Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.
Also sollten wir dann wirklich die Tausendergrenze knacken besteht durchaus die Möglichkeit, dass ich dann auch tatsächlich nach Deutschland kommen würde. Dabei könnte ich gleichzeitig ein paar Angelegenheiten erledigen, die mir schon lange aufliegen.
Wie ich gesehen habe sind wir nicht mehr so weit davon entfernt.
Ich würde es aber begrüssen, nicht in eine Grossstadt kommen zu müssen.
Gruss david
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
wow, das ist in rheinlandpfalz Da würd ich dann eventuell auch vorbei kommen =)
Wobei es immer noch 142 KM weit weg ist. Je nachdem, wann das wäre und so, würd ich dann auch kommen *smile*
naja, erst mal die 1000 knacken *smile*
gruß
umbra
Damit haben wir jetzt 944 Nudepatches für 210 Spiele.
Und jetzt zu der traurigen Nachricht .
Mir sind die Nudepatches ausgegangen. Meine Warteschlange ist so leer, da kriegt selbst eine Kirchenmaus tränen in die Augen . Es fehlen noch 56 Nudemods.
Das einzige was ichnoch habe sind ein paar Tools, die ich jetzt noch einbinden werde.
Wen es dann soweit ist, wäre es sicher gut, wen Du auch anwesend sein könntest. Du solltest aber dann zusehen, dass Du jemanden mitbringst, der einen fahrbaren Untersatz hat, weil dann könntest Du gleich was mit nach Hause nehmen, und ich hätte dann auch das Versprechen meines Bruders einhalten können.
Ich werde es so einrichten, dass ich an einem Wochenende kommen würde, denke mir, dass dann die wenigsten Leute arbeiten müssen.
Übrigens MDuss
Dein Vorschlag ist gut. Werde mir in nächster Zeit mal alles zusammen stellen, was ich so brauche.
Wen Du mir da auch gleich eine gute Kneipe durch geben könntest, wäre dies auch von Vorteil.
Dann hätten wir ja eigentlich das Treffen, das Umbra mal vorgeschlagen hat.
Gruss david
Dies ist ja schon mal was. Wohnst Du da in der Nähe?
Wir müssen dies aber dann gut organisieren, weil ich kann nicht alle Jahre nach Deutschland kommen.
Wen es dann mal soweit ist, sollten wir einen Thread aufmachen, nicht das ein paar Mitglieder, die auch gerne gekommen wären leer ausgehen.
Ein paar Runden werde ich sicherlich offerieren.
Gruss david