Eine sehr traurige Nachricht für alle :-(

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Gesperrt
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Eine sehr traurige Nachricht für alle :-(

Beitrag von Bloody_Kain »

Leute was ich jetzt sage ist kein Scherz sondern trauriger ernst.

Streicher ist Heute 24.02.2009 um 9:56 Uhr gestorben! :cry:

Ich erklär euch auch warum, auch wenn ich versprach niemanden davon zu erzählen.
Vor einigen Monaten unterzog sich Streicher einer untersuchung weil sie immer wieder Schmerzen in der Brust hatte und nach einigen Untersuchungen wurde bei ihr Krebs diagnostiziert.
Das an sich war ja schon eine shclimme Nachricht, aber was folgte war noch viel schlimmer: der Krebs war nicht heilbar und nicht operabel!
In den letzten paar Monaten wurde ihr zustand immer schlimmer, die Medikamente die sie nahm machten sie immer müder und letzten Samstag am 21.02. kam sie ins Krankenhaus.
Ich hatte alles vorbereitet und etliche gefallen eingefahren die noch offen standen damit ich sie wenigestens dieses WE besuchen kann, aber wie ich heute erfahren habe, war es zu spät.
Heute Morgen, während ich in der Shculung war um ein paar blöde Bücher abzuholen weil ich selbst gesundheitlich noch nicht fit bin, erlag sie dem Krebs.

Hier im Forum wussten allein Toni und ich davon und wir beide haben alles an informationen versucht zusammenzutreiben was wir konnten um zu helfen, es hat nichts gebracht. :cry:

Ich werd wahrscheinlich jetzt ne Zeit nicht online kommen, muss das erstmal verkraften. Streicher und ich waren dabei uns sehr nahe zu kommen und wäre das mit dem Krebs nicht gekommen, wer weis wie unsere Zukunft vieleicht ausgesehen hätte. Die nachricht von heute Morgen hat mich tief getroffen, ich hab sie nicht einmal am Telefon sprechen können weil mir erst heute eingefallen ist die Krankenhäuser telefonisch abzuklappern, verdammt ich war einfach zu langsam! :cry:

Jetzt bleibt mir leider nur noch das hier zu sagen:
Wo auch immer du bist Streicher, ich hoffe dir geht es nun besser als zum schluss. Ich hoffe wir werden uns eines Tages doch noch begegnen und dann soll uns nichts mehr trennen. :cry:
Ich werd dich sehr vermissen, dein Freund BK... :cry:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Sey7
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

Re: Eine sehr traurige Nachricht für alle :-(

Beitrag von Sey7 »

mir bleibt nichts zu sagen ausser Rest in Peace... :cry :|

Mixyr

Beitrag von Mixyr »

ich denke das wir aus respekt und achtung vor Streicher diesen Thread nicht weiter füllen sollten.

Kains Worte sprechen mit Sicherheit für uns alle.

Mir bleibt nichts anderes übrig als diesen Thread zu schließen und Streicher alles Gute zu wünschen, wo auch immer sie jetzt ist.
Gesperrt