Neue Nudepatches online verfügbar Teil 1

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hallo Leute.

Heute gibt es mal wieder einen schönen Nachschub.

Diesmal an Bord:

- All Points Bulletin
- Torchlight
- Velvet Assassin

Damit sind es jetzt 1194 Nudemods für 233 Spiele.

Nur noch 6 Nudemods, dann haben wir 1200 Nudemods online :shock: .

Morgen schaue ich dann noch nach neuen Dragon Age und Fallout 3 Mods.

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi MDuss

Für Oblivion hätte ich da auch noch zwei gefunden, möchte diese aber erst mal testen.

An Nehrim bin ich weiter dran, habe da einen Tool gefunden, wo man seinen Char von Oblivion in Nehrim übernehmen kann, laut Beschreibung.
Wäre einfacher weder dies was ich vor hatte.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Hi wieder.

Heute gibt es nur ein paar kleine Updates und einen neuen Nudemod

- Dragon Age Origins: Nur updates von bestehenden Mods
- Fallout 3: Nur updates von bestehenden Mods
- Torchlight: der neue Mod

Damit sind es jetzt 1195 Nudemods für 233 Spiele.

Nur noch 5 Nudemods, dann haben wir 1200 Nudemods online.

MfG
MDuss
Zuletzt geändert von MDuss am So 20. Jun 2010, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

Hi,
aumann die Animation sieht echt bekloppt aus... muss ich mal antesten. Weiß nurnicht so recht welcher Zauber das sein soll......
äh ich meine den Fullnude Patch zu Torchlight :)
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Tja Dark_Nature.

Da ich das Spiel nicht habe, kann ich dazu nichts sagen. Aber man kann die Animation ja wieder rückgängig machen.

Eventuell sieht es ja nur auf dem Screenshot so komisch aus. Wer weiß wie die Animation im Spiel komplett aussieht?

MfG
MDuss
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

HI Leute.

Heute gibt es etwas verfrüht einenneuen Schwung Nudemods.
Diesmal:
- Dragon Age Origins
- Hot Dog King
- Oblivion

Dann noch viel Spass.

Damit sind es jetzt 1200 Nudemods für 234 Spiele.

Ja Leute ihr lest richtig. Wir haben genau 1200 Nudemods online. Und ich mach jetzt ein Faß auf. Ihr seit alle Eingelden.
Die Getränke stehen kalt und der Kuchen ist auch schon da, wahlweise auch Schwenker mit kalter Kartoffelsalat.
:klatsch :bier3 :bier2 :Birthday :Mods :tanzen :torte :sieg :party4 :clown :party2

MfG
MDuss
Dark_Nature
King
King

*lacht*
Glückwunsch an alle die dazu beigetragen haben!
Finds echt toll das die Seite so umfangreich ist... Allerdings finde ich es etwas schade das die Community doch etwas ruhig ist....

Wie auch immer, macht weiter so... Tolle Seite!

*wink*
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi Dark_Nature

Hast Du hier nicht etwas untertrieben, mit " doch etwas ruhig ist.... " ?

Ich finde es gerade zu tote Hose. Das Forum könnte man gerade so gut abschaffen.

Da kommt mir noch in den Sinn, wen ich zu meinem Bruder nach St.Domingo gehe, wird unsere Seite so oder so eingestellt. Ich habe da ein Angebot erhalten, das ich nicht gerne ablehnen möchte. Und von dort hätte ich leider keine Zeit mehr eine Nudepaches - Seite zu führen, geschweige den zu bezahlen, den dann würde ich mir vorher ein Boot kaufen.

Wären die Aktivitäten in unserer Community etwas grösser, würde sich die Frage: Sein oder nicht Sein gar nicht stellen, aber so denke ich mir, dass es gar nicht auffallen würde, wen Nudefix eines Tages nicht mehr Online wäre.

Gruss David
Dark_Nature
King
King

Hi David,
naja ich wollte es eben nicht gleich so hart ausdrücken...
Aber hast ja recht, is echt tote Hose. Aber sagmal woran liegt das denn? Hast du darüber schonmal nachgedacht?
Hm ich muss zugeben, mich hat am Anfang etwas dieses mit den 5 Posts abgeschreckt, wollte die Seite schon wieder schließen.
Habs mir dann aber anders überlegt.
Vielleicht liegts auch daran das du keine Werbung oder ähnliches machst.
Was auch evtl. abschrecken könnte... Wenn man die Seite betritt, kommt sofort das Foren Layout. Da gibt es denke ich mal bessere Lösungen, wie zum Beispiel: Eine Startseite, mit nem groben Überblick und Bildern. Desweiteren könnte man den download Bereich (der ja ziemlich Groß ist) gerade weil er Groß ist, besser hervorheben...
Ich hoffe das klingt jetzt nicht zu Kritisch. Aber ich kanns verstehen. Sind alles Kosten und Zeit die man auch anders investieren kann...

*wink*

Achja ich habe die Seite entdeckt, weil ich in einen anderen Forum (dieses Forum habe ich über Google gefunden), einen uralten Thread entdeckt habe, wo eben solche Nudepatch Seiten aufgelistet waren....
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi Dark_Nature

Mal zum Foren Layout. Das war mal anders. Da muss ich Dir recht geben. Das erste, was ich zu Anfangs hatte, hat mir besser gefallen.

Wir hatten zwei Startseiten:
Eine zur Begrüssung, und zu Info für unsere Seite, die andere für Mods. Darum haben wir auf der Forumseite links oben dieses Tussi- Ikon, wen man dies angeklickt hat, war man wieder auf den Downloads.

Das wir heute alles im Forum haben, ist erstens unübersichtlich, und zweitens nichts fürs Auge.
Um ganz ehrlich zu sein: Mir gefällt die ganze Seite, so wie sie heute ist nicht mehr!!!!!

Wen man schon sowas machen will: Müsste meiner Meinung nach schon oben die ganze Schriftart geändert werden:
Wie dies Benutzergruppe Mitgliederliste Downloads etc.

Ich finde unsere nudefix - seite so wie sie heute ist totale Scheisse, kein Leben, nichts.

Und was Du auch in den anderen Belangen schreibst, hatten wir alles einmal. Heute nicht mehr.

Die Kosten sind das geringere Problem. Was wir haben: Ist eine nackige Tussi, danach fertig. Dies ist doch keine Nudepatch - Seite.

Ich will keine Werbung auf meiner Seite. Das neue Startbild von Nudefix habe ich erst kürzlich gemacht. Früher hatten wir eben zwei diverse.
Mal weiter sehen.

Zu guter Letzt:
Auf anderen Nudepatch - Seiten wird auch nicht mehr geschrieben, es sind nach der Liste besagter Seite zwar etliche Mitglieder auf besagter Seite, aber keiner bewegt sich.

Gruss David
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Hi Leute.

Am Anfang hatten wir zeri große Bereiche hier.
Einmal das Forum und einmal die Downloads.

Die Downloads waren babei echte .html Seiten. Der Grund, warum wir damals alles in das Forum hochgezogen hatten war der, dass die Wartungsarbeiten mit dem .html Teil ins uferlose gegangen ist. Html unterstützt halt nich so die dynamische verwaltung usw. Das heißt ich hatte am Ende weit über 300 .html Seiten zu verwalten.
Wenn etwas am Seiten Design geändert werden muste, so muste ich die Änderung auf allen html Seiten machen, und das waren dann schon einige Hundert. Da ging mal locker ein ganzen Wochenende drauf.

Der größte Knackpunkt war aber, dass man für die Downloads ein separates Passwort brauchte. Und das musten wir regelmäßig ändern. heute wird das alles über die Benutzersteuerung geregelt.

Was die besagten 5 Mindestposts angeht, so werde ich mal mit David drüber reden.

Was das einstiegsdesign angeht, so muss man mal schauen, was man besser machen kann, und wie man das am besten machen kann.

Wenn man den Schriftgrad oben ändern will, dann muss man höchstwarscheinlich Buttons machen, also Bilddateien mit der Schrift. Aktuell ist das ja richtiger text, und ich weiß jetzt nicht, wie ich eine andere Schriftart auf den Server, in das Forum, laden kann.

Das mit der toten Hose ist mir auch schon aufgefallen, aber das ist wie David schon gesagt hat irgendwie über all so.

MfG
MDuss
Dark_Nature
King
King

Hi ihr,
Hm wobei ich den Download Bereich so wie er ist, vollkommen in Orndung finde. Auf anderen Seiten ist das ganze oft unübersichtlich.
Die Beschreibungen stimmen und die Bilder sind auch Ok. Dann ist fast immer ne Texdatei beim Download dabei. Finde ich gut.

So wie ich das jetzt verstanden habe, ist das ganze wegen den aufwendigen Wartungsarbeiten so gekommen.
Kann das ganze schon verstehen. So wie es früher war, hört sich das trotzdem ganz gut an.

Aber ich glaube, das die Änderungen nicht so hoch sein müssen. Wie gesagt Dl Bereich hervorheben. Ne Startseite. Dürfte schon genügen.
Aber ich hab eben auch keine Ahnung davon ob und wie sowas möglich ist, da ich nicht weiß wie man an Foren rumbastelt.
html kann ich einigermaßen.

Ja stimmt schon, andere Seiten sind auch sehr still. Und die besagte Seite selbst, kenne ich gernicht mehr und war auch keine Nudepatch seite, wenn ich mich nicht täusche, egal. Nur bei gamevixenzone, ist richtig was los. Selten unter 100 Besucher Online (wobei da mehr aktiv sind als bei Nudecreator, wo auch oft viele Online sind...)
Naja wobei das Seite eben auch Englisch ist... Aber total Unübersichtlich. Meiner Meinung nach nur Chaos.
Da ist der nudefix Dl Beriche Luxus.

Aber ich glaube das größte Problem ist, man findet nudefix nicht. Ich meine, wie sollen die Leute denn diese Seite finden?
Über Google, wohl kaum. Selbst Chrisyxx wird schon an 9 Stelle gefunden (und da gibts nur Tomb Raider nudepatches, nichts weiter).

Wie auch immer fände es schade wenn diese Seite Offline geht.

gruß
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi Dark_Nature

Also am Foren Outfit arbeite ich schon eine ganze Weile, nur das Layout vom Forum, wen man dann aber die Buttons anklickt für das Forum, sieht man dann wieder das normale Forum wie es heute ist.

Wen man zum Beispiel im google nudefix eingibt kommt im gleichen Atemzug auch nudecreator dazu.

Jrgendwie denken viele, dass beide Seiten zusammen gehören, was aber nicht der Fall ist.
Als wir, ich glaube das war im letzten Jahr einen Virus auf unserer Seite hatten, waren wir in google sehr schnell zu finden.

Anfangs hies unsere Seite pixelnude, aber nicht lange, nur so lange bis sich mein Bruder mit dem Anbieter überworfen hatte.
Da neue Startbild, das wir heute haben, ist gegen das erste schon viel heller, und zweitens lebendiger. Das erste war schon ziemlich dunkel, nicht unbedingt etwas fürs Auge.

Es wäre in diesem Sinne kein Problem unsere Seite wieder auf pixelnude zu stellen, nur würde dies etliche Arbeit geben, armer MDuss.

Beim Forum bin ich voll dafür, nur wen wir sowas machen, müssen wir sehen, das alles tadellos funktioniert, und das wir die Mitglieder samt Beiträgen nicht löschen.

Gruss David
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Hi Leute.

Aufgrund einer kleinen zerstreutheit meinerseits reiche ich heute noch einen Nudemod nach.

Dieser ist für WoW.

Damit sind es jetzt 1201 Nudemods für 234 Spiele.

MfG
MDuss
Dark_Nature
King
King

Hi,
naja mir ist schon klar das viele denke ihr gehört zusammen, schon alleine weil ihr Partnerseiten seid... Zumindest stehts ja unten.
Und MDuss is ja auch bei Nudecreator aktiv, dachte erst, hm ahhja ihm gehören wohl beide Seiten :)

Aber warum sollte jemand bei Google nudefix eingeben? Also ich würde eher Nudepatch, oder Nacktpatch eingeben. Hab mal ne Statistik angeschaut, in Deutschland wird Nudepatch ungefähr 1500 mal im Monat gesucht, genauso wie Nacktpatch, von nudefix is de eher weniger die rede.

Öhm das finde ich ziemlich lustig, pixelnude? Hehe dann kenne ich diese Seite hier läger als ich dachte. War früher hier schon mal aktiv... Aber hab die Seite dann irgendwie nichmehr gefunden.......

Oh ja alles zu Löschen währe ein Schritt zurück und nicht nach vorne. Aber dafür gibts ja Backups.

Was das Titelbild angeht... Also mich erinnert das irgendwie an irgendetwas kostepflichtiges was ich schnell schließen sollte. Aber ich bin auch eher so der vorsichtige Typ Mensch. Also kp. Vielleicht lieber nen Bild von Oblivion reinstellen (scheint ja noch sehr beliebt zu sein...

*wink*
Gesperrt