Neue Smilies

Verbesserungsvorschläge für die Webseite, oder Beschwerden wegen defekter Links, o.ä.? Dann immer her damit. Es wird alles untersucht. Auch Ankündigungen, die die Webseite oder das Forum betreffen, z.B. Änderungen, kommen hier herein.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Umbra hat geschrieben:Vielen dank an skylord und natürlich an dich, da du ne runde ausgibst. Da feier ich doch bei diesem annlass gleich mal das ich die 1000er grenze was meine beiträge angeht heute geknackt hab ;)

:sieg :bier2 :bier3 :kumpel :Birthday2

Sorry für die Parade, aber ich muss eben an die vielen neuen und alten mitglieder geben und es soll ja jeder ein bier bekommen ;)

Gruß
Umbra
Hi Umbra

Gratuliere Dir. Du bist ein Mitglied bei uns, das fast ganz zu Anfang unserer Seite zu uns gestossen ist, schon ne ganze Weile her. Und immer noch aktiv.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi Umbra
Umbra hat geschrieben:Vielen dank an skylord und natürlich an dich, da du ne runde ausgibst. Da feier ich doch bei diesem annlass gleich mal das ich die 1000er grenze was meine beiträge angeht heute geknackt hab ;)

:sieg :bier2 :bier3 :kumpel :Birthday2

Sorry für die Parade, aber ich muss eben an die vielen neuen und alten mitglieder geben und es soll ja jeder ein bier bekommen ;)

Gruß
Umbra
Erstmal Glückwunsch zum Überschreiten der 1000.

Hätte ich gewusst das Du eine Party machst, dann hätte ich eine grössere Torte gebacken :lol: .

MfG Skylord
Antworten