welches Spiel?

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Glenn
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 341
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 01:42
Wohnort: Bangkok
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

welches Spiel?

Beitrag von Glenn »

Hallo zusammen

zuerst mal...ich bin gut in Thailand angekommen und habe mich schon recht gut eingelebt. Bin bis jetzt ziemlich beschäftigt gewesen um unser Haus wider auf forder man zu bringen. Kann bald wider mehr spielen...Freude herrscht lol
Habe die letzten zwei Jahre World of Warship gespielt und spiele es immer noch. Spielt das hier auch jemand?

Möchte mal wider ein gutes Rollenspiel spielen...gibt es eine neues spiel was ihr empfehlen könnt?
Sonst denke ich ich spiele mal wider Fallout 4

liebe grüsse aus Thailand
bis bald
glenn
Der Hund war mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde....
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8802
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: welches Spiel?

Beitrag von MDuss »

HI. Dann mal alles gute in Thailand.

Ich habe mal eine kurze Zeit lang World of Warships gespielt, aber schon vor längerem wieder aufgehört.

Aktuell spiele ich keine Rollenspiele.

Grüße
Michael
Benutzeravatar
natur
Veteran
Veteran
Beiträge: 730
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:52
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: welches Spiel?

Beitrag von natur »

Hallo Glenn,

freut mich zu hören das du gut angekommen bist und dich schon gut eingelebt hast.
Antworten