nudepatches für fallout 3, new vegas defekt?

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied

Re: nudepatches für fallout 3, new vegas defekt?

Beitrag von MadDoc »

ich glaub, ich weiß jetzt, warum ich fonv nicht gepatcht kriege. die fallout.ini von fonv wird nach meiner veränderung, damit die patches und so funktionieren, wieder in den originalzustand zurückgebracht, trotz dass ich sie nach dem verändern schreibschütze. fallout 3 ist dagegen ganz brav und belässt die ihre eigene fallout.ini im veränderten zustand, so dass ihre patches funktionieren. das ist echt zum kotzen...

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied

Beitrag von MadDoc »

ok, ich bin am ende meines lateins, zumal ich kein programmierer bin. ich hab noch vor 5-10 jahren new vegas mit vernünftigem nudepatch zocken können. also weiß ich, dass nudepatches für fonv funktionieren. kann irgendwer mal bitte durchtesten, wie man den dimonized-patch zum laufen bringt? egal wie! :-(
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi.

Nun, bei der Fallout Serie war das installieren und nutzen von Mods schon immer etwas schwieriger als z.B. bei der Elder Scrolls Serie, obwohl gleicher Entwickler und zum Teil gleiche Spiel Engine.
Da ich selbst kein Spiel der Fallout Serie je gespielt habe, kann ich leider dies bezüglich auch nicht wirklich weiter helfen.
Daher kann ich dir nur viel Glück wünschen, dass du es hinbekommst.

MfG
MDuss
Antworten