oblivion-remaster

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied

oblivion-remaster

Beitrag von MadDoc »

moin leute,

wisst ihr, ob für das oblivion remaster auch neue nudepatches kommen? ich kann mir nicht vorstellen, dass die alten nudepatches dort funktionieren. oder hat das jemand schon probiert?

lg
mad doc
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: oblivion-remaster

Beitrag von MDuss »

HI.

Also die ersten gibt es schon, sehen aber noch nicht so sehr aus. Aber ich halte die Augen offen. Die alten Mods von Oblivion funktionieren generell nicht mit Oblivion Remaster, da eine komplett neue Engine verwendet wird.

MfG
MDuss

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied

Beitrag von MadDoc »

MDuss hat geschrieben: Do 1. Mai 2025, 08:13 HI.

Also die ersten gibt es schon, sehen aber noch nicht so sehr aus. Aber ich halte die Augen offen. Die alten Mods von Oblivion funktionieren generell nicht mit Oblivion Remaster, da eine komplett neue Engine verwendet wird.

MfG
MDuss
supi! vielen dank! :bier3
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi.

Mal kurz was neues. Habe inzwischen ein paar Nudemods heruntergeladen. Muss das ganze noch etwas sichten und die Bilder herunterladen. Am kommenden Wochenende werde ich diese Mods dann hier hochladen.

Aktuell wären es 12 Mods.

MfG
MDuss
Antworten