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Verfasst: Fr 16. Mär 2012, 19:51
von Umbra
Mr.Gnom hat geschrieben:Umbra hat geschrieben:Sop und mitlerweile laufen auch die anziehpupen bei mir, bzw sie stehen, aber sind jetzt weiblich und realistsich, allerdings lässt sich die rasse nicht ändern. muss ich das auserhalb des spiels machen? Und kann man auch den kopf anpassen? Der sieht etwas naja, alt aus.
Hi Umbra
Ich glaube nicht, dass man bei irgendeinem Püppchen die Rasse ändern kann.
Den Kopf anpassen?
Ich habe ein paar Kopf- und Gesichtsreplacer bei mir drauf und das wirkt sich auch auf die Püppchen aus ...
Zut Not eventuell ausprobieren, auch wenn Du keine humane Rasse spielst ...
Gruss
Mr.Gnom
zu punkt 1. Gut, dann hat jeder den spaß mit den mods^^. Ich kann die farbe des tigers auswählen?
zu punkt 2: doch man muss irgendwie die rasse ändern können, da dies a) bei der modbeschreibung (nicht aber in der readme O.o) stand und b) auf den screenshoots zu sehen war. Der Boodyreplacer funktioniert bei mir auch und die Puppen sehen soweit auch ganz gut aus. Beim Kopf weis ich auch nciht was mich stört, evtl ist es auch nur die frisur...
Naja, immerhin hab ich mich jetzt auch zu einem update hinreisen lassen und habe jetzt version 1.42 oder so sowie die angepasste SKES version. Mal ne Frage, geht der Perkpoint mod vom alten SKES auch nochmit der neuen version?
Gruß
Umbra
Verfasst: Fr 16. Mär 2012, 20:11
von MDuss
Mr.Gnom hat geschrieben:MDuss hat geschrieben:Ich dachte es geht hier um das Schloss. Oder von welcher Mod sprichst du hier Mr.Gnom.
Und wie sieht es mit deiner Tigerverbesserung aus? So ein kleiner Säbelzahntiger würde mir echt gefallen.
Hi MDuss
Ich lade beide Mods morgen hoch, soweit ich das schaffe.
Den Säbelzahntiger gibt es dann in 5 Varianten, es fehlen u.a. noch Bilder und eine
"aussagekräftige" Readme, was die Installation der Auswahl betrifft usw. ... *puh*
Gruss
Mr.Gnom
Danke dir Mr.Gnom
Da bin ich schon mal echt gespannt darauf.
MfG
MDuss
Verfasst: Fr 16. Mär 2012, 20:16
von Mr.Gnom
Umbra hat geschrieben:Ich kann die farbe des tigers auswählen?
Hi Umbra
Ja, das geht mit der neuen Version, aber das Banner der schwarzen Hand hast Du dann nicht mehr.
Allen 5 Tigern die Möglichkeit aller Rüstungen und Banner wäre dann doch etwas zuviel für mich ...
Umbra hat geschrieben:Ich habe mich jetzt auch zu einem update hinreisen lassen und habe jetzt version 1.42 oder so sowie die angepasste SKES version. Geht der Perkpoint mod vom alten SKES auch nochmit der neuen version?
Die SKSE-Version 1.4.2 arbeitet noch mit der Spiele Version 1.3.10
Da gibt es auf Nexus noch eine Version von Perk-Points. Danach ist aber Schluss, da kommt auch nichts mehr.
Bist Du Dir bei der Version sicher? Ich habe Spielversion 1.4.27 und SKSE-Version 1.4.13.
Ich kenne keinen Perkpointmod, der mit der neuen SKSE-Version funktioniert.
Ich benutze "Elys Uncapprer", da kann man auch Perkpoints in der INI einstellen.
Gruss
Mr.Gnom
Verfasst: Sa 17. Mär 2012, 12:59
von Umbra
Mr.Gnom hat geschrieben:
Bist Du Dir bei der Version sicher? Ich habe Spielversion 1.4.27 und SKSE-Version 1.4.13.
Ich kenne keinen Perkpointmod, der mit der neuen SKSE-Version funktioniert.
Ich benutze "Elys Uncapprer", da kann man auch Perkpoints in der INI einstellen.
Gruss
Mr.Gnom
Nein bin mir bei der version nicht sicher. ingame steht: version 1.4.21 und SKSE-Version hab ich 1.4.10 (der funktioniert auch, was ich an SKYUI sehen kann)
Wie stell ich das in der INI um? Hast du das hie rim Forum schonmal erklärt? wenn ja entschuldigung und hättest du ein link für mich?

Wenn nein, dann wäre es klasse, wenn du es mirr erklären würdest
Gruß
Umbra
Verfasst: Sa 17. Mär 2012, 13:31
von Bloody_Kain
Moin auch.
Ich hab mal grad den Mod hier installiert:
http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=13067
Und ich muss sagen, sieht recht Schick aus.
Das Kostüm liegt in dieser schnuckeligen Kiste hier:

in Einsamkeit, gegenüber vom Haupttor bei einem der Gebäude. ^^
Ach ja, und mit dem Strip Spruch kann man echt einiges Anstellen. xD
Die beiden Khajit im Hintergrund sind normalerweise nciht da. Die stammen aus einem Mod der in Skyrim mehr Zivile Khajit einfügt.
Außerdem ein Nudemod der Khajits Fell auf ihre Vorderseite gibt, so das die da nicht aussehen wie gerupft. ^^ (Hab ich zwar auch nix gegen, aber sieht doch schon etwas unnatürlich aus. ^^ )
Übrigens, die Flügelchen beim Lilith Kostüm Mod, sind extra anlegbar, also mit jeder anderen Rüssi kombinierbar.
Die Hörner gelten allerdings als Helm.
So kann man seinen Chara wahrlich ein klein wenig Dämonischer machen.
Und wenn man das mit einer Sexy Daedra Rüssi kombiniert...
Muss ich ausprobieren, sobald mir einer überm Weg läuft dem ich das Herz heraus reißen kann.
Übrigens, weis wer ob es ne Möglichkeit gibt, wie bei Oblivion eine Verzauberung mit Licht Bonus auf Sachen anzubringen?
Laternen geben nicht genug Licht (mod) und Fackeln sind immer so schnell verbraucht und das Mitschleppen kostet wertvollen Platz im Inventar. -.-
Vom Kerzenlicht zauber red ich mal gar nicht, weil der immer aus geht wenn man grad mitten im dunkelsten Loch ist und auf nem Gegner einhackt...
Verfasst: Sa 17. Mär 2012, 13:57
von Umbra
Das ist wirklich stark. Den muss ich mir auch instalieren. Was für Rüstungswerte haben die denn?
Gruß
Umbra
Verfasst: Sa 17. Mär 2012, 14:03
von Bloody_Kain
Hab ich nicht nach geschaut. xD
Moment...
Bitte warten...
...
......
.........
Naja es sind irgendwie Cheat Rüstungsteile.
Sie gelten als leichte Rüstung haben aber unter umständen die Werte von Schwerer Rüstung.
Kann es aber nciht genau sagen, weil ich leichte Rüstung bis 100 geskillt habe und deshalb andere Werte habe. ^^
selbst die flügel haben einen kleinen Rüstungswert und geben +20 auf Ausdauer. ;)
Verfasst: Sa 17. Mär 2012, 15:11
von MDuss
Bloody_Kain hat geschrieben:Außerdem ein Nudemod der Khajits Fell auf ihre Vorderseite gibt, so das die da nicht aussehen wie gerupft. ^^ (Hab ich zwar auch nix gegen, aber sieht doch schon etwas unnatürlich aus. ^^ )
Könntest du bitte einen Link zu dieser Mod geben?
Dieser Nudemod würde dann auch bei uns in die Datenbank wandern.
MfG
MDuss
Verfasst: Sa 17. Mär 2012, 17:50
von Bloody_Kain
Der ist schon in unserer Datenbank

Verfasst: Sa 17. Mär 2012, 18:46
von Mr.Gnom
MDuss hat geschrieben:Mr.Gnom hat geschrieben:Ich lade beide Mods morgen hoch, soweit ich das schaffe. Den Säbelzahntiger gibt es dann in 5 Varianten, es fehlen u.a. noch Bilder und eine "aussagekräftige" Readme, was die Installation der Auswahl betrifft usw. ... *puh*
Danke dir Mr.Gnom
Da bin ich schon mal echt gespannt darauf.
Hi MDuss
So ... habe Briefmarke auf einen hübschen Hintern geklebt *sabber*
und mit einem sanften Klatsch losgeschickt ...
Gruss
Mr.Gnom
Verfasst: Sa 17. Mär 2012, 20:35
von Bloody_Kain
Lass das nicht deine Frau hören Gnomi, sonst wird die alte wieder Schimpfen. (Sacred 2)

Verfasst: So 18. Mär 2012, 00:59
von Freggel
Hi,
jetzt weiß ich woran es liegt, das mein Skyrim andauernd abgestürzt ist.
Es lag an den weiblichen Puppen. Mod "All_Boby_Mods_Compatible_Female_Mannequin_v_2-0-4164-2-0" von SkyrimNexus. Solltet ihr auch Probleme haben, gibt es auf SkyrimNexus noch einen anderen Mod "Female Mannequins"
http://skyrim.nexusmods.com/downloads/f ... =3#content
leider sind hier die Puppen aus Holz, aber man braucht nur die Texturen auszutauschen, und schon sehen sie etwas besser aus (sie haben nur keine Haare) .
MfG
M6699
Verfasst: So 18. Mär 2012, 10:50
von MDuss
Bloody_Kain hat geschrieben:Der ist schon in unserer Datenbank

Dann hilf mir mal bitte kurz auf die Sprünge.
Bei den vielen Nudemods hier habe ich einfach keinen richtigen Überblick mehr.
MfG
MDuss
Verfasst: So 18. Mär 2012, 11:34
von Bloody_Kain
Verfasst: So 18. Mär 2012, 13:38
von MDuss
Danke schön.
Bei den vielen Mods hier hab ich einfach keinen Überblick, wenn man jetzt ganz speziell etwas auf die schnelle suchen soll.
MfG
MDuss