Was spielt ihr so?
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Also langsam habe ich die Nase gestrichen voll von Dragon Age.
Werde mich sehr wahrscheindlich wieder:
Oblivion und Morrowind zuwenden, sind für mich auch heute noch die besten Games.
Gruss David
Werde mich sehr wahrscheindlich wieder:
Oblivion und Morrowind zuwenden, sind für mich auch heute noch die besten Games.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Solidos0700
- Lebt sich ein
- Mr.Charlie01
- Skylord
- Arandur
Modden kann einem den spielspass verderben ^^
Ich hab Dragon Age mit sicherheit an die 50 mal neu angefangen, und bin nie weiter als die Hälfte durch.. weil dann gans schon wieder im nexus soviele Modupdates, etc die sich nicht mit den alten spielständen vertrugen, oder man eh nen neuen char brauchte etc etc. Irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr wenn man jeden Milimeter Map kennt die ersten Stunden ist das frustrierend.
Derzeit spiel ich mal wieder Two Worlds, hab endlich mal Venetica angefangen. Oder spiel mich mal wieder durch FF XII, Grandia 3 und The Last Remnant.
Ich hab Dragon Age mit sicherheit an die 50 mal neu angefangen, und bin nie weiter als die Hälfte durch.. weil dann gans schon wieder im nexus soviele Modupdates, etc die sich nicht mit den alten spielständen vertrugen, oder man eh nen neuen char brauchte etc etc. Irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr wenn man jeden Milimeter Map kennt die ersten Stunden ist das frustrierend.
Derzeit spiel ich mal wieder Two Worlds, hab endlich mal Venetica angefangen. Oder spiel mich mal wieder durch FF XII, Grandia 3 und The Last Remnant.
- Metzel124
Ich spiel mit großer leidenschaft Mount and Blade Warband
wobei ich hier auch in nen richtigen Clan bin ;)
dann noch
- Nehrim
- Third Age - Total War
- Red Orchestra fange ich jetzt an
und the Witcher spiele ich aktiv passiv spiele ich halt alles was ich in die finger bekomme und mich enigermaßen begeistern kann ;)
wobei ich hier auch in nen richtigen Clan bin ;)
dann noch
- Nehrim
- Third Age - Total War
- Red Orchestra fange ich jetzt an
und the Witcher spiele ich aktiv passiv spiele ich halt alles was ich in die finger bekomme und mich enigermaßen begeistern kann ;)
- Dexter
- Moderator
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Seit dem Erscheinen natürlich
Starcraft 2
oh man, das Spiel macht so süchtig mit den Erfolgen...
Aber demnächst kommen ja endlich mal wieder Blockbuster raus.
Mafia 2, Fallout New Vegas oder Dead Rising 2 endlich mal für PC.
Bis November finde ich, ist man als Gamer erst mal versorgt.
Mörderische Grüße, Dexter
Starcraft 2
oh man, das Spiel macht so süchtig mit den Erfolgen...

Aber demnächst kommen ja endlich mal wieder Blockbuster raus.
Mafia 2, Fallout New Vegas oder Dead Rising 2 endlich mal für PC.
Bis November finde ich, ist man als Gamer erst mal versorgt.
- Dexter
- Moderator
Stimmt, Assassins Creed 2 gab es ja auch noch, wobei ich bei dem Onlinezwang dann doch noch nicht zugegriffen habe, tjaja, ein reines Offlinespiel, wo man dauernd online sein muss.
Das geht mir dann doch zu weit, dann lieber Starcraft 2, wo es doch noch eine Option zum offline zocken gibt.
Oder hat sich bei Assassins Creed & Co schon was getan? Stelle es mir sehr ärgerlich vor, wenn plötzlich aus welchen Gründen auch immer die Verbindung kurz aussetzt und man zum letzten Speicherpunkt zurückgeworfen wird.
Aber hier mal ein Video zu einem etwas anderen, nennen wir es mal Trailer für Assassins Creed, für Interessierte.
Edit
Dank der Hilfe von mr.gnom umeditiert und das Video direkt eingefügt.
Das geht mir dann doch zu weit, dann lieber Starcraft 2, wo es doch noch eine Option zum offline zocken gibt.
Oder hat sich bei Assassins Creed & Co schon was getan? Stelle es mir sehr ärgerlich vor, wenn plötzlich aus welchen Gründen auch immer die Verbindung kurz aussetzt und man zum letzten Speicherpunkt zurückgeworfen wird.
Aber hier mal ein Video zu einem etwas anderen, nennen wir es mal Trailer für Assassins Creed, für Interessierte.

Edit
Dank der Hilfe von mr.gnom umeditiert und das Video direkt eingefügt.
Zuletzt geändert von Dexter am Do 12. Aug 2010, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Mr.Gnom
Warum wird mein Text nicht angezeigt ?
Hi Dexter,Dexter hat geschrieben:Schade das es hier nicht die Möglichkeit gibt Youtubevideos einzubetten.
da liegst Du falsch ... das kann man schon seit einer Weile ...
Siehe hier
viewtopic.php?f=19&t=613
Gruss
Mr.Gnom
- Dexter
- Moderator
Re: Warum wird mein Text nicht angezeigt ?
Hallo & Dankemr.gnom hat geschrieben:Hi Dexter,Dexter hat geschrieben:Schade das es hier nicht die Möglichkeit gibt Youtubevideos einzubetten.
da liegst Du falsch ... das kann man schon seit einer Weile ...
Siehe hier
viewtopic.php?f=19&t=613
Gruss
Mr.Gnom
Habe ich leider nicht gefunden, bin ja noch nicht so lange hier. Habe eben gestern auf der Seite, wo man seinen Post erstellt gesucht und gesucht, aber nichts gefunden, hätte ich einfach mal nur den Link reingemacht, dann hätte es mich wohl selbst überrascht.
Naja, danke für die Info, in Zukunft weiß ich es.
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi Dexter.
Was das Zurücksetzen angeht, so ist das so, dass das Spiel einfach pausiert, bis die Verbindung zum Server wieder hergestellt wird. Danach kann man sofort an der Stelle weiterspielen, wo man unterbrochne wurde.
Bei mir hat die Firewall mal kurz die Verbindung untebrochen. Danach konnte ich aber sofort weiterspielen.
MfG
MDuss
P.S. : Bei mir gab es keine offiziellen Stadtwächter mehr, die noch hätten Alarm Schlagen können nach einem Mord
.
Was das Zurücksetzen angeht, so ist das so, dass das Spiel einfach pausiert, bis die Verbindung zum Server wieder hergestellt wird. Danach kann man sofort an der Stelle weiterspielen, wo man unterbrochne wurde.
Bei mir hat die Firewall mal kurz die Verbindung untebrochen. Danach konnte ich aber sofort weiterspielen.
MfG
MDuss
P.S. : Bei mir gab es keine offiziellen Stadtwächter mehr, die noch hätten Alarm Schlagen können nach einem Mord

- Gonas1
- Steigt weiter auf
- Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Spielen tu ich im allgemeinen Rollenspiele und Rennspiele (allerdings weniger die Simulationen). Wie der Zufall so will sind zwei meiner Lieblingsspiele aber Flugspiele, also bin ich auch da etwas bewandert (ausgenommen die vielen Simulationen). Seit neustem spiele ich sehr viele Shooter durch (oder Halbshooter). Auch bei Strategiespielen habe ich schon einiges gespielt. Nur Adventures wollen mir nicht wirklich gefallen.
Momentan spiele ich Fallout3 und CoD4 M2 (das nur zur Auflockerung).
Momentan spiele ich Fallout3 und CoD4 M2 (das nur zur Auflockerung).