Doch ich fühle mich eindeutig gezwungen hier "mitzumachen", das ist diskreminierend, nur weil ich aus einem kleinen Land komme...Bloody_Kain hat geschrieben:Wir zwingen hier bestimmt niemanden sich am Forenleben zu beteiligen...
Bedingung für Download & Neues Downloaddatenbank System
- himmelslicht
- King
- Tzulan
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
So, habe mir mal einen Überblick verschafft, was Sinnvolles war bei "corbiene" ja nun nicht dabei, den Negativen Karmapunkt hat er sich auf jeden Fall verdient.
Ob diese 10 Posts bzw 9 + Doppelpost ausreichen bezweifel ich doch stark. Ich würde sagen, er ist erstmal auf Bewährung, wenn jetzt noch 10 Sinnvolle Posts kommen könnte man darüber nachdenken dass er Downloaden darf. Aber da er als Neuling schon einen Negativen Karmapunkt hat gehe ich mal davon aus, dass das nichts mehr wird, er wird wahrscheinlich nicht lange genug bleiben.
Gruß
Tzulan
PS: Wie ichs mir schon dachte, tonidoc hat wieder den Knüppel rausgeholt.
Ob diese 10 Posts bzw 9 + Doppelpost ausreichen bezweifel ich doch stark. Ich würde sagen, er ist erstmal auf Bewährung, wenn jetzt noch 10 Sinnvolle Posts kommen könnte man darüber nachdenken dass er Downloaden darf. Aber da er als Neuling schon einen Negativen Karmapunkt hat gehe ich mal davon aus, dass das nichts mehr wird, er wird wahrscheinlich nicht lange genug bleiben.
Gruß
Tzulan
Zuletzt geändert von Tzulan am Di 27. Sep 2011, 01:48, insgesamt 1-mal geändert.
- himmelslicht
- King
koepy 3 hat geschrieben:Hi elecp,
da Du kein Gnom bist und die 30 bereits überschritten hast *grins*, müssen Dir weitere 80 Jahre genügen.
Da muss er aber seine Japanerin um Hilfe fragen :p
Die leben ya bekanntlich sehr lange

So, und ich schau jetzt Azumanga Daioh fertig. Muss mal Klassiker nachholen.
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hallo corbienecorbiene hat geschrieben:Hi,
ich bin neu hier und such eigentlich nur ein einfachen Mod für Withcer 2 und finde es da etwas unübersitlich und umständlich dem Downloads=)
So wie Du Dich hier aufgeführt hast, bist Du um Lichtjahre für Downloads gesperrt. Ich habe auch in einem anderen Beitrag etwas zu Dir geschrieben, wollte es nicht versäumen, hier doch auch noch etwas los zu werden.
Tu mir, und unserer ganzen Community einen Gefallen, und poste Deinen Müll jrgendwo anders als bei uns. Habe Deine Beiträge um etliches gestutzt, sollte Dir dies aber nicht gefallen, werde ich Deine letzten vorhandenen zwei Beiträge auch noch löschen, inkl. Deinem Nickname. Auch habe ich Dich momentan gesperrt. Auf Mitglieder wie Du eines bist, haben wir hier gerade noch gewartet, grölen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- himmelslicht
- King
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hallo TzulanTzulan hat geschrieben:So, habe mir mal einen Überblick verschafft, was Sinnvolles war bei "corbiene" ja nun nicht dabei, den Negativen Karmapunkt hat er sich auf jeden Fall verdient.
Gruß
Tzulan
Ja hier reichte der kleine Knüppel. Die Devise von Nudefix ist: Lieber mehr Mods als blödsinnige Mitglieder, grinsen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!