
Man kann die Wahrscheinlichkeit für die Finishing-Moves ingame einstellen und da gibts auch ein "0%" bei, also kein Prob wenn wer die Splatter-Effecte net haben will.
Selbst wenn man dadurch sehr viel vom Mod verpasst lohnt er sich dennoch imho.
Nicht nur wegen dem vom Pferd aus kämpfen (man trifft übrigens von dort den Gegner genauso hart oder weich wie zu Fuss) oder den Ausweich-Manövern welche auch die NPCs beherschen, sondern vorallen wegen den getimten Blocken (jedenfalls für mich).
=> nix mehr mit Dauerhaft rechte Maustaste drücken und warten bis der Gegner mal zuhaut; je länger man ununterbrochen blockt desto ineffektiver wirds.
Ist schon ein ganz anderes Spielgefühl.
@Hanfblatt: Du brauchst für die Finishing-Moves gewisse Fähigkeiten. z.B fürs Köpfen und Zerteilen braucht man den Seitlichen Spezialangriff den man erst mit Skill 50 in Schwert bekommt.
Für den Salto über den Feind brauchst du 50 Akrobatik und 50 in schwerer Rüstung sofern man solche trägt.
Zerstörung 50 für die Explosions-Zauber; Bogen 50 für die Moves mit dem Skill (da ich keinen Bogi bisher gespielt hab weis ich net was es da alles gibt), hohen Schleichenskill für das Kehledurchschneiden usw... steht alles genauer in der Readme, aber halt auf english.
btw. die Videos sind von der v3, aktuell ist v4 und v5 ist bereits in Entwicklung (mit nen Tritt den Feind zu Boden werfen und Ihn dort Finishen z.B.), ich würd mich also nicht nur auf die Videos verlassen.
Hier noch einen kleinen Mod den ich erst vor kurzem entdeckt habe:
NAME: Less Overpowered Nighteye
Link: Hier Klicken
Beschreibung:
Ersetzt den schwarz/weis Nachtsicht-Effect mit imho schöner anzusehenden Varianten