Ich habe mir den nudepatch "All in one Pack" von ArielMg runtergeladen aber irgendwie wenn ich den nudepatch und das spiel per textmod starte läuft die Bgm um ein vielfaches schneller und die sprecher auch und es hört sich so an als hätten sie helium eingeatmet ^^
freue mich auf hilfe oder ratschläge ;-)
Sudeki Nudepatch problem
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei Seymaru
Würde Dir gerne helfen, nur leider habe ich Sudeki mindestens zwei Jahre nicht mehr auf meiner Festplatte.
Aber ich hoffe es ist jemand anwesend, der Dir helfen kann.
Gruss david
Würde Dir gerne helfen, nur leider habe ich Sudeki mindestens zwei Jahre nicht mehr auf meiner Festplatte.
Aber ich hoffe es ist jemand anwesend, der Dir helfen kann.
Gruss david
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei Seymaru
Also dies habe ich noch in Erinnerung, so wie mir noch ist zu Deiner Frage: Ja
Dies war ja bei den ersten Spellforce - Mods auch so, musste man auch über textmod starten.
Gruss david
Also dies habe ich noch in Erinnerung, so wie mir noch ist zu Deiner Frage: Ja
Dies war ja bei den ersten Spellforce - Mods auch so, musste man auch über textmod starten.
Gruss david
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Wenn ein Nudemod mitr Texmod funktioniert,dann muss das Spiel IMMER über Texmod gestartet werden, ansonsten geht der Nudemod nicht.
Warum dein Spiel allerdings schneller läuft, und der Sound so komisch klingt, ist mir schleier haft.
Den Texmod hat keine Auswirkungen auf den Spielesound, sondern tausch nur Texturen aus.
Läuft den Sudeki ohne Texmod normal?
MfG
MDuss
Warum dein Spiel allerdings schneller läuft, und der Sound so komisch klingt, ist mir schleier haft.
Den Texmod hat keine Auswirkungen auf den Spielesound, sondern tausch nur Texturen aus.
Läuft den Sudeki ohne Texmod normal?
MfG
MDuss