braincore-gaming und probier-doch-mal.com

Ihr habt selber eine Webseite und möchtet diese gerne vorstellen?
Dann könnt Ihr dies hier gerne tun.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten

Mixyr

braincore-gaming und probier-doch-mal.com

Beitrag von Mixyr »

Hey Leute.
Also nach sehr langer Zeit haben ein Kumpel und ich entlich ein vernünftiges Projekt auf die Beine gestellt und bevor ich mir hier jetzt irgend einen Mist aus den Fingern sauge schreib ich euch lieber die Satzung meines Partners :

Braincore - der etwas andere Clan!

Braincore-Gaming ist kein Clan, wie ihr ihn vielleicht kennt. Braincore ist weitaus mehr als nur ein Clan.
Desshalb möchte ich hier kurz das Projekt Braincore-Gaming beschreiben.

Das Braincore-Gaming Projekt ist ein versuch eine neue Art der Spielergemeinschaft zu schaffen.
Im eigentlichen Sinne sind wir ein Multigaming-Clan, welcher jedoch anders aufgebaut sein wird als man das aus anderen Clans kennt. Im Vordergrund steht bei uns der Spass am Spiel. Jedoch nicht der Spass an einem Spiel, sondern der Spass an vielen Spielen. Wir versuchen eine Gemeinschaft aufzubauen, welche nach Lust und Laune bestimme Spiele zusammen spielt. Man befindet sich dann sozusagen im Clan Braincore, ist aber nicht an ein bestimmtes Spiel gebunden. Es wird auch nicht die aus anderen Clans bekannte Squadstruktur geben. Jeder Spieler schreibt sich in die Spiele ein, die er Spielt und ist dabei aber an kein Spiel gebunden.
Wir versuchen also eine Atmosphäre zu schaffen, in der jedes Clanmitglied einen Mitspieler in einem Spiel hat.

Beispiel:
Clanmember A hat gerade Lust "Battlefield 2" zu Spielen. Er geht also zu Clanmember B, C, D... und spielt mit ihnen "Battlefield 2". Nach einer halben Stunde Spielen bemerkt Clanmember A: "Ach mist, heut is nicht mein Tag" und er bekommt Lust etwas anderes zu Zocken. Spieler A geht nun zu Clanmember X, welcher gerade "Cabal Online" spielt und zockt mit dem ein paar Stunden.

Es geht also hauptsächlich darum, eine Spielergemeinschaft zu schaffen, in der man immer jemanden zum Zocken hat.
Wir wissen das Spielen mit anderen Leuten, mit denen man sich absprechen, Taktiken planen oder über eine dumme Situation kaputtlachen kann, mehr Spass bringt als ein Spiel was einem gerade Spass macht allein zu Zocken, da der Clan nur CS:S o.Ä. spielt.
Desshalb haben wir dieses Konzept entwickelt.


DOCH DAS IST NOCH LANGE NICHT ALLES!!!

Um uns Admins die Organisation zu erleichtern, wird jedem Spiel, was in die "Clan-Spiele-Liste" aufgenommen wird ein Clanmember als "Spielechef" zugeordnet. Er hat nun die Aufgabe die Wünsche/Probleme des jeweiligen Spielerkreises zu uns Admins zu leiten oder den Spielerkreis an sich zu organisieren. Jeder Member hat somit die möglichkeit eine "Führungsrolle" im Clan zu übernehmen.

ES GEHT NOCH WEITER!

Wir betreiben zudem eine Community-Page, auf der ihr über aktuelle Gamingnews informiert werdet. Es werden sich Testberichte zu aktuellen Spielen, Hiflestellungen, Guides usw auf dieser Seite finden. Jeder Clanmember und Community Member hat zudem die Möglichkeit an dieses Community-Page aktiv mitzuwirken, und somit die Möglichkleit haben den Inhalt der Seite mitzubestimmen.

Ich möchte nun meinen Informationsverbreitungsdrang stoppen und euch sagen:
Bei Interesse einfach mal vorbeischauen!


Link Braincore-Gaming: http://www.braincore-gaming.de
Link Community Page: http://www.probier-doch-mal.com




Gruß,
Spaddl (Admin von Braincore-Gaming / Co-Admin von PDM)


das war jetzt die ausführliche Beschreibung, vor allem für braincore-gaming.
allgemein :ich bin der admin von http://www.probier-doch-mal.com
und der superadmin des ganzen projekts. prinzipiell brauchen wir unbedingt noch leute die uns vor allem bei PDM helfen können. was wir uns genau vorstellen steht in unserem forum. auf jeden fall möchte ich Toni und MDuss eine andauernde partnerschaft zwischen unseren projekten vorschlagen.

viele grüße, Mixyr
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8748
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Myxir.

ich muss sagen dass hört sich alles sehr vielversprechend an.

Einziges Problem dabei.
Ich habe kaum aktuelle Multiplayer Games.
Wenn man jetzt mal von Singleplayergames absieht, die auch einen Multiplayer Teil haben.

Und von den Shootern die ich habe, weiß ich garnicht, ob die Aktuell noch online viel gespielt werden.

Muss mal meine ganze Spielesammlung durchgehen.
Bin selber mal gespannt, was sich da noch so schönes finden wird :lol: .

Und mit der Partnerschaft bin ich auch dabei, und tonidoc bestimmt auch.
Da dürfte es die wenigsten Probleme geben.

Nur: Ich weiß das tonidoc reine Onlinegames hast wie der Vampir die Sonne.

Mal schauen was er dazu schreibt.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8993
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Hei

Beitrag von tonidoc »

Hei Ihr Beiden, MDuss und Myxir.

Erstens Gruss von mir: Übrigens mein Name ist David, bin der Bruder von tonidoc.
tonidoc ist ne längere Zeit nicht mehr anwesend. Hab zwar einen Beitrag geschrieben, heisst Neu, aber für meine Begriffe ist diese Meldung ein bisschen dürftig.
Wie MDuss hier schon schreibt, mein Bruder hasst Online-Games wie der Teufel das Weihwasser, ich übrigens genau so, ansonsten wäre ich ja nicht sein Bruder.
Aber wen Ihr hier einen Thread, oder eine Diskusion über Online-Games machen wollt, steht Euch nichts im Wege.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mixyr

Beitrag von Mixyr »

Hi David.
Danke für die Meldung, hab ganz schön doof geguckt grad.^^

Gut, dann werd ich jetzt am WE gleich mal zwei neue Banner basteln, eins für unsere Page und ein neues Partnerbanner für nudefix....weil pixelnude gibts ja im dem sinne nicht mehr.

gruß mixyr
Zuletzt geändert von Mixyr am 31.01.2009, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8993
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Hei

Beitrag von tonidoc »

Hei Mixyr

Ja kann ich mir vorstellen, wen plötzlich jemand anders da ist. Aber seht es mal von dieser Seite: Für MDuss alleine wäre dies ein bisschen viel Arbeit.
Und für mich kommt es sehr gelegen, ansonsten würde ich mit meiner Familie auf der Strasse stehen, und so kann ich tonidocs Wohnung benutzen, und
mir wieder etwas Zeit lassen, eine neue Wohnung zu suchen. Lief was schief bei meiner letzten Wohnung, und dann ist es immer gut, einen solchen Bruder
zu haben.

pixelnude gibt es eigentlich schon noch, da mein Bruder beide Domains ja wieder für ein Jahr bezahlt hat.
Und Mixyr:
Bin schon gespannt wie Dein zweiter Vorschlag aussieht, weil ich fand den ersten schon Klasse.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8748
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Auf die Banner bin ich auch schon gespannt.

Die URL pixelnude selbst gibt es schon noch, nur wird diese im Moment ncht benutzt.

MfG
MDuss

Mixyr

Beitrag von Mixyr »

trotzdem werd ich die banner auf "nudefix" ausrichten....
für irgendetwas muss man sich entscheiden.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8993
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Hei

Beitrag von tonidoc »

Hei Mixyr

Ja nudefix ist schon gut, wir werden nicht mehr auf pixelnude umstellen.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8748
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Und sobald die Partnerbanner für deine beiden neuen Seiten

Link Braincore-Gaming: http://www.braincore-gaming.de
Link Community Page: http://www.probier-doch-mal.com

und das neue Nudefixbanner

fertig sind, einfach an meine Email und schon gehen Sie online.

MfG
MDuss

Mixyr

Beitrag von Mixyr »

so, ich hab jetzt ein Partnerbanner von euch auf meiner Homepage eingefügt....

zu betrachten auf http://www.probier-doch-mal.com

ich hoffe es entspricht eurem Geschmack :)

werd jetzt für meine Page ein Banner entwickeln....
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8748
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Sehr schön Mixyr. Das Logo gefällt mir wirklich sehr gut.
habs mir mal direkt kopiert :D .

Allerdings würde ich den Link entweder nach
https://www.nudefix.de
oder
https://www.nudefix.de/forum abändern.

Denn die Datei wo du hin verlinkt hast (index1.html ) wird es nicht mehr lange geben.

Denn durch den Downloadmanager wird der .html teil unserer Webseite überflüssig und daher auch vom Server entfernt.
Alles was auf der html Webseite zu finden ist/war wird komplett übersichtlich in das Forum integriert.

Also alles schön zentral integriert.

MfG
MDuss

Mixyr

Beitrag von Mixyr »

ist erledigt.
danke für die info, wär ja sonst ein bisschen sinnlos geworden die aktion^^
Antworten