nur sagen: Tja, da wird er wohl weiterhin unsicher sein. *lach*
Asgar hat geschrieben:was, hier gibts frauen auch, oder hab ich das falsch verstanden?
Häää, was wo? Wenn du eine siehst zeig sie mir!Bild

Asgar

Beitrag von Asgar »

Schau in den Spiegel, soweit ich das verstanden hab.

Unter den Studenten gibts die meisten faden Hacker, die sind jedoch eher ungefährlich, waren da brute force angriffe? da sind 2000 dann recht wenig, aber trotzdem nervig, versteh ich, aber deswegen sollte man sich nicht aufregen, kommt auf dauer nicht gut für die gesundheit, wie ihr schon erwähnt habt
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Das Problem weswegen wir graue Haare bekommen haben ist folgender:

Nach drei falschen Loggins wird der Account durch die Firewall gesperrt, und man mus zum entsperren ein Capcha Eingeben. Leider ist diese cniht immer leicht zu lesen. Und wenn dann noch öfters versucht wird einen gesperrten Account weiter zu hacken, kann es passieren, das man das Capcha nciht nur einmal sondern gleich zwei oder max. drei mal eingeben muss.

Das ist ärgerlich, besonders für die User.

MfG
MDuss
Antworten