Fallout 1.5 Resurrection

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Fallout 1, 2, Tactics, BoS (Konsole) und Fallout Shelter zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Fallout 1.5 Resurrection

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin auch.

Kein Plan ob ihr schon Mal von diesem Mod gehört habt, hab den zufällig letztens irgendwo in nem Vid erwähnt gefunden glaub ich...

Der Resurrection Mod ist ein Mod für Fallout 2, ja richtig, das gute alte Fallotu 2. ^^
Dabei ist der Mod sowas wie ne Total Conversion und spielt Zeitlich zwischen 1 und 2... und zwar in Mexiko!
Man ist ein "unbekannter" der verletzt und ohne Erinnerungen wieso eigentlich, in ner Höhle aufwacht welche sich in der Nähe eines Dorfes oder Lagers voller Fremder befindet.

Wie die Story genau aussieht weis ich nicht, da noch nicht getestet. Der Mod soll aber mehr als 20 Stunden Spielzeit versprechen und ist erst vor relativ kurzer Zeit fertig gestellt worden.

ABER: Er ist komplett in Englisch und wie es mit Sprachausgabe aussieht weis ich leider auch nicht. Wie gesagt, noch nicht selbst getestet. (Die alten Fallout Titel sind nicht so mein Ding.)

Hier noch der Link und dann viel Spaß über die Feiertage. ^^
http://resurrection.cz/en/info/

:up
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fallout 1.5 Resurrection

Beitrag von MDuss »

Bleibt sich die Frage, ob das auch mit der Steamversion von Fallout 2 funktioniert, da ich die Originalspiele nie besessen hatte.
Hatte mir daher mal die Spiele bei Steam günstig gekauft gehabt.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
mufusion
Veteran
Veteran
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Apr 2011, 15:08
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fallout 1.5 Resurrection

Beitrag von mufusion »

Ich hab die Version von GoG, ich kann es ja mal testen ob das mit der funktioniert, habe im Moment aber weder die zeit noch das Internet ums auszuprobieren.
Sapere aude!
Antworten