Die Shin'Dalor (WIP)
Ja, das Skelett braucht man definitiv, weil die Rüstungen alle auf dem Skelett aufbauen.
Der Eintrag in der .ini Datei bin ich mir nicht 100% sicher, ich denke aber, dass man ihn braucht, da das Schiff in der ersten Quest ausserhalb des Standart-Mapgrid liegen müsste. Ich habe diesen Eintrag der .ini nur erwähnt, falls man(n) das Schiff nicht erreichen sollte. Ich finde leider meine MapGrid Karte nicht mehr zum überprüfen und im CS wird das nicht erwähnt, ob man im Grid ist oder nicht, da CS die Zellen nur "logisch" weiter lädt.
Der Eintrag der .ini Datei bewirkt nur, dass die Grenze des Standart-Mapgrids aufgehoben wird. Er hat keinerlei Einfluss auf das Quest selber.
Der Eintrag in der .ini Datei bin ich mir nicht 100% sicher, ich denke aber, dass man ihn braucht, da das Schiff in der ersten Quest ausserhalb des Standart-Mapgrid liegen müsste. Ich habe diesen Eintrag der .ini nur erwähnt, falls man(n) das Schiff nicht erreichen sollte. Ich finde leider meine MapGrid Karte nicht mehr zum überprüfen und im CS wird das nicht erwähnt, ob man im Grid ist oder nicht, da CS die Zellen nur "logisch" weiter lädt.
Der Eintrag der .ini Datei bewirkt nur, dass die Grenze des Standart-Mapgrids aufgehoben wird. Er hat keinerlei Einfluss auf das Quest selber.
- Mr.Gnom
Hi Elecp (und alle Betroffenen)
Ich muss Dir leider einmal widersprechen ...
Diese Einträge:
"bBorderRegionsEnabled" steht unter [General] relativ am Anfang
"bEnableBorderRegion" steht unter [Main] erster Eintrag
sind NICHT beide Standard in der INI-Datei.
Zumindest eine der beiden Dateien muss hinzugefügt werden, wenn sie noch nicht vorhanden ist.
Ich vermute, dass bei Dir dieser Eintrag vor längerer Zeit gemacht wurde.
Entweder von Dir per Hand oder durch eine Mod-Installation.
Gruss
Mr.Gnom
Ich muss Dir leider einmal widersprechen ...
Diese Einträge:
"bBorderRegionsEnabled" steht unter [General] relativ am Anfang
"bEnableBorderRegion" steht unter [Main] erster Eintrag
sind NICHT beide Standard in der INI-Datei.
Zumindest eine der beiden Dateien muss hinzugefügt werden, wenn sie noch nicht vorhanden ist.
Ich vermute, dass bei Dir dieser Eintrag vor längerer Zeit gemacht wurde.
Entweder von Dir per Hand oder durch eine Mod-Installation.
Gruss
Mr.Gnom
- Mr.Gnom
- koenig-drosselbart
- Steigt weiter auf
Da leider einige Beiträge verlohren gegangen sind, hier nochmal das wichtigste der verlohrenen Beiträge:
-Kapitel 2 ist fertig, ich arbeite nur noch an den Feinheiten.
-Einige Sachen aus Kapitel 1 (Rüstungen, Dekorationen usw) wurden verbessert.
-Es wird 2 neue Bereiche geben: Garten und Wohnbereich.
Zu der Frage wird es nach Kapitel 2 weitergehen:
-Es wird ein Kapitel 3 geben, die Story ist fertig,an Dialogen und NPC's wird gearbeitet.
-Das Thema, ich nenn es mal "Fortpflanzung der Shin'Dalor" wird erklärt.
Zum Schluss noch ein kleiner Screenshot, wo ich die überarbeitete Njela mal wieder beim tratschen erwischt habe *grins*
-Kapitel 2 ist fertig, ich arbeite nur noch an den Feinheiten.
-Einige Sachen aus Kapitel 1 (Rüstungen, Dekorationen usw) wurden verbessert.
-Es wird 2 neue Bereiche geben: Garten und Wohnbereich.
Zu der Frage wird es nach Kapitel 2 weitergehen:
-Es wird ein Kapitel 3 geben, die Story ist fertig,an Dialogen und NPC's wird gearbeitet.
-Das Thema, ich nenn es mal "Fortpflanzung der Shin'Dalor" wird erklärt.
Zum Schluss noch ein kleiner Screenshot, wo ich die überarbeitete Njela mal wieder beim tratschen erwischt habe *grins*
► Text anzeigen
Zum Release von Kapitel 2 kann ich folgrendes sagen:
SCN ReleaseKapitel2Sct
short Upload
short Done
Begin OnActivate
if ( Upload == 0 )
if ( Done == 0 )
MessageBox "Der Uploadbereich geht noch nicht, das Mod ist noch nicht fertig."
elseif ( Done == 1 )
MessageBox "Das Mod ist fertig, der Uploadbereich geht aber noch nicht."
endif
endif
if (Upload == 1 )
if ( Done == 0 )
MessageBox "Der Uploadbereich geht, aber das Mod ist noch nicht fertig."
elseif ( Done == 1 )
MessageBox "Der Mod ist im Downloadbereich, viel Spass beim Zocken."
endif
endif
End
Oder anderes gesagt: It's Done, when it's done *grins*
SCN ReleaseKapitel2Sct
short Upload
short Done
Begin OnActivate
if ( Upload == 0 )
if ( Done == 0 )
MessageBox "Der Uploadbereich geht noch nicht, das Mod ist noch nicht fertig."
elseif ( Done == 1 )
MessageBox "Das Mod ist fertig, der Uploadbereich geht aber noch nicht."
endif
endif
if (Upload == 1 )
if ( Done == 0 )
MessageBox "Der Uploadbereich geht, aber das Mod ist noch nicht fertig."
elseif ( Done == 1 )
MessageBox "Der Mod ist im Downloadbereich, viel Spass beim Zocken."
endif
endif
End
Oder anderes gesagt: It's Done, when it's done *grins*
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Dies schreibe ich ja, wir haben momentan nur ein Forum, alles andere können wir nicht einbinden, weil uns wurde der Admin - Tool noch nicht freigegeben, warum? Keine Ahnung. Nur für ein Forum, brauche ich nicht so blödsinnig so viel Geld ausgeben. Warte schon lange auf einen Bericht unseres Anbieters, bis jetzt habe ich noch nichts gehört.
MfG tonidoc
Dies schreibe ich ja, wir haben momentan nur ein Forum, alles andere können wir nicht einbinden, weil uns wurde der Admin - Tool noch nicht freigegeben, warum? Keine Ahnung. Nur für ein Forum, brauche ich nicht so blödsinnig so viel Geld ausgeben. Warte schon lange auf einen Bericht unseres Anbieters, bis jetzt habe ich noch nichts gehört.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
So ein kleines Update hab ich wieder:
Ich habe jetzt ein so genanntes "Easteregg" eingebaut, das wie der Name schon sagt nichts mit Story oder so zu tun hat, es dient nur der Belustigung.
Wo das Easteregg ist sage ich natührlich nicht, aber keine Angst es ist nicht so, dass Ihr irgendein supergutes Versteck oder so suchen müsst
Ich habe jetzt ein so genanntes "Easteregg" eingebaut, das wie der Name schon sagt nichts mit Story oder so zu tun hat, es dient nur der Belustigung.
Wo das Easteregg ist sage ich natührlich nicht, aber keine Angst es ist nicht so, dass Ihr irgendein supergutes Versteck oder so suchen müsst