Oblivion Mods
- Hanfblatt
- Lebt sich ein
ha ich ahbe den Holzpuppenmod gefunden!! der heiß Reznod_Mannequins_Better_Textures!! Hier habt ihr den Link
Bist du deines Lebens nicht mehr Froh - ertränke dich in H2O (das soll eine Lebenseinstellung sein) xD
meine Homepage
meine Homepage
- Overlord
NAME: Quick Clothes and Spells
Link: Hier Klicken
Beschreibung:
2. Hotkeyleiste für ZauberSprüche mit direktausführung
noch ne Hotkeyleiste auf der man Kleidungssets abspeichern kann - nicht genutzte Rüstungsteile landen im...
"Purse-of-Wonders" - nimmervoller Beutel ohne Gewicht
Alchemiezutaten automatisch in den nimmervollen Beutel nach Aufnahme
NAME: Oblivion Improved
Beschreibung:
würde den Rahmen hier sprengen > OI-readme
Beschreibung:
2. Hotkeyleiste für ZauberSprüche mit direktausführung
noch ne Hotkeyleiste auf der man Kleidungssets abspeichern kann - nicht genutzte Rüstungsteile landen im...
"Purse-of-Wonders" - nimmervoller Beutel ohne Gewicht
Alchemiezutaten automatisch in den nimmervollen Beutel nach Aufnahme
NAME: Oblivion Improved
Beschreibung:
würde den Rahmen hier sprengen > OI-readme
- Hanfblatt
- Lebt sich ein
OH MAn ich ahbe keine lust mir das durchzulesen!! also einfach ziehen und gut! ist egal was das bringt! es beseitigt Bugs,bringt ein neues Disign,neues Anfangsvideo und vieles mehr! einfach klasse und das gute es arbeitet mit alllen Mod zusammen! GG sowas brauchte die Welt von Oblivion!! man Overlord!! was soll das! nicht so langsam noch mehr Mods! die sind richtig Klasse die du Hier postest! gib mal bitte die Seite wo du die Her hast!!
MFG Hanfblatt

MFG Hanfblatt
Bist du deines Lebens nicht mehr Froh - ertränke dich in H2O (das soll eine Lebenseinstellung sein) xD
meine Homepage
meine Homepage
- Overlord
Für Oblivion Mods beobachte ich relativ regelmäßig:
TES Nexus
Scharesoft Forum
TES-Oblivion.de Forum
Und Spieleabend weil ich sehnsüchtig auf Growlfs Hot Clothes And Armor 5.0 warte. ;)
Jedoch an Nudepatches hab ich dort auch nicht mehr gefunden als es hier auf pixelnude schon gibt.
Das ich bisher nicht so viele Mods gepostet habe liegt daran das mir schlicht die Zeit etwas fehlt um se auch entsprechend aufzubereiten.
Einfach eine Liste aller meiner eingesetzten Plugins hilft auch nicht, oder doch?
Also immer mit der Ruhe.
NAME: Oblivion Mod Manager
Beschreibung:
Tool um Mods zu verwalten und insb. um dessen Ladereihenfolge einfach festzulegen
NAME: Oblivion Script Extender (OBSE)
Beschreibung:
Erweiterte Script-Befehle für Oblivion; Vorraussetzung für viele Mods.
NAME: Qarl's Texture Pack 3 Redimized
Beschreibung:
Replacer mit Hochauflösenden Texturen (1.3GB!)
NAME: The Unique Landscapes
Beschreibung:
Redisign der Landschaften im Spiel.
Das wars erstmal für heute
TES Nexus
Scharesoft Forum
TES-Oblivion.de Forum
Und Spieleabend weil ich sehnsüchtig auf Growlfs Hot Clothes And Armor 5.0 warte. ;)
Jedoch an Nudepatches hab ich dort auch nicht mehr gefunden als es hier auf pixelnude schon gibt.
Das ich bisher nicht so viele Mods gepostet habe liegt daran das mir schlicht die Zeit etwas fehlt um se auch entsprechend aufzubereiten.
Einfach eine Liste aller meiner eingesetzten Plugins hilft auch nicht, oder doch?
Also immer mit der Ruhe.

NAME: Oblivion Mod Manager
Beschreibung:
Tool um Mods zu verwalten und insb. um dessen Ladereihenfolge einfach festzulegen
NAME: Oblivion Script Extender (OBSE)
Beschreibung:
Erweiterte Script-Befehle für Oblivion; Vorraussetzung für viele Mods.
NAME: Qarl's Texture Pack 3 Redimized
Beschreibung:
Replacer mit Hochauflösenden Texturen (1.3GB!)
NAME: The Unique Landscapes
Beschreibung:
Redisign der Landschaften im Spiel.
Das wars erstmal für heute

- Hanfblatt
- Lebt sich ein
aso du hast dir die mühe gemacht die rauszusuchen! aber wenn du noch coole mods hast die du selber benutz denn immer her damit! aber kannst du mal erklären wie das geht mit dem Deadly Reflex?? das kriege ich net hin! muss ich da ne bestimmt stufe erreichen?? (sry wegens nachfragen aber ich kann kein englisch)
MFG Hanfblatt
aso du hast dir die mühe gemacht die rauszusuchen! aber wenn du noch coole mods hast die du selber benutz denn immer her damit! aber kannst du mal erklären wie das geht mit dem Deadly Reflex?? das kriege ich net hin! muss ich da ne bestimmt stufe erreichen?? (sry wegens nachfragen aber ich kann kein englisch)
MFG Hanfblatt
meine Homepage
meine Homepage
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
der patch, mit dem man vom pferd aus angreifen kann ist cool, nur das mit den körperteilen abschlagen, find ich unötig brutal, meines erachtens gehört das nicht in so ein rollenspiel. weis jemand ob man den patch auch so bekommt das man vom pferd aus angreifen kann, allerdings, der teil mit dem menshcne zersückeln, kopf ab, ect weg bleibt?
gruß
umbra
gruß
umbra
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei Umbra
So ne Mod würde ich mir schon gar nicht runterladen, nicht weil dies mit Körperteile abschlagen zu tun hat, sondern weil es schlichtweg Müll ist.
MfG tonidoc
So ne Mod würde ich mir schon gar nicht runterladen, nicht weil dies mit Körperteile abschlagen zu tun hat, sondern weil es schlichtweg Müll ist.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Umbra
- Titan
in wie fern müll? wie gesagt, ich habe mir ihn auch nicht runtergeladen,weil ich es sinnlos finde, irgendjemand in einem so guten rollenspiel wie oblivion so sinnlos irgendwelche körperteiel abzuschlagen. allerdings, fände ich es interesant auf meiner schatenstute zu reiten und vom pferd aus zauber einzusetzen, bzw, mal richtigschön vom pferd herab runter zu kämpfen.
gruß
umbra
gruß
umbra
- Umbra
- Titan
hm, ja das stimmt, aber das ist bei mir dann shcon auschlaggebend, wenn ein mod aus 5 teilen besteht und 4 davon sind doof und eienr gut, dann lad ich mir den auch nicht runter, so wichtig ist mir das dann auch nicht. abe wie egsgat,w enn jemand eienn seperaten mod kennt, mit dem man vom pferd aus kämpfen kann, wäre gnaz nett den hie rzu posten oder so.wenn nicht, ist es natürlich auch nicht schlimm^^
gruß
umbra
gruß
umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- tonidoc
- Site Admin
Hei Umbra
Habe mir das Video angesehen, also da musste ich nur grinsen. Wen ich etwa 5 bis 6 mal um einen reiten muss, nur um diesem den Garaus zu machen, da habe ich keine Fragen mehr für mich Blödsinn. Dies ist genau
so im Leben: Wen ich 40x um eine Tussi springen muss, nur um mit ihr zu rumpeln, da bekomme ich auch die Kriese.
Ich bin schon ein älterer Jahrgang, aber als ich noch aktiv war genügte ein
Schlag von mir mein Gegner stand nicht mehr auf, und dann ohne Schwert
in Oblivion hast Du noch ein Schwert, und musst 4-5mal zu schlagen, und dies noch auf dem Pferd, was soll daran lustig sein?
MfG tonidoc
Habe mir das Video angesehen, also da musste ich nur grinsen. Wen ich etwa 5 bis 6 mal um einen reiten muss, nur um diesem den Garaus zu machen, da habe ich keine Fragen mehr für mich Blödsinn. Dies ist genau
so im Leben: Wen ich 40x um eine Tussi springen muss, nur um mit ihr zu rumpeln, da bekomme ich auch die Kriese.
Ich bin schon ein älterer Jahrgang, aber als ich noch aktiv war genügte ein
Schlag von mir mein Gegner stand nicht mehr auf, und dann ohne Schwert
in Oblivion hast Du noch ein Schwert, und musst 4-5mal zu schlagen, und dies noch auf dem Pferd, was soll daran lustig sein?
MfG tonidoc
- Umbra
- Titan
hm, stimmt schon, aber wenn ich ab und an durch die gegend reite, und dann so ein scheiß wolf angerant kommt, wärs doch cool ihm mit dem bogen oder einem gescheiten zerstörungs zauber einfach nieder zustrecken, anstatt, entweder abzusteigen ihn zu töten oder einfach davon zu reiten?
ich mein ich wär auf dem pferd sowiso scheinlich nicht so gut, weil ich auch mit einem schwert kämpfe und nicht mit bogen, aber ich fänd es drotzdem lustiger, mit pferd jagen zu gehn, anstat ohne. wie gesagt es ist meines erachtens auch ein unötiger mod, den man nicht brauch, aber ich finde er macht das spiel nopch etwas realistischer.
gruß
umbra
ich mein ich wär auf dem pferd sowiso scheinlich nicht so gut, weil ich auch mit einem schwert kämpfe und nicht mit bogen, aber ich fänd es drotzdem lustiger, mit pferd jagen zu gehn, anstat ohne. wie gesagt es ist meines erachtens auch ein unötiger mod, den man nicht brauch, aber ich finde er macht das spiel nopch etwas realistischer.
gruß
umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- tonidoc
- Site Admin
Hei Umbra
Zu gegeben, wen es dan auch richtig klappen würde, hätte ich sicher nix
dagegen, aber was ich auf diesem Video gesehen habe, fand ich einfach nur lustig, und dann noch die Schläge die daneben gingen nicht mitgezählt, da lade ich mir lieber gleich nen NP, wen es dort daneben geht, bekommst Du wenigstens kein Kind.
MfG tonidoc
Zu gegeben, wen es dan auch richtig klappen würde, hätte ich sicher nix
dagegen, aber was ich auf diesem Video gesehen habe, fand ich einfach nur lustig, und dann noch die Schläge die daneben gingen nicht mitgezählt, da lade ich mir lieber gleich nen NP, wen es dort daneben geht, bekommst Du wenigstens kein Kind.
MfG tonidoc