tools für Oblivion mods

Brennt das Netzteil, meckert Windows oder eine andere Software? Dann seid ihr hier genau richtig. Auch wenn der PC gerade nicht brennt.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten

truedaysleeper

tools für Oblivion mods

Beitrag von truedaysleeper »

Also ^^
Ich hab Oblivion wieder ausgepackt und wollts zoggen, wollt aber mal was neues haben. Hab mir par mods geladen aber bei einem hab ich Probleme.
Es war im dem model war 1 teil zuviel drin, habs gelöscht und diese dann nutzen aber sobald ich das SPiel starte und savegame lade seh ich nix mehr. War für den Körper der Chars.
Hab das mit Blender gemacht leider kenn ich die Einstellungen nicht mit der ich es speichern muss, damit es im Spiel geht.
Blender 2.48 mit nif plugin und Python hab ich drauf, Nifskope auch und das TES Construction Set (Oblivion) auch.

Wenn sich da wer auskennt würd gern wissen, können das auch gern über TS machen sonst könnt das viel zu tippen sein ^^.
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi truedaysleeper.

Am besten wäre es, wenn du mal kurz schrieben würdest, welche Mods du benutzen wolltest, und was du da gelöscht hast.

Den aus der bisherigen Beschreibung werde ich wirklich nicht ganz schlau.

MfG
MDuss
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

dito.
ich habe auch schon viele oblivion mods instlaiert, aber bei deiner beschreibung, versteh ich nur bahnhof.
Etwas genauer wäre nicht schlecht, damit man besser auf dein problem eingehen kann. Und warum hast du überhaupt eine datei gelöscht? oder meinst du nur überschrieben?
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

truedaysleeper

nein eine textur in der Datei gelöscht die wurde vergessen zulöschen so klepte die am Körper rum
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Um welche Nudemods handelt es sich denn hier?

Denn ich verstehe leider immernoch Bahnhof. Vor allem weil du in deinem Eröffnungspost etwas von Blender schreibst. Was ist eigentlich Blender?

MfG
MDuss

Overlord

Beitrag von Overlord »

Blender ist ein Render-Prog mit denen man Klamotten und co selber erstellen kann.
Also tief drinnen in der Erstellung von Mods, wo denk ich mal hier keiner so richtig ne Ahnung hat.
Mir selber sagen zwar die Begriffe alle was aber das wars auch schon.

Für deine Fragen truedaysleeper, würd ich im Spieleabend Board nachfragen; das ist das Stamm-Board von Growlf (Hot Clothes and Armor usw.) der auch einige Turutials zu Blender, Nifscape und co gemacht hat.

Denke dort kann dir eher einer helfen bei deinen Problem.

mfg Overlord

truedaysleeper

das sollte eigendlich nur ne kurzer eingriff werden naja egal ^^
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

aj veränderungen an mod dateien, führen heufig zu fehlern. da muss man shcon mehr ahnung oder viel glück haben. sonst lieber finger weg und denn mod entweder in der ursprungsform oder gar nicht benutzen...
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Antworten