Suche Tester für Game-Nude-Patch

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Skylord hat geschrieben:Ich habe doch nichts gegen Vorschläge oder Anmerkungen im Gegenteil,man ist doch eigentlich auf Kommentare von Anderen angewiesen.
Darum stelle Ich ja auch Vorabbilder hier ins Forum, falls noch etwas zu Verbessern oder Abzuändern ist.
Hi Skylord,
davon bin ich schon ausgegangen, nur versuche ich es in meinen Posts so freundlich wie mir nur möglich zu schreiben.
Meine Art zu Schreiben hat leider schon manchmal zu heftigen Missverständnissen und Diskussionen geführt.

Ich habe in Foren (nicht in diesem) schon die übelsten Antworten auf meine Vorschläge oder Meinungen bekommen.
Das führte teilweise soweit, dass ich eine sehr lange Zeit mit dem Modden aufhörte. Durch dieses Forum bekam ich
wieder den Wunsch, doch mal ab und zu wieder manche Mods unter meinem neuen Namen zu veröffentlichen.

Hier dazu nochmals meinen Dank an die Admins und natürlich auch an all die "netten" Mitglieder.

Gruss
Mr.Gnom

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi mr.gnom

Ich bin da nicht so was die Kommentare angeht nur muss es im Rahmen der Forenregeln bleiben(Gruß an die Admins),ansonten kann man doch schreiben was einem so nicht passt und seine Meinung sagen.

Wenn man keine Kretik,Vorschläge oder sonstetwas vertragen kann,dann sollte man eigentlich von solche Dingen doch gleich die Finger lassen.

Ich musste ja auch erstmal herausbekommen Wie,Was und Wo man etwas ändern kann,bei jeder neuen Grafik kann man eigentlich nur dazulernen.

Mfg Skylord

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Skylord,
... da kann ich Dir nur zustimmen ...

Weiterhin viel Erfolg beim Dazulernen und Erstellen Deiner Mods.

Gruss
Mr.Gnom

.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Skylord hat geschrieben:Hi mr.gnom

Ich bin da nicht so was die Kommentare angeht nur muss es im Rahmen der Forenregeln bleiben(Gruß an die Admins),ansonten kann man doch schreiben was einem so nicht passt und seine Meinung sagen.

Wenn man keine Kretik,Vorschläge oder sonstetwas vertragen kann,dann sollte man eigentlich von solche Dingen doch gleich die Finger lassen.

Ich musste ja auch erstmal herausbekommen Wie,Was und Wo man etwas ändern kann,bei jeder neuen Grafik kann man eigentlich nur dazulernen.

Mfg Skylord
Hi Skylord

Noch eine kleine Bitte am Rande in diesem Zusammenhang:
Bitte nicht zuviele Rüstungsmod. Dies hatten wir schon mal jrgendwo geschrieben.
Weil in meinen Augen ist ein abgeänderter Rüstungsmod kein NP.
Ich bin mir durchaus bewusst, dass es bei vielen Games fast unmöglich ist einen schönen Frauenkörper zu kreieren, einen oder zwei pro Games, da habe ich nichts dagegen, aber mehrere, das würde nichts bringen. Sieh dies nicht als Vorwurf, oder dergleichen an, dies ist einfach meine Einstellung.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi Skylord.

Dann bin ich schon mal gespannt auf dein neues Paket. Da ich gerade das Add-On spiele passt es sher gut.

@David.
In diesem Falle dürfte es eher nicht so wild sein, weil ja alles in einem Paket drinnen ist. So zu sagen eine Mod, die alles manipuliert.

Ein all-inklusiv-Paket sozusagen.

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

MDuss hat geschrieben:Hi Skylord.

Dann bin ich schon mal gespannt auf dein neues Paket. Da ich gerade das Add-On spiele passt es sher gut.

@David.
In diesem Falle dürfte es eher nicht so wild sein, weil ja alles in einem Paket drinnen ist. So zu sagen eine Mod, die alles manipuliert.

MfG
MDuss
Hi MDuss

Ich habe nichts gegen diese Mods, einfach im Rahmen, nicht das wir dann plötzlich 1000 Rüstungsmods in der DL - Area haben.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

So schlimm wird es schon nicht werden David.

Ansonsten haben wir immer noch einen Schneider.

MfG
MDuss

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi David
David hat geschrieben:
MDuss hat geschrieben: @David.

MfG
MDuss
Hi MDuss

Ich habe nichts gegen diese Mods, einfach im Rahmen, nicht das wir dann plötzlich 1000 Rüstungsmods in der DL - Area haben.

Gruss David
1000 Rüstungsteile im bin sterblich und meine Zeit auf Erden ist begrenzt,aber zum Glück sind die meisten Rüstungen für das Addon schon im letzten Patch zu Ego Draconis enthalten.

Bei einigen sind nur die Lichtreflektionen anders, da diese neu und eine andere Adresse haben muss man also nur einwenig ändern.

Es sind natürlich auch neue Rüstungen im Addon enthalten nehmen wir zum Beispiel Gina und Katja,auf den ersten Blick im Spiel sehen sie Gleich aus.

Betrachtet man Sie dann aber genauer, fallen doch einige Unterschiede auf was die Rüstungen betrifft.

Entweder kommt dann ein grosser Patch wie MDuss es schon sagte "Ein all-inklusiv-Paket sozusagen" oder ich werde einen seperaten Patch machen,muss aber erst noch kucken ob dann dieser kombinierte Patch auch bei beiden Games ohne Probleme läuft.

Mfg Skylord

Nachtrag: Falls Ihr mal nicht weiter wisst dann schaut dochmal hier in diesen Forum vorbei, dort findet man wirklich nützliche Informationen.
http://www.larian.com/forums
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Hi Skylord.

Wenn es zu umfangreich, oder kompliziert wird, dann mahc doch zwei Pakete.
Einmal für das Hauptspiel und einmal für das Add-on.

Damit dürfte sich der Aufwand, alles unter einen Hut zu bekommen, sehr zurück gehen.

Da ich auch noch einen Nudemod anpassen will, werde ich für das Add-On sowieso eine eigene Kategorie in der Downloaddatenbank aufmachen.

MfG
MDuss

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi MDuss
MDuss hat geschrieben:Hi Skylord.

Wenn es zu umfangreich, oder kompliziert wird, dann mahc doch zwei Pakete.
Einmal für das Hauptspiel und einmal für das Add-on.

Damit dürfte sich der Aufwand, alles unter einen Hut zu bekommen, sehr zurück gehen.

Da ich auch noch einen Nudemod anpassen will, werde ich für das Add-On sowieso eine eigene Kategorie in der Downloaddatenbank aufmachen.

MfG
MDuss
Ok werde malsehen wie ich das wieder Rückgängig mache,weil war jetzt gerade ein paar Tage mit was anderem beschäftigt.

Leider war der Patch schon fertig(223MB),dann werde Ich wohl die Daten wieder Trennen müssen.

Habe zum Glück nur die Daten in einer Datei verschmolzen,da Ich aber die einzelnen Daten gebrannt habe ist es nicht ganzso tragisch.

@ All

Habmal eine Frage ist jemand schon in der Akademie der Champions und hat den Helm der Geheimnisse.

Mir fehlt nur noch die letzte Kugel die im Kafig ist da habe ich leider ein Problem.
Ich schaffe es einfach nicht von der ersten hellen Plattform auf den Vorsprung zuspringen,meine die Plattform vor dem verschlossen Tor.

Hab das schon Stundenlang versucht jede Sprungart ausprobiert und nicht hinbekommen,entweder hab Ich´s verlernt zuspringen oder ich habe einen Schalter übersehen.

Im Netz habe ich dazu keine Lösung finden können oder noch nicht die richtige Seite gefunden,wenn also wer helfen kann wäre ich sehr dankbar.

Mfg Skylord
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

HI Skylord.

Wenn ich die Stelle erreicht habe, dann sage ich dir bescheid.

MfG
MDuss

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi All
Skylord hat geschrieben: @ All

Habmal eine Frage ist jemand schon in der Akademie der Champions und hat den Helm der Geheimnisse.

Mir fehlt nur noch die letzte Kugel die im Kafig ist da habe ich leider ein Problem.
Ich schaffe es einfach nicht von der ersten hellen Plattform auf den Vorsprung zuspringen,meine die Plattform vor dem verschlossen Tor.

Hab das schon Stundenlang versucht jede Sprungart ausprobiert und nicht hinbekommen,entweder hab Ich´s verlernt zuspringen oder ich habe einen Schalter übersehen.

Im Netz habe ich dazu keine Lösung finden können oder noch nicht die richtige Seite gefunden,wenn also wer helfen kann wäre ich sehr dankbar.

Mfg Skylord
Diese Mitteilung hat sich jetzt erleidigt habs dochnoch gepackt auf diesen Vorsprung zukommen.

@ MDuss

Kannst Dir also Zeitlassen mit spielen aber trotzdem Danke.

Habe den Patch jetzt nur auf das Addon Flames of Vengeance angepasst,dieser hat aber immerhin noch eine Grösse von 140MB.

Mfg Skylord
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Hi Skylord.

Wird trotzdem hochgeladen. 140MB mehr oder weniger fallen da nicht auf. :lol:

Sobald du dann alles OK hast, lade ich alles hoch. Also für Hauptspiel und Add-On.

Dann wünsch ich dir noch viel Spass bei der Arbeit und beim spielen.

MfG
MDuss

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi MDuss

Der Orginal-Patch ist doch erstmal soweit fertig und doch schon zum Download verfügbar.
Der Addon-Patch ist schon in der E-Mail :lol:.

Also werde Ich jetzt nur noch an Verfeinerungen oder an sonstige Grafiken die das Orginal oder das Addon so bieten bearbeiten,dann werden diese aber nur als "Erweiterungen" kommen.

Beim Addon bin Ich ich doch sogut wie durch mit spielen,werde mich dann aber jetzt mehr auf The Witcher konzentrieren können.

Mfg Skylord
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Hi Skylord.

Habe gerade meine Email abgerufen.
Link ist da.
Werde dann den Patch aber erst voraussichtlich kommendes Wochenende hochladen können.

Eventuell auch im Lufe der kommenden Woche.

MfG
MDuss
Antworten