moin leute,
wisst ihr, ob für das oblivion remaster auch neue nudepatches kommen? ich kann mir nicht vorstellen, dass die alten nudepatches dort funktionieren. oder hat das jemand schon probiert?
lg
mad doc
oblivion-remaster
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Re: oblivion-remaster
HI.
Also die ersten gibt es schon, sehen aber noch nicht so sehr aus. Aber ich halte die Augen offen. Die alten Mods von Oblivion funktionieren generell nicht mit Oblivion Remaster, da eine komplett neue Engine verwendet wird.
MfG
MDuss
Also die ersten gibt es schon, sehen aber noch nicht so sehr aus. Aber ich halte die Augen offen. Die alten Mods von Oblivion funktionieren generell nicht mit Oblivion Remaster, da eine komplett neue Engine verwendet wird.
MfG
MDuss
supi! vielen dank!MDuss hat geschrieben: Do 1. Mai 2025, 08:13 HI.
MfG
MDuss

- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi.
Mal kurz was neues. Habe inzwischen ein paar Nudemods heruntergeladen. Muss das ganze noch etwas sichten und die Bilder herunterladen. Am kommenden Wochenende werde ich diese Mods dann hier hochladen.
Aktuell wären es 12 Mods.
MfG
MDuss
Mal kurz was neues. Habe inzwischen ein paar Nudemods heruntergeladen. Muss das ganze noch etwas sichten und die Bilder herunterladen. Am kommenden Wochenende werde ich diese Mods dann hier hochladen.
Aktuell wären es 12 Mods.
MfG
MDuss