Internet Fundstücke

Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Internet Fundstücke

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin auch.
Miracles of Sound haben ihr "Sovengarde Song" mit Material aus der SE Version versehen. Sieht echt nicht schlecht aus und der Song ist sowieso der Hammer. xD



Viel Spaß. :up
Zuletzt geändert von Bloody_Kain am Sa 11. Feb 2017, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Greole
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 13
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 11:38
Geschlecht:

Re: Internet Fundstücke

Beitrag von Greole »



Impressive Art
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Internet Fundstücke

Beitrag von MDuss »

HI greole.

When you use the youtube tab, than use only the Video ID within the Tabs. For example k4zizW0btsg from your post.
Don't use the complete URL or the Video will not work.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Internet Fundstücke

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin auch.

Schaut euch Mal diese Trucks und Busse an:


Dies sind Konzepte für den zukünftigen Personen und Fracht im Straßen und Innenstadt Schienenverkehr.

Diese Trucks sehen echt schnieke aus von innen, das Design Außen ist dagegen etwas "gewöhnungsbedürftig".
Die Busse sind nice, aber wie ich finde, für den Stadtverkehr ehr wenig geeignet.
Wenn ich bedenke wie die Busse morgens aussehen wenn die ganzen Kiddies und Jugendlichen zur Schule müssen...
Das ist mehr was für den Verkehr vom Flughafen in die Stadt... bei niedrig verkehr. ^^

Der Kleinbus ist etwas, wo ich gleich noch drauf zu sprechen komme.

Das Asiatische Monster dagegen wäre für mich als Autofahrer ein Alptraum!
Überlegt Mal, da kommt von hinten so n riesen Teil hinter euch angefahren und "Überfährt" euch.
Sicher, das Ding ist hoch genug das Autos und Kleintransporter drunter durch passen, und die Bildschirme zeigen den Himmel... oder ein Bild von einem Himmel, aber es ist trotzdem ne Psychologische Sache.
Außerdem muss man dann immer nach oben schauen wegen der eingebauten Ampel für den Fall dass das Teil abbiegt (den Schienen folgt).

Nun zum Klein Bus: Hier ists einerseits interessant, dass dieser von alleine fährt und Gefahren oder Hindernisse erkennt, aber andererseits nimmt er dem Fahrer auch die Kontrolle, weils keinen Fahrer mehr gibt.
Die Trucker und der eine Busfahrer haben ebenfalls gezeigt, dass ihre Fahrzeuge "von alleine fahren können".
Wie weit ists da von "Ich sitz hier nur zur Kontrolle und Show" bis zu "Wir brauchen keinen Fahrer mehr, das macht unser System alles selbst incl. Fracht Ablieferung und Papierkram.

Die Leute begrüßen zwar dass die Arbeit leichter und bequemer wird, aber andererseits könnten die bald alle ihre Jobs los sein wenn die Teile wirklich alles selbst können.
Den "Lebensraum" für den Fahrer, könnte man auch mit nem Computer füllen, der all das kann was der Fahrer auch kann, ohne Pflichtpausen, ohne Pinkelpausen und nur alle XXX Kilometer anhalten zum Aufladen... wenns ein Truck ist der auf Batterie läuft wie der vom Walmart.

Nur das Tanken ist etwas, was noch nicht automatisch geht, weils dafür spezielle Tankstellen bräuchte... entweder mit automatischen Zapfanlagen oder mit Anschlüssen wie bei Tankflugzeugen wo dann die Trucks mit einem entsprechenden Gegenstück ausgerüstet sind. (Standing Truck Sex nur dass das "Sperma" in die andere Richtung läuft. xD )

Aber trotzdem, interessante Ideen und Konzepte. Bei einigen existieren schon Testmodelle, aber wird wohl noch dauern bis die serienmäßig auf der Straße sind.

Die Frage wäre nur: Können sich die Speditionen die auch leisten?
Nicht umsonst fahren so viele schlechte Trucks durch die Welt, weil die Speditionen oder Privatpersonen sich solche Sci Fi Trucks nicht leisten können.

Aber zum Glück ist das NICHT mein Problem. ^^
(Allerdings, wenn ich den Lappen hätte und so nen Truck fahren dürfte (Ich würde den mit dem Mittlesitz recht spannend finden), würde ich auch Speditionsfahrer sein. xD
Zuletzt geändert von Bloody_Kain am Sa 11. Feb 2017, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
mufusion
Veteran
Veteran
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Apr 2011, 15:08
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Internet Fundstücke

Beitrag von mufusion »

Ein jobverlust wird nicht stattfinden, das ganze war ja schon Thema als Google damals die Arbeit an ihrem selbstfahrendem Auto begann, allein von der Gesetzgebung wird es nicht möglich sein das Fahrzeuge komplett alleine Fahren, es muss immer ein Mensch dabei sein. Wenn dadurch Busfahrer und co. Ihre Jobs verlieren würden hätten wir heutzutage auch keine Zugfahrer mehr, die neueren Züge machen auch fast alles alleine / ferngesteuert aus der Zentrale und der Zugfahrer ist nur da damit jemand dabei ist
Sapere aude!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Internet Fundstücke

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin auch.
Heute gibts wieder ein paar nette Cosplay Vids zum Thema Fallout, teilweise mit 3D Drucker gedruckt oder einem Lasercutter ausgeschnitten und dann zusammengeklebt und bemalt.

Ich muss schon sagen, es ist immer wieder interessant, was man alles mit nem 3D Drucker anstellen kann, vor allem wenns um Cosplay geht. ^^


Das beste ist noch, was er für die Flüssigkeiten im Blutpack, Rad Blood Pack und Rad Away genommen hat.
2 Sorten Energy Drinks und ein Mal Cola Light. xD
Ich mein, schüttet Mal nen Red Bull in ein klares Glas, das sieht dann wirklich schon so aus wie dieses Red Blood Pack und ich weis das einige dieser "MONSTER" Energy Drinks ebenfalls interessante Farben aufweisen und dank des ganzen Zuckers da drin auch nicht so schnell schlecht werden.
Damit lassen sich schon allerhand interessante Sachen anstellen, aber in die Venen Spritzen würde ichs mir dann doch net und ich glaub auch nicht das es gegen Strahlung hilft, ist nämlich kein Wodka drin! xD
(Lernt man doch aus STALKER, Wodka hilft gegen Strahlung und macht nen schönen dicken Kopf. xD )

Schönen Tag noch. ;-)

Edit: Und das ist der Shishkebab von dem er da gesprochen hatte:


Wobei mir bei dem Namen einfällt, das ich schon ne Weile keinen Döner mehr gegessen habe...
Muss aber leider sagen dass die mir hier langsam zu teuer werden. Anfang des Jahres haben alle Läden den Preis um einen Euro erhöht.
Nun kommts mir in Konkurenz zum Mecces hier oder zur allseits beliebten Tiefkühlpizza etwas teuer vor... -.-
(Mecces natürlich nur wenn man kein Menu und nur billige Burger hohlt. Ansonsten ist so n viertel Döner immer noch günstiger als die... auch wenn man in nem Menu natürlich mehr bekommt. )

Hierhat n nettes Mädel n cooles Vid gemacht, wo ein Nachbau der Gauss Waffe aus Fallout 4 gezeigt wird:


Und hier wird ein Pipboy mit einem 3D Printer erstellt und dann fertig gestellt, diesmal machen es 2 Typen, aber es ist ebenfalls für dieses Mädel:


Because Cosplay, Cosplay never changes.
(Oh man, wie oft der Orginalspruch schon verwurstet wurde, aber es klingt immer irgendwie cool wenn man es so wieder gibt. xD )
Zuletzt geändert von Bloody_Kain am Sa 11. Feb 2017, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Internet Fundstücke

Beitrag von Bloody_Kain »

Nabend, ja, wieder ich und wieder gehts um Fallout Cosplay... vielleicht sollte man das alles Mal rausschneiden aus dem Bereich und in einen eigenen Beitrag im Fallout Allgemein unter "Fallout Cosplay" packen...

Naja egal.

Der Typ der oben den Shishkebab gebaut hat, hat noch was gebastelt: Einen Stealth boy:


Ziemlich interessant gemacht und er kann die Tasche immer noch für anderes benutzen, z.B. Süßigkeiten verstecken. xD

Edit: War jetzt aber auch das letzte in Sachen Fallout von dem. Er hat auf seinem Channel noch ne Menge andern interessanten Cosplay Kram, wie zu Star Wars, Assassins Creed oder Mass Effect. Schauts euch einfach Mal an wenn interesse besteht. ^^

Edit 2: Das heist aber nicht das es nicht noch mehr coole Fallout based Videos gibt:



Ein Scake Modell vom Mr. Handy. xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Internet Fundstücke

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin auch.

Wenn ihr Mal eine interessante Methode sucht, euer Heim zu sichern, schaut Mal hier:



Allerdings, da dann jeder der ne Ocarina spielen kann und die Zelda Soundtracks kennt... oder die auf seinem Smartphone hat bei euch einsteigen kann, würd ichs mir noch Mal überlegen. xD

... außerdem liegen überall Kabel, Bauteile und Batteriepacks rum... sieht nicht grade toll aus. xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Internet Fundstücke

Beitrag von Bloody_Kain »

Das Vid ist zwar schon ne Woche alt, aber da es hier noch net verlinkt wurde:



Boulevard of Broken Dreams.
Das Orginal ist schon nice, diese Version ist finde ich Okay... ist hat kein Text drin. ^^

Meine Lieblingsversion ist eine, die für Fallout Equestria nach gesungen wurde und die Hauptfigur Little Pip singt sie dann. ^^

Aber ist Geschmackssache. Jedem dass seine. ;-)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Internet Fundstücke

Beitrag von Bloody_Kain »

Also manche Menschen sind echt zu interessanten Dingen fähig... vor allem wenns um Multitasking geht:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten